DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

richtiger Klassiker!
:wink:

recht.

lg

fährt nur alle 10 000 km zum Service und die Kosten belaufen sich auf Durchschnittlich 250-300 Euro wogegen ich schon Duc Service Rechnungen gesehen habe die immerhin 700 Eier und mehr mit Ventil einstellen kosteten da bleibe ich doch lieber bei meinem japanischen „Dreck“ ;-))
greez o4e

ganz gut zu recht. dass die bremsen so schlecht sein sollen glaube ich nicht, brembo wird von genug marken verwendet.
dass du eine 749r fahren durftest ist interessant, ich kenne keinen händler der so verrückt ist die als testfahrzeug herzugeben, bzw überhaupt zuläßt. dass du sie in den begrenzer gefahren bist…!wo wurde getestet?auf der rennstrecke? zum fahrwerk sagst du nicht viel. davon lebt das motorrad ja auch.
ich bin die dark gefahren und meiner meinung nach ist das ein gutes motorrad. die 749r müßte um einiges schärfer sein.schon allein vom motormanagement her.

und wer sagt, dass rennmaschinen sanfte gangwechsel und soft getriebe haben müssen? bei einem luftgekühlten porsche oder einem testarossa mußte man die gänge reintreten. heute ist ja alles verwässert.
die spiegel, ich bin 190. ein bißchen bücken muß man sich halt,und?es gibt bessere, das stimmt.

ich glaube, dass du bei ducati zu viel erwartest ist auch nur ein motorrad.

…aber jetzt schon a bisserl ins spirituelle, gell
:wink:

gruss
obi

und sind sie nicht im topf,
dann sind sie nirgendwo

frei nach andre (her)brenner

vor allem die postler-puch „50 strada infernale“ mit double sidepipes und serienmäßigem seitenständer
lg**

sind laut duc vorgaben 8 arbeitsstunden vorgesehen. wie du sicher wast sind de vierventieler so eng verbaut das einiges ausgebaut werden muaß. aber egal. du wast aber a sicher das bei einem japs bike wenn dann mal a ventilservice fällig is des dann unmengen kostet. schau nur mal gewisse kawas de komischerweise alle in etwa den selben km stand haben. also lüg ma uns net in den sack. teier is es immer egal welche marke.
und aus

aber bei der duc kannst wenigstens vollgas geben, bei deinem japserl machts es hoserl braun wennst den dreiher ausdrehst :slight_smile:

lg
steve

zerst bist du unser oberhäuptling drann… dann darf erst das einfache fußvolk…
mit lieben grüßen gg* U.

danke i hatte schon gggg

Besser hätt ichs nicht formulieren können…

Eins is klar - mein Herz schlägt im Desmotakt !!

Cari Saluti e DUCATI per sempre !!

hattest… aber das uns alles vormachen mußt, muaßt jo eh schon wissen, wenns imma unser roadkaptain bist gg*… also… nach dir gg*

na servas

so richtig typisch kärntnerisch halt gg*

a is ament a kärntner braten a schon im rohr???

so, zumindest bei meinen Freunden und mir.
Ich persönlich würd NIE auf etwas anderes steigen
Ist eben so und wird immer so sein.

Desmogrezz, Piero

Geh hör doch mit so blöden Sprüchen über Hubraum auf. Die machen doch nur irgendwelche Halbwüchsigen, nachdems ein Düringer Video geschaut haben…

kopfschüttel

ich hätte auch weiter am liebsten KEINE. Die oasch Heusln gehören schon im Gschäft verschrottet.
Die ganzen Sorgen, die ich da laufend mitbekomme. Eine Frechheit die Italiener Kübeln. Egal obs mein Alfa war, oder dieser Beitrag über den Aprilia Bremshebel, oder meine Erfahrungen über Jahre mit der Marke Ducati.
Es ghört einfach sofort verschrottet.

mille grazie !


Desmogrezz, Piero