DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

i fahr a duc paso 907 ie hate jetzt 25000 null probleme mei zweites bike is a guzzi laft a tadellos hab selber bei fiat mehrere jahre gearbeitet kann net sagen das des auto wesentlich mehr rep hat als a anderes. aber was i sicher weis is das a gasseil bei der guzzi 2 euro kostet und de tachowell 5. wieviel kostet des bei deinem bike oder gibts dort den teil net???

lg, Piero

ja bei meiner Vespa hat das Gasseil auch nix gekostet, und der Halbmond und was weis ich noch. Und trotzdem sind wir jede Woche mit öligen Händen drunter gelegen, während die Puchfahrer die Mädels abgeholt haben. Kack italienisches Graflwerkl.

fahrst halt weiter mit den japanischen gelsen. is so wie wenn einer auf der ganzen welt a wienerschnitzel bestellt
mahlzeit

klipp u klar… auf wos du so olles kummst… tststs

hauptsoch es wird gfreiert
lg opti

looool

…molto potente …oder so :wink:

die Reiskocher haben einfach weniger Tücken als ein zugegeben wirklich schönes italenisches Bike das noch dazu sicherlich Charisma hat.

Ich hätte ja auch eines aber ich kanns mir ned leisten weil wenn ich schaue was so die Ersatzteile alleine kosten dann bleibe ich doch lieber bei den Japsen und investiere die Kohle in Reifen statt in Mechanikerstunden ;-))

außerdem bin ich mehr der Typ der gerne fährt und nicht der andauernd schrauben muß fg

greez Werner

warum nur hab i gwußt das genau des von Dir kommen wird Du Beidl ;-))

der kennt sich auch mit Alfa´s so wie Du aus muahahahahahaha ;-))

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1389140]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1389140[/url]

is ned die Wöd i hab ma meine auf 1001 aufbohren lassen hihihihihi ;-))
greez Werner

des hab i jetzt glesen da nimmst mi aber mit und wir besuchen den Harry gell :-))

des mit de mechanikerstunden geb i dir recht. aber bei uns gibts genub begnadete schrauber hab zb für des 20000 service meiner paso = 2ventiler inkl material 200 euro ausgegeben. i was net von welchen teilen ihr immer redet. a luftfilter kostet 11 a oilfilter 7 euro und bitte zb des blinkerglas 7 und der brems/kublungshebel kostet 13 euro also i vasteh einfach de aufregung net. mei spetzi hat a susi gsx600r da hat jetzt das 30000 service 800 gekostet des is a ka scha… wenn i denk de haben de ventile nur angeschaut war nix zum stellen…
mopedfahren is net billig
aber es wirkt ggggggggggg
na i würd nie von mir aus auf japse mopeten schimpfen aber i werd haß wenn jemand auf duc oder guzzi schimpft. fahren jo alle mit zwei radel und griaßn tun mi a alle und i se a gggg
lg didi

also bevor ich nochmals eine Suzie fahre kaufe ich doch gleich eine Duc fG

meine war der ärgste Krapfen den ich je hatte a 98er 600er S-Rad die hat mir mindestens 2 Magengeschwüre eingebracht :-((

aber so solls eh sein jedem das was ihm am besten gefällt weil derfahren tun wir des eh nimma is ja blos fürs Stamminger einedrahn ;-))

greez Werner

aber fahrt der weg … muhahahahahahaha…
glaubst liebt er die Itaker … bruhahahahahaha

wie der Steve weil der sagt des a immer aber er sagt auch er fährts aus Überzeugung und weils schön ist obgleich es auch dazu sagt das es eben a Dreck ist

schau mir in den Auspuff Kleiner .

…landschaftlich gesehen…viele grade und wenig kurven, hügel oder so

sehen sie ned amal von hinten … weils ned wegkommen … weil der ganghebel verloren ging … wenn ichs ned wüsste … muhahahahaha