Die neuen Österreicher!

Bin ganz Deiner Meinung!

Schau ma mal, was sich tut in der nächsten Zeit…

Ciao
fly

von an „haudaneben“ hätt i mir net so diskriminierende äußerungen erwartet.

wg vom schmetterling

ns. wennst des ausdiskutieren möchtest, dann stell dich ab dem 26.7 - 29.7 - denn da bin i in kärnten, genau in moosburg, am faaker see, in krumpendorf oder pörtschach.

was ist so schlimm daran dass mich fußball net interessiert? also ist jeder ein diskriminierer , dem fußball am allerwertesten vorbeigeht?

mein erstes posting war folgendes:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2188000]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2188000[/url]

schick mir ein mail wennst in Ktn bist, dann reden wir genaueres aus!

lg

--------------kein kommentar------------ gg
Gruß Ralf

wenn sich Erwachsene unterhalten! :stuck_out_tongue:

quargeln Du und der Chris eigentlich in meinem Fred herum, wenns Euch eh ned interessiert?

Fort mit Euch…Narrische…nach China…umgefallene Fahrräder aufheben und Reissäcke schleppen!

:smiley:

schlechtn tog ghobt?

ausserdem hams eh abbissen de schwammerln!

auch :-p

also kann da jeder drin posten!

klar dürft ihr in meinem fred lesen und schreiben…wie sollte ich euch auch daran hindern?

Mich hats nur gewundert, weil ihr euch nicht für fußball interessiert.

Wenn mich was nicht interessiert, les ich garnicht weiter…sonst schaff ichs nimmer in den chat :smiley:

ciao
fly

:stuck_out_tongue:

Oke jetz reichts mit de kindareien!

Verbleiben wir einfach so, dass mi persönlich fuassboi übahaupst ned interessiert!

Jeder der seinen Schbass dran hat soll ihn haben!

Gruß

mit de österreicher! sobalds bei einem amal a bissl besser geht und der/die jenigen erfolg haben, wird sich selbst solange der Arsch beweihräuchert bis schlagartig vorbei is mitn Erfolg… und dann is wieder alles unterirdisch… keine Sau redet mehr drüber…

die österreichische Mentalität geht schon in diese Richtung…da geb ich Dir vollkommen Recht!
Schade eigentlich…denn auf gute Ergebnisse darf man stolz sein und dies auch öffentlich kund tun (betrifft nicht nur den Fußball!)

Der vierte Platz bei der U20-WM ist eine super Leistung!
Jedoch darf man nicht den Fehler machen, diese Jungs jetzt im Profifußball der Großen zu verheizen oder gar, sie komplett bei der EM 2008 aufzustellen! Völliger Unfug ist das und wer so eine Meinung vertritt, der hat schon gar keine Ahnung von Fußball!
Dort weht ein ganz anderer Wind, mit dem man umzugehen erst lernen muss.

Aber von ewiger Miesmache halte ich noch viel weniger!

Ciao
Bine

Danke

gern gschehn! :slight_smile:

Da sind wir schon zwei

*mich

in china is a radl umgfalln. ntxt

mir doch wurscht!

so wars gemeint!

selber schwammerl!