der seite gesehen hast du sicherlich recht.so könnte man aus einer 1000er sv ein wunderbares einzelstück machen.würd auch sicher spass machen!gg
das man für den markennamen ducati noch extra was hinblättern muss ist unbestritten
gruss
für den man leider etwas extra hinlegen muss :-))
aber ich finde technische perfektion auch attraktiv… insofern fahr ich gerne japaner… abgesehen davon dass mein lieblingsmotorrad ein 750er 4zylinder nakedbike mit ca. 140 - 150ps und ca. 170 trocken kg ist (und da muss man zu einem japanischen supersportler greifen und diesen entkleiden) ;-))
Ciao
Alex
ducati das muss man auch so stehen lassen g
Ciao
Alex
is ein guter Preis…Dann wünsch ich dir viel Spass und das die Zeit so schnell wie möglich vergeheg
das sag ich auch immer wenn sie leichte zicken macht!
gruss
es die originaltöpfe sind ist es wurscht! die wirst du wahrscheinlich eh nicht drauflassen.eine monster muss auch ein bissl wirbel machen
gruss
was ducs betrifft, ist ja schier unerschöpflich!! ich würde soviel background - wissen besser vermarkten, eigene werkstätte (dann braucht man sich nicht mehr mit anderen ärgern) oder vielleicht gar als konsulent in bologna für entwicklung und verkauf! lg ernstl
hi,
fahre jetzt ca 20 jahre mit den verschiedensten bikes und ich kann deiner freundin nur gratulieren zur entscheidung.
wer sagt das eine ducati teuer ist kennt sich nicht aus. klar wenn ich zu duc gehe und mir die s4rs aus der auslage kaufe dann ist das ein patzen geld.
eine duc hat alle 10000km den service, eine honda cbr zum beispiel alle 7000km, da kann der duc service schon ein bischen teuere sein, das hält sich die waage.
ersatzteile sind teuer aber man kann sich ja nach einem sturz mit gebrauchten teilen aus dem internet abhelfen (wie ich es grade mache).
ich fahre jetzt gerad eine 1000sie (2ventiler), meine frau (ihr erstes bike) eine 620ie. ich finde für eine frau ist die monster genau richtig zum anfangen. optimale haltung, füsse sind am boden, fahrwerk ist ein traum, bremsen gehen super (sofern sie 2 bremscheiben hat).
meine frau fuhr einige male mit meiner 1000er und sie sagt, optimal, es ist ein traum mit dem eisen zu fahren, jetzt will sie nur mehr mit meiner fahren.
jetzt im nachhinein muss ich sagen das die 620er zwar brav ist aber doch etwas zu schwach. ab 750 wird’s interessant für eine frau, aber die 1000er geht genau so (sofern 2 ventiler). ab s4 wird’s motorisch ein bischen zu wild für eine frau (finde ich) es gibt natürlich auch mädl’s die stehen total drauf…
also kauf ihr eine 1000sie 2ventiler und sie wird glücklich sein.
vg mario
jetzt kommt eh bald muttertag
hatte in meiner fahrschule das glück!!! mit einer ducati 620 anfangen zu dürfen. war echt begeistert wie einfach/gedanken gesteuert das abbiegt. bin jetzt nach 3 suzis und 1er ktm endlich back to the roots und fahr jetzt ne 916er und muss ehrlich sagen - ich will nix andres mehr als nen zwei zylinder. ok ducati oder nicht muss man selber entscheiden, wartungskosten bei service, ersatzteile,… aber mahl erlich ferrari ist auch mit sicherheit nicht das beste auto, trotzdem träumt fast jeder davon
easy und gedankengesteuert abbiegt wie ie 620er ?! :-)))
Ciao
Alex
mit heck höher stellen gehts. war auch überrascht. hab schon viel negatives drüber gehört bin damit aber auf der strasse eindeutig schnelle als mit meiner alten 750er gixxer unterwegs… naja, vielleicht bild ichs mir auch nur ein weils ich gern hätt das so is
greetingz
wie schon oben mal erwähnt - hab die s4r getestet - is klasse zu fahren - aber vielleicht is für mich nicht so eine umstellung von meiner 748er - einfach die monster probefahren - wird deiner freundin sicher freude machen - ich bin mit der s4r mit dauergrinser oben gesessen
lg
aber das is ja auch das einzig wichtige oder?
Ciao
Alex
is das total lustige radl… hätt ich mir selber nicht gedacht…
hello!
ein freund von mir baut gerade eine Monster 600 komplett neu auf. Das Motorrad hatte einen Unfall und er hat sie sich als Winterbeschäftigung gekauft. Jetzt ist sie fast fertig und sieht aus wie neu. Wenn es eine 900er wäre würde er sie nie verkaufen. Er hat ihr sogar einen komplett neuen Rahmen direkt von Ducati gegönnt. ist sicherlich ein perfektes Einstiegsbike und im geradezu neuwertigen zustand. Preislich wirds sicher auch nicht viel kosten.
Wenn dich das interessieren könnte: carbonanza@inode.at
sincerly…
axxis
ne zweizylinder, würd i ned raten!!!
bitte net?
…ab dem Jahr sind sie nur mehr alle 12.000km…
i glaub das weis er selber ned habe auch mit da duc angefangen kein problem.