Die neuen Österreicher!

Da gehts noch um den echten sportlichen Ehrgeiz!

Schade, dass das auf dem Weg nach oben dann meist irgendwo verloren geht…

Ciao,Bine

Hast den TV-Übertragungstermin des Spieles gegen Tschechien?

Gruß Harry

nun sei doch nicht schon wieder so ein Schwarzmaler :wink:

Derzeit spielen sie sehr gut und haben echte Freude bei dem was sie tun.
Vielleicht…wenn sie wirklich so weiter machen…vielleicht kommt die Wende!

Ich wünschte, die Alten lernen endlich auch von den Jungen! Nicht nur in Sachen Fußball…

Grüssli
Bine

der hollabrunner fußballakademie vom stronach…"

Ich weiß nicht genau, ob man das so leicht beantworten kann.
Dass so viele Spieler der Stronach-Ak im Kader sind, kann wieder daran liegen, dass diese so mächtig ist!

Es gibt nicht nur in Hollabrunn hervorragende Jugendarbeit! In Horn z.B. gibt es auch ein Leistungszentrum für junge Fußballtalente.

Ich frage mich, warum wir einen Trappatoni brauchen!
Wir haben eigene gute Trainer!
Ich frage mich, warum wir teure ausländische Spieler brauchen!
Wir haben eigene hervorragende Spieler!

Was sind das für Manager, die den Fußball im eigenen Land für ihren Eigennutz und die übermäßige Geldgier zerstören?!

Warum ist das in Österreich überhaupt möglich???

Hoppala…jetzt hab ich ganz vergessen, dass ich selbst…ja gar keine Österreicherin bin…:wink:

Ciao
Bine

Alles was Du sagst, stimmt!

Wenn ich jetzt nur wüsste, wie ich Dich mit dem Hicke zusammen tu…damit er endlich einmal richtig beraten wird! :smiley:

Als man ihn nach dem Spiel zu Wort kommen ließ, konnte ich mir das nicht anhören…Wo war seine Begeisterung zum eben Gesehenen? Er wirkte lasch…müde…fast gelangweilt!

Manchmal glaube ich, der Typ hat gar keine Ahnung von dem was er spricht…geschweige tut…

Sorry…bin nicht gerade ein Hicke-Fan…sehts mir nach…:wink:

Ciao, Bine

frauenkirchen extra über die autobahn nach hause gebrettert,um pünktlich vorm flachi zu knotzn(wer mich kennt,glaubts nicht-ich hasse autobahnfahrn!)statt noch 3x das leithageb. zu kreuzen-und wurde nicht enttäuscht-spannend bis zur letzten sek.-so solls sein!!!m.f.g.!

…für diese wirklich überflüssige Meldung!

Denk mal darüber nach, was Du da geschrieben hast!!!

:-(((

Ciao, Bine

da hast Du wahr!
Die Jungs schauen wirklich gut aus!

Wobei mich ja eher der Ball interessiert, den sie spielen. :smiley:

Stell Dir vor, die dürfen so wie sie sind EM spielen…dann sind die Stadien weiblich und die Buben müssen draussen bleiben!

hihihi

Ciao
Bine

wenn sich die Euphorie überall verbreitet…stark und stärker wird…

Das würde die Verantwortlichen zwingen, die Jungen einzusetzen!

Toller Gedanke…:slight_smile:

Ciao, Bine

herrlich! kicher

Eigentlich hats mit Motorrad fahren so viel zu tun, wie Brieftaubenwettfliegen oder Toilettentieftauchen :smiley:

Bussal
Bine

binchen :wink:
solltest mich soweit kennen das du wissen müsstest das dies ned allzu ernst zu nehmen war :wink:

aber sei ehrlich…eine rein „österreichische“ mannschaft kann nie soviel zambringen! da muss unterstützung aus dem süden in der mannschaft sein :wink:

tut mir leid wenn du das in den falschen hals bekommst…sollte nicht den krieg verherrlichen

Das Spiel wird übertragen:
Nächste Woche, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1:30 im ORF1

Ciao
Bine

alter Autobahnfan…grad noch geschafft, ha?

Ich war auch recht unruhig während des Spieles…besonders in der Verlängerung wollte ich das eine oder andere Mal glatt die Nerven wegschmeißen :wink:

Ciao
Bine

endlich kann man sich fußball wieder ansehen.
lg. tabo

ich weiß es einzuordnen, weil ich…dich…kenne.

Aber wieviele Leute lesen hier? Und wieviele von denen kennen Dich?

Muss nicht sein! Nichtmal im Spaß !

Ciao
Bine

P.S. Im Übrgen bin ich der Meinung, dass der österreichische Fußball sehrwohl OHNE Hilfe aus dem Süden oder sonstigen Ausland auskommt!!!

tuns recht viele…wenn die U20 kommende Woche gegen die Tschechen spielt und…hoffentlich…gewinnt.

Aber selbst wenn sie es nicht schaffen sollten…einfach klasse, wie sie bis jetzt gespielt haben! :slight_smile:

Ciao
Bine

ist Fußball ein Thema hier (neben Motorrad das wichtigste überhaupt). Nach 3 schlaflosen Nächten schlagen wir also am MI unsere Nachbarn (eine weitere schlaflose Nacht, hoffentlich ohne Verlängerung).

Die weiteren Gegner nach Tschechien: Chile hat gegen Nigeria gerade 4:0 gewonnen. Heute Nacht (01:45 h) Argentinien : Mexiko.

Immerhin ist das zweite Semifinale einen Tag nach dem Österreich-Spiel am Freitag, dh. einen Tag mehr Regeneration für unsere Jungs.

paint it black wäre da sicher ganz passend :slight_smile:

solange der alte zigarettentandler noch immer einfluss hat geht genau garnichts und wenn die ungestümen jungen oder deren vereine mal das geld riechen ist sowieso alles vorbei. seit jahren spielen die jungen auch international recht gut und schaffen das nicht weiter auszubauen. aber was erwartet man sich von einem spiel das auf der gstettn oder im käfig erlernt werden sollte und man die leute dann dazu zwingt mit anzug und krawatte herumzulaufen und hochdeutsch zu sprechen aber das ist seit vielen jahren die methode des heimischen fußballs
wenn von den 11 jungs ein einziger über bleibt der internationales format erreicht hast ein abendessen gut, nur leider wird das der öfb wie immer zu verhindern wissen

na wie hört sich das an?..

Ich gebe zu, etwas gewöhnungsbedürftig…aber an sowas würde ich mich liebend gern gewöhnen! :slight_smile:

Ciao
fly

in welches Lokal gehen wir speisen? :smiley:

Ciao, Bine