Dreifache energiekosten!

gerdschi …

hab no was über chch und is sehr lecker worden - i geb immer bissl zimt rein des bekommt dann ganz a eigene note schmatz

najo i kann mit dir auch gern über was anderes reden - bin sehr vielseitig fg

…zb gönn i mir jetzt a glasl wein, der wein den i bissl mitkocht hab auch ;o)

prost
die dolly

grausamkeit is das Dolly. seelische grausamkeit pur !

hmmmmmmmmmmm…
wasserimmaulhab

da Gerry

ich hab daheim einen speziellen baum, auf dem eine ganz besondere art von feigen wächst. denen wird eine heilende wirkung in solchen fällen zugesprochen. ich kann ihn dir jederzeit zur verfügung stellen.g

wie schauts in nächster zeit mit einem treffen aus?
die paar hundert meter können doch kein hindernis sein.

greetings
da bedaa

dass ma die Erdölreserven zur Spritproduktion verwenden und net Plastik daraus machen!!! ggg

Und um dem Thema auch etwas ernsthafter zu begegnen - mich schaudert ob solcher Prognosen!!!

LG, Karin

legst dann in a holzschüsserl… wird lustig !
is auch ein riesen industriezweig, die kunststoffverarbeitende industrie ! und gibt eine menge jobs !!!

da Gerry:-))

bin i wirklich so grausam ?!
na schau doch eh ganz harmlos aus gg

naja zeigt ja das du guten geschmack hast wenn dir sowas munden tätert ;o)

werd brav sein und dir nimma sagen was i so alles futter - aber ned sag dann des passt da auch ned lol

greetz
dolly ;o)

hat mir meinem Mama immer in Alufolie verpackt! A net vü bessa, oba wir hättn mehr Sprit mit die Mopperln.
In Zukunft müß ma halt an Diesel-Motor ins Mopperl schraubn - da könn ma dann wenigstens mit Rapsöl oder Biodiesel fahren!!! ggg

Gut - ich geh jetzt einmal gleich in die Garage und überleg ma, wie i des praktisch umsetzn kann!!! lach

A Pommes-Genesis!!! ihaumio

LG, Karin

Der übermäßige Verbrauch von Alufolie wird von Umweltschützern oftmals kritisiert, da zur Herstellung von 1 kg Aluminium durch Schmelzflusselektrolyse ca. 14 kWh Strom notwendig sind. Diese Kosten können durch Recycling stark eingedämmt werden, da zur Aufbereitung von Aluminium lediglich 5% der Herstellungsenergie notwendig sind.

also besser doch des plastikgschirrl :-))
lass dich nicht vera…von mir…ich bin kein schweinderl aber auch kein grüner. ich hau nix weg aber fahr ja auch motorrad also bin ich auch ein sünder.

da Gerry

Außerdem krieg ich keine Jausenbroterl mehr von meiner Mamsch! Und ich verwahre alles nach Möglichkeit in Plastikgschirrln!

Und - Nobody is perfekt!! Des wiß ma eh alle!!!

LG, Karin

leider lol der brötchenmacher.und ich gebe es auch in alufolie !!!

ich wünsche dir einen gute nacht…

da Gerry :-))

Wünsch dir auch eine gute Nachte!

LG, Karin