Die besten Witze

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen.

Meint Fred: „Ich war am Wochenende auf einer Party, die war super, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!“

Daraufhin Klaus: „Du hast an Klopfer, ein goldenes Klo…“

Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt.

Gesagt getan, die beiden marschieren los und sind einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.

Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: „Kann ich helfen?“

Fred: „Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben.“

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: „Hermann, hier ist das Schwein was in deine Posaune geschissen hat!“

Fragt die Tocher die Mama: „Du Mama, wo kommen eigentlich die Babys her?“
Darauf die Mutter: „Dort wo das Sperma rein kommt, kommt das Baby raus.“

Die Tochter greift sich auf den Hals: „Ui das wird eng!“

90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: „Was
ist denn Alfred?“ antwortet er: „Ich weiß auch nicht, entweder ich
komme oder ich gehe!“

der genauso aufaungt.

Des entwicklt se zu an rasantn One-night-stand und wias daunn fertig san, sogt er zu Ihr: „Du Schatzi waunn i gwusst hätt, dass´t Du no Jungfrau bist, hätt i ma scho a wengerl mehr Zeit lossn. :dizzy_face:

Drauf erwidert Sie: „Du Schatzi, waunn i gwusst hätt, dass´t Du mehr Zeit host, hätt i ma scho de Strumpfhosn auszogn.“

Kapplstända gengan in a Park auf Straf. Plötzlich segns an uroidn Sac…, ähhhh Maunn auf ana Baunk sitzn und bittalich wanan. :cry:

Draufhin frogns eam, wos denn los is? :eyes:

Sogt der Oide: „Jetz bin i 98 Joahr oid wordn und hob trotzdem des Glick, dass i a 22-jähriges Haserl gfundn hob, des se total in mi valiabt hot. Jetz san mir scho wieda a Joahr zaumm und es rennt ollas blendend. Kochn tuats guat, de Wäsch mochts, schaut sensationell aus und wüll ollaweul nur Sex, Sex und noamoi Sex.“

Sogt der ane Polizist: „No guat des vasteh i, dass Se do nimma ham woin - des is jo scho sehr aunstrengend in so an Oita. :dizzy_face:

Sogt der Oide: „Naaaaaaaaaaaa, um des gehts jo gor net - i hob vagessn, wo i wohn. :hushed:

…erzählt ein schwuler seinem freund, stell dir vor, is mir gestern beim verkehr da gummi platzt…sagt sein freund, was im ERNST…sag er, naaaaaaaa im KURT

Reita 89 :smiling_face:,Jetzn kummt da Beschte :wink: :sunglasses:

Es war ein mal:  Blalalllaaaaaaaaablablaaaaaaaaaaaaaaaaablablaaaaaaaaaaaaaabarbapappaaaa#+#<##+

Der is Guat Gell :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

oiso Her mit da Deppatn Annanass,außadem wenn Eina Anna Nass macht bin ich daß :smiling_face: :grin: :grin:

Lg Pg

hänsel & gretel gehen durch den wald… hänsel muss mal, stellst sich zu nem baum und pinkelt drauf los…

gretel fragt: „darf ich mal anfassen?“…
hänsel: „aber natürlich!“…

hänsels penis wurd immer länger und länger… sie gingen weiter… auf einmal musste gretel auch, sie kniete sich zu einem baum…

hänsel fragte: „darf ich mal anfassen?“…
gretel: „aber natürlich!“
darauf hänsel: „gretel, du hast ja das gleiche wie ich!?“
daraufhin gretel: „bist deppat, i muaß scheißn!“

bitte weitablattln.

A sehr dubiosa Typ geht mit an klanan Madl aun da Haund durchn finstan Woid. Sogt de Klane plötzlich: Du Onkl, jetz faung i mi scho a bissl aun zum fiachtn. :dizzy_face:"

Sogt er: „No wos soi i sogn - i muass nochher allanich zruckgeh.“

Binschowiedaweg.

… Wos is da Unterschied zwischen an Bauhnschraunkn ???

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist angeritten und fragt: „Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen ?“
Antwortet das Mädchen: „Ja, hab ich !“
Sagt der Polizist: „Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren
schenken,okay ?“
Fragt das Mädchen: „Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen ?“
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: „Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf !“"

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier
sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge
isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der
Papa sagt ganz stolz: „Ratet mal… ich gebe euch einen Hinweis… ab
und zu nennt Mama mich so…“ Da spuckt die Tochter alles aus und sagt
zu ihrem Bruder: „Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!“

Eine Frau fährt ihr Baby im Kinderwagen spazieren. Kommt 'ne alte Frau vorbei:
„Ist der süß! Der sieht ja aus wie geleckt!“
Die Frau: „Schon, aber ein bisschen ficken war auch dabei!“

Eine Frau fragt die andere: Sag mal, wieso liegt euer Baby in einem so hohen Bettchen? Da sagt die andere: Da hören wir besser, wennn es herausfällt!

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um einen junges Stinktier.
Sie: “Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen
und dann
wieder freilassen.”
Er: “Nun gut, machen wir es.”
Sie: “Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?”
Er: “Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm.”
Sie: “Naja, aber der Gestank…?”
Er: “Halt ihm doch die Nase zu!”

Ein Mann möchte mit dem Taxi vom HBF nach Hause fahren und fragt den Taxifahrer wieviel das kostet.
Taxifahrer: 50€
Aber ich hab nur 40 €.
Der Taxifahrer dann fahr ich dich soweit bis deine 40€ verbraucht sind und dann schmeiss ich dich raus.
Okay sie fahren los und 2 Kilometer vorm Ziel ist das Geld verbraucht,es regnet wie Sau,der Mann bettelt ihn noch die 2 Kilometer zu fahren aber der Taxifahrer kennt keine Gnade und schmeisst ihn raus.
1 Woche später muss der Mann wieder vom HBF nach Hause.
Frage an den ersten Taxifahrer :Wieviel kostet das:Antwort 50€
darauf der Mann ich gebe dir 100€ wenn du mich nach Hause fährst und mir einen bläst.
Darauf der Taxifahrer hau ab du Sau.
Der Mann fragt den zweiten dritten and so on beim siebten Taxi trifft er wieder auf den Fahrer von letzter Woche.
Wieviel kostet das?
Der Taxifahrer brüllt ihn an und sagt man das weisst du doch noch von voriger Woche.
Darufhin der Mann ganz freundlich
Okay ich geb dir 100€,aber nur unter der Bedingung,wenn du gleich an deinen Kollegen vorbeifährst und ihnen freundlich zuwinkst

Hau dich in die Versenkung wost herkumman bist und wage es nie mehr dieses Forum als Schwachsinn zu bezeichnen !!!

…  :grin: :grin: :grin:

Sog is Perg ned a im Müh4l … do muas i aufpassn bei meine Vawaundtn :wink: :grin:

WUNDERBAR !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…won di genierst, donn is gscheiter du mochst di fliege… :grin: :dizzy_face:

„Du lügst schon wieder Kleiner“

„Ein Luftballon der an einen Kaktusstachel gerät bekommt kein Loch sondern er zerplatzt durch die hohe Oberflächenspannung ausser wenn die Stelle vorher mit Tesa Film verklebt wurde“.

„Typisch, kennst dich nicht aus aber musst immer mitredn“

Ja das würde er mir sagen der Wilhelm :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Also "jö schau a Kaktu … „platz“
Jo, i sig … „platz“

So is der Witz hoid ur uninteressant !!! :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Zwei österreichische Ehepaare machen eine Europareise. In London wollen sie mit der Eisenbahn nach Frankreich in die Stadt Toulouse fahren. Ihre Englisch-Kenntnisse sind mangelhaft. Mit Hilfe des Wörterbuches holen sie sich die nötigen Vokabel für die Ticketbestellung und probieren. Das eine Ehepaar meint: ‚was heisst Fahrkarten auf englisch – tickets, was heisst  zwei Fahrkarten nach Toulouse – two tickets to toulouse. Das andere Ehepaar: wir auch – two tickets to toulouse too.

So radebrechen sie den Satz wissen aber, dass sie diesen schnell und flüssig sprechen müssen. Am Bahnhofschalter – einer beginnt ganz schnell: ‚twoticketstotoulouse’ – der andere: ‚twoticketstotoulousetoo’ – Der Mann am Schalter blickt auf, lächelt und antwortet: ‚yes, tätäräätätätätäää’

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
„Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen,
wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.“

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:
„Über was möchten Sie sich denn unterhalten?“

„Oh, ich weiß nicht“, antwortete der Manager, „Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?“

„OK“, sagte sie, „Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen
getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?“

Der Manager denkt darüber nach und sagt: „Nun, ich habe keine Idee.“

Darauf antwortet das kleine Mädchen: „Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden,
wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?“

… schon a bissi a Fanta sie um das zu begreifen :grin: :grin: :grin: … oder ist das der eigentliche Witz ? :wink: :grin: