bine sag mal…bist du leicht Fussballnarrisch…sehr sehr schlimm mit dir…hätte jder ein Ball dann…fgggg
lg wolferl
haben uns nit so viel erwartet, sehr erstaunt. Bravo!!
Johnny
sowas schreibt man nicht!![]()
werft bei der EM die aktuelle Nationalmannschaft auf die Straße, und stellt dieses junge Team so wie es ist auf!
Mehr sag ich net dazu.
wos soll i mochn…
Es ist nicht nur der Fußball…der zwar besonders…aber auch im allgemeinen bin ich a bisserl sportnarrisch…
Wobei ich selbst wieder etwas aktiver sein könnt…bin ganzschön faul geworden…![]()
Ciao, Bine
Wer wenig erwartet, kann eigentlich nur positiv überrascht werden ![]()
Leider gehts unserer U19 beim EM-Auftakt heute nicht so gut gegen die Spanier…
Ciao
fly
mache selber auch gerne Sport…aber ned FUSSBALL!!!..fgggg
lg wolferl
weiter so…![]()
In eines das viel besser ist als der österreichische Fußball. Da würde Mc Donalds schon lange reichen fg
Aber weil du es bist geht es ins http://www.rocky-docky.at
Willy
mit was denn???
lg wolferl
Ob Du sonst brav bist, kann ich nicht beurteilen…![]()
so im großen und ganzen …bin ich immer brav…zwinker
lg wolferl
bedenkt was spanien für den nachwuchs bringt, und was da für möglichkeiten sind, haben unsere sicher nit einfach.
Johnny
find die leistung der jungs zwar echt super, aber wenn man bedenkt das halt in anderen ländern di ejungs mit 19 in da kampfmanschaft spielen, und dort weltklasse sind… naja… also wo steht so eine mannschaft dann in 5 jahren??
ich hoff halt nur, dass der färöer-peppi den kader für die em dementsprechend ändert. es wär schon traurig, wenn die u20-mannschaft bei einer wm (wahrscheinlich) um platz drei spielen darf, und die „großen“ bei der em im eigenen land mit null punkten und minus 15 toren ausn happelstadion vertrieben werden.
die tür zur einer goldenen fussballära wurde aufgestoßen, mal schaun ob die funktionäre auch den entscheidenden schritt schaffen.
gehört dass der kotflügel jetzt einen leichten kratzer hat. soll aber mit polieren wieder rausgehen.
lg
halt ich für übertrieben. der unterschied zu anderen ländern ist der, dass die jungen spieler dort auch in entsprechenden mannschaften mitspielen. wie viele lichtblicke aus vergangenen u19- u20-großturnieren spielen heute irgendwo in der regionalliga…?
oh du mein fußballinfrastrukturschwaches österreich…
unter „golden“ versteh ich sowas wie:
die gruppenphase bei der em überstehen, championsleague-teilnahmen,…
und nicht gleich überall mit 9:0 abserviert werden.
titeln gibts nur beim pfitschigogerln oder wuzeln für österreich - nicht beim ballnachlaufen.
ich dachte schon… gut das es auf den reissack gefallen ist!
gegenüber den Fußballnationen, ist hier nicht angebracht!
Österreich steht-was den Fußball betrifft, leider auf einem schwachen Niveau. Es werden ne Menge Fehler gemacht! Zu viel Freunderlwirtschaft und der viel zu hohe Anteil an ausländischen Spielern, lassen keinen Platz für das Nachrücken der Jungen.
Wie gesagt, die Burschen spielen sehr guten Fußball! Und es wäre wünschenswert, wenn sich die gute Nachwuchsarbeit endlich auch in der Profiliga des Landes niederschlägt.
Deine Raunzerei verstehe ich. Aber ich mach trotzdem nicht mit! ![]()
Ciao
fly