Ducati 1198R gesichtet!

Wennst kane über die Ruabn kriegen willst! He he :-))

Bei aller Liebe für die Gattin, so ein frisches Junggemüse hat immer noch seinen Reiz!
Wenn es eine am Moped sein soll, dann kenn ich da die Samuela:

ka gscheits Moped - so a 60° V2 kaun gia nix.
:wink:

nach der wir begonnen haben uns zu Umarmen und der öerpel hat mich ständig geküsst vor Glückseligkeit!

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2107631&id=2107871#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2107631&id=2107871#view[/url]

Jedenfalls wird es eine schöne freundschaftliche Ausfahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen! ha ha :-))

Lg Kasperl

seitenständer :smiley: :smiley: :smiley:

da wird sich der bayliss sicher freuen :smiley: fehlt nur n och elektrostarter und soziussitz… dann kann er seine holde bei den rennen hinten mitnehmen :smiley:

Ciao
Alex

Gewichtsverteilung gonz guat. Dass der Motor ned nur als Rennmotor ausgelegt ist, sollt ma holt a segn. I kenn kan anzigen Foll an dem das Gehäuse des Rotax V2 gestorben wäre. Bei Duc sans holt unter einem storken Fohrer schun sehr auf der zu filligranen Bauweise für de Leistung!

Alles hat eben seine Vor und Nachteile!

Lg Kasperl

dasd net fotogen waratst, owa des schönere auf deinem foto is im linken hintergrund leider nur hoib drauf weilst in fotografn unkontrolliert ins büdl gfoahn bist! :-)))

mfg r1-manza

12 fahrertitel in der sbk wm und 14 herstellertitel seit 1988 sind wohl eine klare sprache… der grund dafür ist ganz einfach, der v2 verzeiht fehler einfach besser als ein vierer. aber jeden das seine. das die 1198er duc jetzt ne 1000er yam oder honda herbrennt ist ziemlich normal - damit hast du aber sicherlich recht. mich regd das ganze auch nicht wirklich auf - man kanns eh nie allen recht machen…

Die 1198er gibts net, is nur ein fake vom hailwood!

mfg r1-manza

Das blaue ? :wink:

der zweiten Ausgleichswelle hats die Rotax-Häusln reihenweise zerbeutelt.
Und der Erfinder des Rotax-Murls arbeitet mittlerweile für URAL, um denen die EURO-Abgasnormen beizubringen.

Bayliss seiner Frau: wenn er sie zukünftig nicht mitnimmt, dann darf er keine Rennen mehr fahren!
:o)

Wenn 1198R draufsteht, dann ist auch 1198R drin!

roten nix aus, die hobm erfahrung wos mogelpackungen anbelangt, is wie mit der optik, wülde kriegsbemalung und nix dahinter…hahahahaha

g.

alfred

woan de Jammerer, de sogoa de Drehzahlangaben bei der R6 gfälscht haum…
:slight_smile:

die leistungs-u. gewichtsangaben bei der neuen roten !!! hihihihi

alfred

ist meine rot-weiß, weil sonst müsste ich mir jetzt ernstlich Sorgen machen!
:slight_smile:

immer diese frauen… :smiley: :smiley:

Ciao
ALex

des foto wosd in fotografen bei der oblichtung der blauen schönheit im hintergrund gstört hosd mit deiner pseudo 1198er! :slight_smile:
Nur weil di kana fotografiern wü muasd jo net an jeden ins büdl foahn! Foahst hoid a amoi mit ana yamsn und daun wirds a wos mit an foto! :wink:

mfg r1-manza

das zulässige gesmatgewicht als modellbezeichnungen verwendet???

Dann könnts hinkommen!! fg

mfg r1-manza

erkennst ja wahre schönheit auch von alleine, da brauch man gar net sagen was man meint! :wink:

mfg r1-manza