Die 1000ps Tour 2015

…weiter oben postete ich Ende August, Anfang September (gemeint war 2015).
reicht doch 'mal für erste Zeiteinteilungsprüfungsverfahren, oder?

…ja nochmal Glück gehabt :grin:

geh ich Bitt Sie werter 0762 a :grin: …Seyt waun Werdn im 1000ps Theata -Wahrlich Beträge mit ana Gewissen Ernsthaftigkeit gelesen :eyes: …des warad sogar meina Vablödedheit Neu , und des mog was heißn :grin:…Nix do :sob:…Do werd Nur GENERELL DES GLESEN WOS ANGENEHM UND BELANGLOS ERSCHEINT …ansonst wird SICH abgemeldet , oder Jegliche Antwort Unterlassn …daher , meinaseits …auch wenns jetzn Nicht Direkt an Sie Persönlich Gerichtet ist :wink:

Sehe ich auch so … :smiley:

Ich hab ned nach an Termin gefragt und i hab a ned deswegen gepostet.
Wer anderer hat nach an Termin gefragt und als Antwort kam „Frankreich“, deshalb hab i gepostet. :smiley:

Der Rest is ma bis 3/15 wurscht. :grin:

…wenn dass keine Frage sein soll, was ist denn deiner Ansciht nach dann eine Frage?
aber wurst, dann beantworte ich halt in Hinkunft deine „Nichtfragen“ :grin:,

Aso, des meinst. Na des war quasi a Witz.

Nochmal, bissl anonymer:
A: Wisst schon wann ihr fährts?
B: Ja klar, nach Frankreich.

:wink:

gwöhn dich dran, der MK is imma so … komisch :grin: :grin: :grin:

Wieso bin i jetzt komisch wenn der an Witz ned als Witz identifiziert?

Mit deinem Helmband hast es gescheiter gemacht?

Ja ich habe verstanden. :wink:

Aber immer dran denken, immer schön geschmeidig bleiben, weil sonst fährt plötzlich einer einfach mal drüber. :sunglasses:

… und das es formell bleibt:
@ bub500:
Nein, Termin haben wir noch keinen, aber ich denke, es wird 2015 sein. :sunglasses:

Den Rest können wir mal im August vorbesprechen und es wird dann eh einen formellen Eintrag unter Veranstaltungen geben. :smiling_face:

des helmbandl wor ka witz … owa er vastehts hoid ned. und gratis schul i erm sicha ned auf volkswirtschaftliches denken ein

[quote]
ORIGINAL: Pilgram1

…da het er recht! :grin:
aber, i denk mir auch immer, dass so ein Theater einfach dazugehört, ist halt so; :wink:

i was gibts eh Schlimmares :grin: …do kenntns Wirkli Rearn :grin: :sunglasses:…Duans owa ned -Des Perverslinge-weyl des ebn Normal is :grin:Theata hin oda her :grin: :grin: :grin:

… Ende Mai - Anfang Juni sein … verlängertes Weekend oder so … :wink:

… nicht mal Frösche zu essen … :wink:

willst wirklich frösche essen?`oiso i brauch des ned …

An Frosch leckt ma nur, aber man isst eam ned. :wink:
Prinzessinnen dürfen ihn vonmiraus a küssen.

egal, i will weder mit an schmusen noch eam schlecken. schlecken tua … ok, keine details jetzan

so gesehen bin ich dann auch eine ausnahme: halb nordslowene (Stmk) und halb westungar (NÖ) :wink:

gibts dafür schon einen termin?

de webseitn soitat ma amoi üwaoaweitn. do gengan de meistn büda ned …