DUCATI !!!

so ane lieben bildchen die du da dauernd reingibst…das letzte ist bestimmt dein tankpaddesign…passt gut zu einer ducati …jaja

da spricht einer was ich schon immer sagen wollte .mfg

kein blatt vor den mund nehmen und einfach sagen was du denkst…naja, aber soviel zeit hab ich auch wieder nicht!

aloha

alos die beiträge die du eingeblendet hast sind nirgends irgendwie provokant.jeder soll fahren was er will ich habe eine feststellung kundgetan.also das ducati als einzige im rennsport verdient dann frag ich mich wie sie das mit den niedrigen verkaufszahlen wettmachen…die verdiener sind die japaner im rennsport…weil der absatz auch stimmt…naja wenn findest das eine 16000 euro repsol oder eine goldwing um 30000 billig ist was soll ich noch sagen dazu …oder so ne pan european zb auch…und ducati hat ebenfalls günstige man sehe die kleine monster is billig und trotzdem kaum gekauft…:slight_smile:

fahre eine CBR bj 2001 modell 2000 (wegen der farbe) die gabs nur bei diesem modell…hatte auch ne 97er und ne 2001.keine probleme
97er von 23000-50000km
2001 von 17000-51000
99er von 30000-58000
zurzeit eine 2000er von 9000km- momentan 18000

vorher hatte mal ne fz 750 von yamaha und eine fazer 600 aber das ist länger her.ich fahre sehr viel

VFR fährt bis 7000 (etwa genau weiss nicht auf 2 ventile pro zyl aber dieser drehzahl auf 4 vent pro zyl…(soll besseres drehmoment im unteren drehzahlbereich bringen

„ggg“ i bin fast tot mit dem profitester „ggggggg“

grüsse john !

Noch keiner hat mit so einem Müll wie du ihn verbreitest soviele Interessenten angezogen !!! Solltest bei Honda in der Marketingabteilung einchecken ! Bravo „gg“

… vielleicht net honda, aber der zirkus krone is sicher an einem freak interessiert!

bitte angebote an

Kennwort: freakimkäfig
zH Herrn hondadriver
Irrengasse 1
9999 Idiotenhausen

senden!

Für eine hirnrissige Antwort wird gesorgt…

dann hast ja nur „neue“ radln gehabt, dann verstehe ich nicht was du für einen vergleich ziehen willst!?
eine duc aus dem selben baujahr mit ähnlicher km leistung wird kaum mehr macken haben!?

…und warum du keinen einzigen kettenspanner tauschen mußtest verteh ich auch nicht… fährst die radln zu kurz anscheinend…

die funktionsweise von der vfr ist mir genau bekannt, aber wie gesagt keine neuigkeit oder super inovation…

lg
sigi

des is a fall fürn admin :-)))))

gruss

…so einer is der Honda Fahrer…fällt nicht positive - negative mit dem mopped …tschu HONDA auf…sondern nur hier …des sind mir die liebsten…wahrscheinlich von Tutten und blasen keine Ahnung…aber was soll`s…sonst hätten wir ja nix zum Schreiben…+sfg
crowe1

mei jetzige wird heuer 6 jahre ein ritzelsatz wird meist bei 20000 fällig…ich schau das ich jedes motorrad spätestens um die 50000km verkaufe nicht wegen der mängel sondern weil ich pro jahr 15000 bis 18000 fahre und würde ich noch ne saison drauflegen bei 50000 km hätt ich fast 70000 droben dann kriegt man nix mehr dafür darum fahr ich max 2 saisonen damit…am besten ist man tauscht das motorad dann alle 2 jahre dann legt man nicht viel drauf für ein anderes mit weniger km in meinem fall
ich finde das motorprinzip der VFR überflüssig man sagt es gibt einen ruck sobald die ventilsteuerung umschaltet…ne vfr wär hätte sie einen reihenvierzylinder mein gefährt aber so nix interessant…wenn dich fragen solltest warum ich andauernd CBR 600 F seit jahren fahre liegt das daran weil sie der einzige sportler ist bei dem der sozius auch gut sitzt und weite urlaubsreisen fahre ich immer zu 2 mit einem motorrad ansonsten wär ja ne fireblade ideal

dei moped is a bissl klein …anscheinend fährst deshalb dieses bike weil sonst nirgends runterkommst mit den beinen …nimm a gscheits motorradl und zieh da ane high heels an dann geht sich bei an anderen motorradl a aus und du strampelst nicht in da luft damit :)))))

echt geil das alles zu lesen.
da sitzt so ein typ vorm comp und ist mächtig fad.naja was macht der jenige. zettelt mal einfach ein geiles thema an, wo die antworten vorprogramiert sind.
habe mir popcorn geholt und das ganze gelsen - besser wie kino.
schönen tag noch

war vorher an der Honda so schlecht?
Ich kann doch nicht über das schimpfen was ich vorher gehabt habe,soetwas versteh ich nicht.
Ich persönlich meine,jeder soll seinen Spass haben und das fahren was er glaubt.
In meiner Zeit bin ich Ducati,Suzuki,Harley Davidson,KTM und Honda gefahren,hat alles seinen eigenen Charakter gehabt bzw.seinen Spass.

Andi

also 6 jährchen ist in meinen augen schon neu, überhaupt unter 50tkm.

aber die cbr600 ist schon ein braves radl, mir nur einen tick zu klein, eben besonders für längere touren.
machst du auch touren die über ein paar tage gehen?

ja, die vfr ist so ein unikum… mir gefält sie optisch und dass der motor schön schlank ist, aber diese vtec ist unnötig, ganz meine meinung!

lg
sigi

der 2 Ducatis hatte ( Monster,dann 748) und nun eine CBR 1000 RR fährt.Kann absolut keine negativen Sachen über Ducati und auch Honda sagen. Nur dass das nächste Bike definitiv wieder eine DUCATI wird. Das sind halt Motrräder, die Japsen sind Einheitsbrei.

so schauts aus

was meinst du mit kürzere intervalle? service?

schlecht an der honda. aber kein vergleich zur ducati. die honda war einfach zu „brav“ und fad. das ist alles.

lg, bettina

dich heuer schon bei der ersten ausfahrt 5 mal herbrennt oder lasst dich deine alte schon seit monaten net drüber oder habens dir die arbeitslosen gstrichen???
du verzapfst hier nur reihenweise geistigen müll bzw. provozierst andere und beleidigst sie.
geh zum psychiater oder schiess dir ein loch ins knie oder was weiss ich, aber lass uns hier in frieden!

gruss, bettina