Hallo Leute,
wollt Euch nur warnen, das wieder Motorrad Diebe unterwegs sind. Tendenz offenbar steigend :(. Meinen Bruder wollte „sie“ heut nacht seine gsx-r stehlen. Als er in der früh zum moped ging um in die arbeit zu fahren, mußte er erstmal eine viertelstunde lange die abgebrochene schraube oder nagel oder was weiß ich aus dem Zündschloß rausfutzeln.
Auch wurden (wurde mir erzählt) in der Großfeldsiedlung im 21. 3 Motorräder gestohlen!!
Er wohnt übrigens auch im 21en.
Also paßt auf Eure Mopeds und die Eurer Nachbarn etc. auf.
Sonst könnt ihr am nächsten Morgen eine Reise nach Pole, Tschechien etc machen.
Weil Eure Mopeds sind schon dort. ![]()
Ein Besorgter
Chri
kann man nur sagen Schw… am besten wäre das Bike unter Strom zu stellen!! ;o))
cu
Roman
unser Hausmeister ist schon am verzweifeln
Letztes jahr habens ihm seine 6 gixxn k2 geflaucht.
Und weil das nicht genug ist habens ihm letzte woche dann seine 750 gixxn gestohlen die er sich 4 wochen vorher gekauft hatte.
Um mitternacht kam er nach hause da war sie noch da, um 6 uhr morgens wars dann schon weg.
Die habens irgendwo eingeladen, es waren noch schleifspuren auf dem boden
Wenn man sojemanden erwischt und erschlägt, wird man dann auch angeklagt?
Das wäre mir egal!
LG.Harry
ja ja den hats schon schwer erwischt bevor die grenzen offen sind
…des is a red!
Es stimmt, in letzter Zeit häufen sich die Diebesmeldungen.Sogar schon am helligen Tag.Also am Besten is es, die Reibn mit in die Wohnung zu nehmen.Hehe. Aber ob sich eine Alarmanlage auszahlt???
Ich glaub sowas würde auch abschrecken!!! Hahahahahahah
Wünsch allen eine unfallfreie und Diebesfreie Saison!
des mit dein hausmasta…
i glaub i würd rot sehen… aber machen kannst eh nix mehr. leider ausser anzeige.
a wenns viele sagen es nutzt nix. i hab a alarmanlage. aber ane die mehr kann auch zb. elektronische wegfahrsperre. und mit 110 -120 db hauts mit a glei aus de federn. und des obwohl is im garten stehen hab. nur i fahr ja ned aus garten und steig erst wieder im garten ab. ![]()
und zu längeren ausfahrten (über nacht) kumt a no a bremsscheibenschloß drauf. oiso ganz afoch wills is den oaschgsichtern a ned machen.
und… schließe mich dirty an. i glaub in den moment wärs ma wurscht. und wenn i a buffn hät, tät i erm vielleicht sogar no ins knie schiessn.
ch
i würd sagen kommt drauf an was die alarmanlage kann. und wo des radl steht. wenn die in einer gasse steht und die anlaga so laut is, das alle munter werden, wird sicher irgendeiner runterschaun.
abgesehen davon. selbst wenns nix nutzt… wenn is ned probier weiß is ned.
und… bei der oiden am eisen… wie wollens den die wegheben. aber i bin ma sicher, de diebe san so tiaf, das sogar de „tussi“ pocken. g
ch
aus dem 17 hab ich noch nichts vernommen,wohnst du im 17.?ich arbeit da,und hab gleich daneben das wachzimmer rötzerg.,die haben nichts gesagt von vermehrten diebstählen,aber halt andere probleme.lg rudi
aber ich bin sicher die sind überall unterwegs. ![]()
ch
muss stimmen.
du darfst die diebe nur ernergisch festhalten, wenn du verstehst was ich meine …
wenn das mehrere sind, dann musst du natuerlich alle bis auf einen ausser gefecht setzen demit die nicht abhauen …
-christian
weil ein schrauberl im zündschloss steckte wolltens die reiben klauen?
des müssen aber totale anfänger gewesen sein. normalerweise geht das ratzfatz und des moped is eingepackt.
bei uns klauens die motorräder aus versperrten tiefgaragen. die ganze aktion dauert vielleicht 3 minuten inklusive anfahrt, einladen, abfahrt…
schätze da is irgendwer schlecht auf deinen bruder zu sprechen…
lg
steve
„…gerechtigkeit spüns nur im kino, herausn spüts as net“ hat doch irgendwie ein Fünkchen Wahrheit, oder?
i glaub deswegen das siehs happen wollten , weil ers mir so erzählt hat.
letztes jahr… oder vor. kam er morgens zum moped und siehe sie lag auf der rechten seite und der hinterbock war weg. also kann ma schwer vorstellen das des einer macht, der an schleim auf erm hat.
oba anderer seits is a gemeindebau und viele „Ausländer“ wohnen a glei ums eck. wos was ma.
ch
der ka garage für seine fuhre(n) hat, i glaub i würd ma ka motorradl kaufen, wenn i a kane hätt.
und sollt i moi jemanden erwischen der eine maschin padln will und i hab mein hund mit, nehm i eam den beisser runter und dann…verscharr i die überreste vom diebsgsindl einfach auf der näxtn mistgstättn ;o)
immer. wenn i so a gfrast erwischen tät, dann würd ich mich echt freuen…
säue die elendigen. mir hams den nigelnagelneuen akrapo-titan-topf gstanzt die o*schlöcher…
sowas zipft einen schon an ![]()
lg
steve
Hatte mal vor einigen Jahren die Situation, daß mir jemand ständig einen Platten beim Auto gestochen hat! Für mich war es ziemlich sicher, daß es der Ex meiner Frau war!
Ich bin auf die Polizei und fragte, was ich tun kann, wenn ich ihn dabei auf frischer Tat ertappe…
„Festhalten und uns anrufen!“
…tja, wer würde sich gegen ein Festhalten nicht wehren?;0)
LG.Harry
den hams da owegschraubt?
wenn ma nur wiüßte wer des is… grrrr
ch
schiessen ist nicht gut. Wie sagt man beim Heer - ihr dürfts net schiessen und wann derf er nichts mehr aussagen können!!! Ich würd so einen scheisskerle auf der Stelle erschlagen, langsam daß er noch was hat davon.