Du hast die richtige Antwort geliefert! Bitte weiter so - ich hau mich ab!
Hi hi
Lg
Kasperl
war eine repsol-design fireblade 2004.
weißt ja über allzuviel bescheid :))), werd aber speichern, dass du bei honda ahnungslos bist, hehe - dankeschön trotzdem für die infos :)))
dass der rapsöl-treiber schon wieder über ein neues moped nachdenkt
hat ja eigentlich glück-im-unglück gehabt
die kaltverformung der blade war ja recht gründlich
triplegreetz
DocT.
net so schlimm: linke seite komplett hämatomisiert, kombi hin, sonst nichts.
03: werkstatt vergisst die ölschraube abzusichern: bei hernstein fällt sie vor der passhöhe raus (von hernstein aus kommend) - öl am hinterradl: fireblade eher hin. ihm nix passiert.
05: höllental, kommt in einer links ins rechte bankett, reisst das vorderradl noch raus, touchiert mit dem hinterradl den betonsockel des geländers der folgenden brücke am kurvenausgang: fireblade macht eine tonnenrolle - schrott. prellungen bei ihm.
06: der böse feistritzsattel.
jetzt überlegt er aber schon, mal eine 750er suzuki auszuprobieren, hm.
interessant ist, als er nach 2 tagen mit dem auto zum unfallort fuhr, waren da plötzlich warntafeln von der bh aufgestellt… da hat er sich schon gefragt, ob in dieser kuhle dort schon mehr abgebogen sind!? (der polizist hat ihm erzählt, dass diese einbuchtung der starsse angeblich von einem darunter verlegten drainagerohr herrührt.)
weißt du da mehr? ich hab dem ullybär ein mail geschrieben, der antwortet aber net.
lg, AO.
dass ich bei besagter kurve selbst „ins schwitzen“ kam, weiss ich leider nix darüber
bin aber auch bereits im vorjahr schon mal in genau dieser kurve „ein wenig von meiner linie“ abgekommen, dank des damals noch etwas harmloseren schlages war es nicht weiter schlimm
ich denke nicht, dass aller „guter dinge“ hier drei sind und werde die gegend dort mal meiden
entweder die richten die strasse dort hurtig, oder es gibt mehr abflüge an dieser stelle, das steht fest!