DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

für a streckn klgft-schiefling brauch i jetzt donn ka ausred mehr wenn i länger als a 1/2 stdn fahr… gg*… sprich i muaß jo übers rosental gmrl*… mein schatz hat dienst am samstag… irgendwer muaß jo de teppatn im griff hoben… maaaaaaa, vorm fensta brummts schon den gonzn tog… i will freie strossn für miiiiiii gg*

tu ich dann doch lieber am hinterradl vor den eissalon fahren…

lg
e.

„…Klar für NÖ oder Wiener gegend is anfoch zschwoch!! dann gibts oba a no ane mit 999ccm!!..“


versteh ich jetzt nicht, hat die leistung des motorrades was mit dem meldezettel zu tun? oder den ersten beiden buchstaben am nummerntaferl?


echt? 999ccm? möööörrrrderrr!

lg
e.

frauen stehen nicht auf solche aufschneider :wink: UNTERWERFUNG und nicht BEHERRSCHUNG steht da auf der wunschliste ganz oben :wink:

und das gilt in allen lebenslagen

Ciao
Alex

sowieso auf beim wheelisieren, und mit zwei gipshänden musst du dich unterwerfen…aber ein gehauchtes „mein held“ macht da alles wieder wett.

lg
e.

ist wie mit geschmäckern - die sind verschieden.

manchem gefällt eine große oberweite, manchem nicht.
wie schon gepostet - musst ja net kaufen.

mir persönlich sind die duc-anfeindungen sehr recht - je weniger kaufen, desto exklusiver bleibt unser spass (der firma wird´s aber net gefallen).

lg, AO.

tua net so mädchenhoft und nur damit du wast bevor du do wos legalisieren willst gell
1.) i sog nur fünf und
2.) den begleitschutz den lauten den machma eich gerne gggggg
lg opti

wosn fün?? fieberblosn?? geht scho gg*
und a mannst wir waratn dann so deppat und sogat eich sowas??? gg*
das mei moped samt mir net so brad is was i eh… aber da stehen sooooviele käfige auf der strassn rum gg*

du bist a schwitzerin und hast angst das in der kirche wer schreit hola hola nix do i bekomm zuerst fünf dann ev. gggggggg

ich muss auch immer mit der monster vor jeder auslage stehenbleiben, weil sie sich so geil darin spiegelt; das geht mit der zeit aufn geist, aber ich kann nicht anders; vielleicht kauf ich mir lieber was exotisches, a hornet zum beispiel
lg**

die ist billiger und so hässlich, dass Du gar nicht erst in Versuchung kommst mit der Auslage…
:slight_smile:

und klingt -ohne es auf herz und nieren überprüft zu haben- durchaus einleuchtend…

ich persönlich kenn nur das gehauchte „Verschwinde sofort aus der Damentoilette“ und kann somit nicht auf deinen erfahrungsschatz zurückgreifen

Ciao
Alex

Bei Duc is die Preispolitik ganz einfach:

1000€ = D
1000€ = U
1000€ = C
1000€ = A
1000€ = T
1000€ = I

der Rest is Materialwert.
HaaaaaHaaaaahAAAAAa

Und drum san die Japaner billiger.

lg
Laro

aber wenn ma schon in die richtung gehn → „POSTLER-PUCH“!!! ES KANN NUR EINE GEBEN!!!

lg**

…sind geich wenig exotisch, schliesslich sieht man beide Bikes an jeder 2. Strassenecke.

Wie gesagt, jeder soll kaufen was er will, für mich ist Ducati ein Motorrad wie jedes andere, mit Vor- und Nachteilen wie jedes andere…

a net schlecht in der auslage aus gg I bin echt a cooler Monsterdriver ! gg

lg

ich möchte nicht mit Endlos langen Sätzen erklähren müssen warum man Ducati fährt oder warum nicht.
Eines ist jedoch klar, Du must von Anfang an Ducati , mit all ihren vor- und nachteilen wollen erst dann kannst Du fühlen was WIR fühlen.
Alles gute ! g


Lg, Piero

ggg ot

ist ein wenig übertrieben. Hornet o.k. aber bei Ducati bist ein wenig daneben.

Bin mit Dir einer meinung, jeder soll fahren was er will mit all den vor- und nachteilen.


lg, Piero

…ist die Monster aber auf keinen Fall, geh einmal durch Wien, und schau wieviele Monster so auf der Strasse herumstehen…