Dreitaktmotor

bin, da relativ neu hier, ned mit allen vokabeln vertraut, erklärst mir den terminus „orangentreiber“?

warum du auf die Idee kommst, daß ich das wissen könnte?

Zuerst gratuliere ich deinem Freund zur Unversehrtheit, er soll aber nicht glauben daß dies immer so sein muß. Meist bekommt man einen derartigen Schuß vor den Bug zur Warnung - beim zweiten Mal ist die brutale Realität da!
Also bitte mit der Gesundheit nicht zu spielen und
die Aktionen etwas überdenken. (ein gut gemeinter Rat)

Ok! Einges kommt mir im Internet schon unter. Da ist Z.B. bei Honda für 2007 eine neue VTR 1200 angekündigt und eine neues Hornetdesign. Auch die Varadero soll dann den 1200er bekommen und ein schlankeres Design bekommen.

Da gibt es aber nur Vermutungen und Fotomontagen dazu. Von der Blade is nix neues bekannt. Wenn man allerdings Hondas Modellpolitik kennt, dann wird sich eher im Verborgenen was tun, gut Möglich daß sie endlich Leisztungsmässig an die Konkurrenz aufschliessen möchten. Oder auch nicht - Honda schafft es auch 10Jahre lang die selbe Technik gut zu verkaufen.

Hier einige Bilder von den vermuteten Neuheiten:

Hornet

ein anderer Vorschlag:

hier noch als 1000er beschriftet:

schnellsten Gummizelle der Welt!

Wir haben hier noch mehr solcher Ausdrücke, aber du wirst dich schon noch daran gewöhnen.
Nun, es kann auch sein daß der Orangentreiber auf einem Kürbis sitzt.

Alles klar? Nein - dann kurz die Frage welche Marke hat orange als Hausfarbe? Alles klar?

Lg
Kasperl

bei der KFZ Meisterprüfung Lenoir

über mittleres Hauptlager über eine Schrägbohrung ins Pleuellager

was soll ich darauf noch sagen??? fällt mir nix mehr ein. ggggggg lg, rene

beginnt irgendwelche sinnlosen threads, und wundert sich dann wenn blede antworten zurückkommen (siehe: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1812089]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1812089[/url])

manche sollten sogar aus am forum gebannt werden …

schöne grüße el_pedro

p.s.: mit 3 taktmotor hat der sicher gmeint das sei lc4 vorm 4ten takt an kolbenreiber hat…

bauen nix 3 taktigen

das man immer gleich persönlich werden muß wenn man mal eingestehen müßte daß man sich einfach vertan hat oder irgendwas verwechselt hat … und das von einem Member der schon über 3000 Beiträge hat.

Unglaublich was ist hier los? Dachte die drückende Hitze ist schon vorbei und die Kopferln werden wieder cooler!??

Herr Erpelito, mit ana 3-Takter kommst mir sicher net nach! :wink:

lg da Jedi

diesmol hob, glaub i - i ihn beleidigt, mit meiner Antwort: "so an bledsinn
kann normal nur a orangentreiber frogn?!

Andererseits die Frage nach dem Dreitakter kann eigentlich keine andere Antwort bringen.

Was solls - vielleicht braucht er des?

Lg
Kasperl

schon wieder gecancelt … zumindest lt. MSA. Der Artikel dort trieft vor lauter Hohn und Spott.

Ein paar Features von dem Motor würden auf F1-Abfallprodukt hindeuten.

Gruß

Peter

Ne Bro da liegst du falsch, ich muss dich korrigieren.

Dreitaktmotoren haben Harleys, nicht BMW (Dreizylinder!).

Ein Dreitaktmotor funktioniert nach dem von Harley Davidson patentierten Prinzip:

1.Ansaugen/Verdichten
2.Zünden/Auslassen
3.Ansaugen/Zünden/Absterben (Fehlzündung)

Hat sich bewährt und hat nen Mördersound.

Komischerweise funktioniert das aber nur 3.333 mal, dann muss der Vergaser neu eingestellt werden.
Das ist auch der Grund warum man die Dinger so oft in der Werkstett sieht.

ich hab nichts verwechselt oder vertan, sondern hab eine frage gestellt auf die es sinnvolle antworten gibt (siehe die anderen antworten). wenn dann jemand trotzdem meint, es is eine depperte frage nur weil der fragensteller net in sein religiöses weltbild passt und er selbst keine ahnung hat um was es geht, hat er sich ganz schön blamiert. und dann muss er halt auch was aushalten, vor allem wenn es der herr alpendodl is.

lg
örp

alpendepp könnst euch beide auf ein pakl hauen. wenn ihr es net schafft auf eine ernst gemeinte frage zu der es sinnvolle antworten gibt (siehe die anderen members) entweder was witziges oder was vernünftiges zu posten, haltets einfach den schlapfn.

lg
öarp

na dann zeig mir mal welche anderen User du meinst die auf das Thema BMW + Dreitakter eine sinnvolle Antwort hatten??
Und ganz besonders würde mich interessieren wo du das angeblich gelesen hast.
Jede Wette du findest den Beitrag nicht wieder!!
Ich bleib dabei, du meinst an 3-Zylinder und keinen 3-Takter!

Aber sei es wie es sei, deswegen kann man trotzdem diverse f-Wörter weglassen und Anspielungen auf die Gattin (Privatsphäre) sowieso.
Das gehört defintiv nicht hier her und ist eines Motorrad-Forums auch nicht würdig!

mfg Jedi

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1833386]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1833386[/url]

z.b, aber ich bin mir sicher die jungs von eurosport die das im „„moto gp““ geschrieben haben werden sich bei allen obergscheiten 0,001PS usern dafür entschuldigen und BMW wird dankbar sein für die tipps der ganzen superhirnis auf 0,001PS weil sie ein konzept ausprobiert haben das gar nie funktionieren kann. solche deppen aber auch, die BMW-ler.

und wenn der alpendodl selbst provoziert muss er einstecken auch, seinen hass auf ktm kann man sich eben nur durch ein derartiges trauma erklären.

lg
öarp

un so vüle berufene
der örp
na da schau her
bb