des teil is angeblich bei 10 km/h glegen deshalb der umbau also jetzt meine theorie
bike is mit mehr als 10 km/h glegen auf der rechten seite
auspuff hin, fussrasten hin, tank gekratz, lenker hin ev a de zahnriehmenabdeckung schrott und der dempfer hat a glei eine mitbekommen… vollkasko auszahlen lassen!!
dann e-bay… vastehst mi???
wetten so wars!
lg da opti
aber trotzdem is man net vor lagerschaden gefeit i mecht net wissen wie weit a ducati kimmt wenn man sie so fahrt wie i die gixxn ^^
Ciao
Alex
ja,könnte sein!
aber würdest du in dein zweit o. dritt motorrad soviel kohle reinpulvern wenn du dann 1000km im jahr damit fährst? allein das zubehör hat einen preis so um die 2000euro o. mehr sofern es neu gekauft wurde.ich finde bei diesen bike ist irgendwo der hund begraben.
gruss
ich habe u.a. eine 999S, Bj. 2004, mit Zubehör um 5.000.-- Eier und die hat erst 2.700 km, da ich sie ab dem Einfahren nur mehr am Ring bewegt habe.
Und die Strassenkilometer verteilen sich auf die SD, Bj. 2005 (jetzt 7.000 km) und die URAL (3000 km) Bj. 2003 und die XT (30.000 km) Bj. 1976.
Darum bin ich auf den Gedanken mit dem Zweit- bzw. Drittmotorrad gekommen.
Das ändert genau nix an deiner falschen Behauptung, dass das alles so teuer sei. Alles was du als sündhaft teuer und umständlich beschrieben hast ist gerade bei der Monster eine Kleinigkeit. Tu da jetzt ned unlustig ablenken.
„glegen auf der rechten seite auspuff hin, fussrasten hin, tank gekratz, lenker hin“ ist durchaus vorstellbar, das ist bei 10 km/h aber auch möglich. So und jetzt schau dir mal eine Monster an und versuch einem technisch halbwegs begabten Menschen zu erklären wie man da die Zahnriemenabdeckung und das Federbein ruinieren kann ohne die Monster total zu schrotten. Wenn es diese beiden Dinger mal erwischt hast einen verdammt gute Chance den Abgang nicht zu überleben was den Verkauf dann irgendwie schwierig gestalten würde.
Willy
Wenn man keine Ahnung hat sollte man keine technischen Expertisen abgeben.
jetzt mol im ernst lieber jolly
jetyrace 2006
na dem rennen wheely übungen mit einer r6 am parkplatz - tachostand unter 500 km!!!
dieses bike is im blumentrog beim mario gelandet
folgen totalschaden!!!
fahrer is genau nix passiert
und genau bei dem chrash war bei der yamsn des federbein geknickt ohne das der rahmen und ohne das des hinter rad was abbekam
und nowos wenn die wer fragen sollte i bin sihali mehr vom fach wie du
antworten brauchst nimmer denn du hast wie immer recht herr unfallsachverständiger
bist jo a vom ducaticlub
Ich versteh schon, seit der charly nach Bologna is bist du der beste Ducatiauskenner im schönen Österreich, eventuell samt Umland.
Du bist eh klar mehr vom Fach als alle anderen, hast sicher eh a passende technische ausbildung und unendlich km auf deiner paso … geputzt, vor a paar tag hast ned mal gewusst wie oft ma bei einer duc die hosenträger wechseln muss, deine kostenangaben san nunmal falsch da kannst raunzen wasd willst. an verkäufer von ana monster mächtiges lügen unterstellen is natürli a sehr lustig, is doch die monster nach den amischwereisen das motorrad an dem am meisten optisch umgschraubt wird.
und dei aussage das i vom ducclub bin is genau so a schas wie der rest von dem was du behauptest
jetzt kenn ich mich aus.da teilen sich natürlich die gefahrenen km auf mehrere moppeds auf.
naja als ring-mopped eine 999er ist auch nicht gerade die schlechteste wahl :-)))
gruss
host recht schaut noch an unfaller aus
de zahnriemenabdeckung werd nach ana
ausgelaufenen batterie ausgetauscht
kenn des wie du wast eh
die anderen teile tauscht mann halt gegen hochwertigeres (carbon) aus kriegst bei ebay
relativ günstig
sehe auch kan duc schriftzug am tank
ausserdem is eh zu teuer
morgen R1 schaun?
gruß evo
bin um ca 1900 oben
na dann bis heite
lg da opti
net deinen eigen beitrag vom 17.???
und den beitrag über den sogenannten umfaller der duc?
übrigens die preise hab i aus dem onlinekatalog des stein dinse, kannst a selber nachschaun. und der zahnriemenpreis stammt von dir, also wünsch i da was
ev. mal nachdenken
aber i vasteh eh
wien is anders, des leicht grantlnde liegt eich, mol nochdenken obs in österrreich net ondere a no gibt de wos drauf hobn… plasnik? is a a kärntner zb
man vom Ducaticlub ist vielleicht ein Volltrottl ?
Chris
???
i les nix
lg da opti
an den Ducwilly .
lies des posting eins drüber von ihn dann weist warum
respeckt erwarte i mir
und wer austeilt muss dann einstecken und net weinen
wills a goarnit wissen
muass aber sagen i fahr
meine mit an billigerem oil
da jo trockenkupplung
und sie hot 44000 ohne
muckn damocht
lg da opti
aber was hat das mit dem Ducaticlub zu tun. Das ist das einzige was ich nicht verstehe.
auf seiner seite der link mal war
bzw das er dort in führender position tätig is
übrigens wenns auf den link in meinem gb schaust
i fahr a a so a diva
lg da opti
nie bei uns Mitglied oder sonst was.Ja,weis ich eh das du eine Bella fährst.Also nichts für ungut
Chris
übrigens der japanpisser pikt bei meiner vorne drauf ggg
lg da opti