Dumme Frage

braunau?

dann simma ja fast nachbarn!!

und: PROST!

darum!

das mit „du arsch“ habe ich aber schon gelesen…

:frowning:

gehört zu den normalen Wartungsarbeiten - wennst nicht technisch begabt bist dann lass das von einem Mechaniker machen. Bei der GPZ reichts wennst die Ventile alle 20000 kontrollierst und bei Bedarf einstellst.

GPZ ist ein recht zuverlässiges Bike.

Übrigens: Ich liebe nicht alle Biker :wink:

Ratten sind ja bekanntlich intellegente Viehcherln…hast wohl wegen deinem neuen Haustier (gpz500) keine zeit mehr für die alten g

Ps.: fahre übrigens seit heuer auch so ein Teil

LG

woher bist leicht du??
kannt ma ja glatt mal an ausritt gemeinsam machen…such eh immer nu leute mit denen i fahren könnt weil allein mag i ned und von meinen freunden hat noch keiner eins…naja is ja auch ned ganz normal mit 18 schon a moped zu haben ;o)

mfg
mela

wer wird da was gegen biker haben ;o)

tja i sag mal technisch unbegabt bin i ned, aber i muss es erst amal gesehen haben um es selber zu können und des hab i no nie gsehen oder selber gmacht…also muss mein halbbruder herhalten ;o)

danke trotzdem
mfg
mela

ned weinen…da warst ja ned du gmeint!!! es war nur sooo dass mi die beiden nimmer in ruhe tippen haben lassen deswegen die sinnvollen einwürfe ;o)
wennst dich angesprochen gefühlt hast tut ma des sorry!!! auf boden schau

mfg
mela

also ich woh a kleines Stückl vor Straßwalchen!

glg

gegen Biker - werde aber garantiert nicht behaupten, dass ich Biker liebe (außer im Vollrausch :wink:

Werd mal stöbern gehen, vielleicht find ich noch eine Kopie von der Reparaturanleitung.

http://www.buykawasaki.com
vehicle information
view parts diagrams

NINJA 500R sollte GPZ500S sein. Aber US-Modelle

und sowas nennst du fast nachbarn?! Da fährt man ja a stunde!! oder täusch i mi da jetzt…

mfg
mela
ps:ned so laut schreien :o(

aber so dringend is es eh ned weil hin is ja eh nix! wollt halt einfach nur mal fragen ob jemand sowas fürn hugo daham liegen hat ;o)
i werd mir die addy notieren, is sicher hilfreich

mfg
mela

hextns ein gutes halberts stunderl…

hab grad nachgschaut…des is auf gleicher höhe wie mattsee, i war einfach drauf dass man da a stunde hinbraucht, weil mit dem zug wenn i mi recht erinnere is es so ;o)
oder irre ich mich nachbar ;o)

mfg
gute nacht
mela

mattsee???

nein, nein!!!

und was??? „gute nacht“???

i hab leider keines :-((

hab extra im atlas nachgschaut!! also des is geogrphis so ziemlich auf gleicher höhe ;o)
gute nacht weil i mein rausch no fertig ausschlafen musste…bin schon fast in der dusche gestern eingeschlafen ;o)

mfg
insane

hastn noch immer nicht ausgeschlafen?
g

also:
nach Friedburg fahr ich ca 10min…nach Mattighofen…20min…

schon ;o)
ja dann passt des eh, i brauch a 1/4 h nach mattighofen(so ca.)
also ka sorge werden des scho managen mit dem ausritt…
i glaub mein restalk hab i jetz auch abgeschüttelt ;o) war eh hart haben zu dritt a 3liter Flasche vodka und an 1/2 liter Batida de coco…der promille-spiegel war leicht über 0,00 ;o) werd lange dauern bis i wieder trink…

mfg
mela