…weiter oben postete ich Ende August, Anfang September (gemeint war 2015).
reicht doch 'mal für erste Zeiteinteilungsprüfungsverfahren, oder?
…ja nochmal Glück gehabt ![]()
geh ich Bitt Sie werter 0762 a
…Seyt waun Werdn im 1000ps Theata -Wahrlich Beträge mit ana Gewissen Ernsthaftigkeit gelesen
…des warad sogar meina Vablödedheit Neu , und des mog was heißn
…Nix do
…Do werd Nur GENERELL DES GLESEN WOS ANGENEHM UND BELANGLOS ERSCHEINT …ansonst wird SICH abgemeldet , oder Jegliche Antwort Unterlassn …daher , meinaseits …auch wenns jetzn Nicht Direkt an Sie Persönlich Gerichtet ist ![]()

Sehe ich auch so … ![]()
Ich hab ned nach an Termin gefragt und i hab a ned deswegen gepostet.
Wer anderer hat nach an Termin gefragt und als Antwort kam „Frankreich“, deshalb hab i gepostet. ![]()
Der Rest is ma bis 3/15 wurscht. ![]()
…wenn dass keine Frage sein soll, was ist denn deiner Ansciht nach dann eine Frage?
aber wurst, dann beantworte ich halt in Hinkunft deine „Nichtfragen“
,
Aso, des meinst. Na des war quasi a Witz.
Nochmal, bissl anonymer:
A: Wisst schon wann ihr fährts?
B: Ja klar, nach Frankreich.
![]()
ORIGINAL: martin0762
Wisst schon wann ihr fährts?
…wenn dass keine Frage sein soll, was ist denn deiner Ansciht nach dann eine Frage?
aber wurst, dann beantworte ich halt in Hinkunft deine „Nichtfragen“,
gwöhn dich dran, der MK is imma so … komisch
![]()
Wieso bin i jetzt komisch wenn der an Witz ned als Witz identifiziert?
Mit deinem Helmband hast es gescheiter gemacht?
Ja ich habe verstanden. ![]()
Aber immer dran denken, immer schön geschmeidig bleiben, weil sonst fährt plötzlich einer einfach mal drüber. ![]()
… und das es formell bleibt:
@ bub500:
Nein, Termin haben wir noch keinen, aber ich denke, es wird 2015 sein. ![]()
Den Rest können wir mal im August vorbesprechen und es wird dann eh einen formellen Eintrag unter Veranstaltungen geben. ![]()
ORIGINAL: MK1971
Wieso bin i jetzt komisch wenn der an Witz ned als Witz identifiziert?
Mit deinem Helmband hast es gescheiter gemacht?
des helmbandl wor ka witz … owa er vastehts hoid ned. und gratis schul i erm sicha ned auf volkswirtschaftliches denken ein
[quote]
ORIGINAL: Pilgram1
lesen, wer …Seyt waun Werdn im 1000ps Theata -Wahrlich Beträge mit ana Gewissen Ernsthaftigkeit gelesen
…da het er recht! ![]()
aber, i denk mir auch immer, dass so ein Theater einfach dazugehört, ist halt so; ![]()
jo, herr pilgram…
…da het er recht!
aber, i denk mir auch immer, dass so ein Theater einfach dazugehört, ist halt so;
i was gibts eh Schlimmares
…do kenntns Wirkli Rearn
…Duans owa ned -Des Perverslinge-weyl des ebn Normal is
Theata hin oda her
![]()
gibt es eigentlich schon einen Termin für die 1000Ps Ausfahrt 2015.??
… Ende Mai - Anfang Juni sein … verlängertes Weekend oder so … ![]()
Auch wenn einige Herrschaften dieses Jahr bereits mal hingehen
… nicht mal Frösche zu essen … ![]()
ORIGINAL: Gerry1702
Auch wenn einige Herrschaften dieses Jahr bereits mal hingehen
… nicht mal Frösche zu essen …
willst wirklich frösche essen?`oiso i brauch des ned …
An Frosch leckt ma nur, aber man isst eam ned. ![]()
Prinzessinnen dürfen ihn vonmiraus a küssen.
egal, i will weder mit an schmusen noch eam schlecken. schlecken tua … ok, keine details jetzan
ORIGINAL: sevenfiftybiker
dass ich weder Wiener, noch Niederösterreicher, noch Burgenländer, sondern einfacher STEIRER bin!
soviel Zeit für Korrektheit wid doch noch wohl sein!Du bist eine der Ausnahmen, mein lieber Nordslowene. Ebenso der Silli, juergen76, Yondaime, ZRXII00, Happyup und die paar Oberösterreicher (v.a. sciron, Mutants, josha)…
Aber du kannst es nicht bestreiten, dass die meisten hier im Forum aus dem Wasserkopf Wien und dessen Speckgürtel kommen.
![]()
![]()
so gesehen bin ich dann auch eine ausnahme: halb nordslowene (Stmk) und halb westungar (NÖ) ![]()
ORIGINAL: Versya
keine Überschneidung mit dem Erzberg Rodeo 2015 stattfindet. Melde ich mich schon mal an.
Gegend und mögliche Routen klingen ssesshhhhrrr faszinierend und sind für mich noch gänzlich unbekannt. Ein Grund mehr…
gibts dafür schon einen termin?
ORIGINAL: Gerry1702
am Besten gefällt mir auf der website das Bild vom Kärntner Reindling,
das wäre auch etwas, was man unserem Quotenschweizer näherbringen sollte… den Reindling mocht die Wirtin selber und der is wirklich Hammer
![]()
… es is halt ein familiäres Haus mit drei „Mäderln“ und das „Einfache“ taugt ma hoid.
lg
de webseitn soitat ma amoi üwaoaweitn. do gengan de meistn büda ned …