so nach dem prinzip-dumme frage-dumme antwort ;o)
mfg
Insane
a Dreiliterflasche…gibts sowas überhaupt gggg ??
na scherzerl…aber heut gehts dir schon wieder gut, oder?
ned glauben, aber ja sowas gibt es…haben wir im interspar in braunau kauft…schaut voll brutal aus des teil ;o)
klar…bis auf den psychischen schock durch 3h franzen ;o)
mfg
mela
dann eine Spezial-Innviertel-Flasche oder wie?
ggg
könnt leicht sein…na scherzal, weisst die leute vom interspar kennen uns halt schon und haben sich auf unsere bedürfnisse eingestellt ;o)
war so ein roter eristoff-vodka…fallst mal rein zufällig in br bist dann zeig i dir de…damits dich auch damit versorgen kannst ;o)
mfg
mela
gesagt, hab ich so ein Flascherl noch NIEE gesehen!!!
Der Interspar ist doch gleich neben der Sporthalle, oder?
setz reit ;o)
hatte ich vorher auch no ned bemerkt…aber der flo hat des teil gesehn und aus scherz amal gsagt „de nemma“ wir"jo klar" und schon wars beschlossen :o) hat ja eh nur 20 Teuronen gekostet räusper
mfg
mela
20 euro durch drei…des geht eh!
schon aber wenn i ned no immer vernebelt bin und i mi recht erinnere wär es uns billiger gekommen jeweils drei 1l flaschen zu kaufen weil da kostet eine nur 5.60 oder so…also sind wirklich eigentlich komplette idioten, oder sind in den vodka-flaschen auch immer nur 700cl?!
mfg
mela
Ì´m Nobody ;-))
Hoffe es hat Dir schon wer weiter helfen können :-))
würde da auch eher auf 0,7 oder 0,75 Liter tippen…
ja…kann man sagen, die hauptfrage is jetzt meiner meinung nach geklärt
mfg @ nobody
mela ;o)
kannt schon sein gelle…aber is eigentlich eh unwichtig, hauptsache man kann sich mal den winterfrust von der seele saufen ;o)
mfg
mela
so schlimm der winterfrust?
bei mir schon…i glaub i war de letzten paar tage bzw. de letzte woche ned wirklich erträglich…aber i bemüh mich redlich des zu änder und strebe mein altes verhalten wieder an ;o) i reiss mi also eh zam, ausserdem gehts eh scho wieder bergauf->nur noch 20 tage freu…augenfunkel ;o)
mfg
mela
schau auf www.gpz.500s.de
das s ist wichtig!
dort steht alles.
hallöchen
noch ein Nachbar mehr
Ich komme nämlich auch aus dem Bezirk, der den Bekanntesten Österreicher der Weltgeschichte hervorgebracht hatt
die welt ist klein
gruß Ratte
einem meistens geholfen da kommt Freude auf
20 tage?
steh i auf der leitung??
zeitumstellung?
…is ja a doddleinfache addy…hätt ma theoretisch auch selbst draufkommen können schäm ;o)
mfg
Insane