ein guter politiker in österreich die jammerei hören + verstehen + bearbeiten.
kann aber keiner.
Musst du jetzt sofort die Pappn halten, sonst kommt der Edi zu dir vorbei!
;o)
threadschreiber doch wohl eher um die irreführung.
wenn ich in a gschäft geh und 100.000 helme liegen seh geh ich davon aus dass er ECE draufhat.
ausser es is a braincap. aber sogar das steht bei manchen händlern drauf: „nicht im bereich der stvo zulässig“
lg
…mir „Pappn hoidn“ und andere Perversitäten niemand vorschreiben!
Kein Meister Eder, kein Pumuckl, kein Wickie und auch anderer Alleinunterhalter!
;0)
und deswegen hoitst du sufurt die Pappn!
----------
oder war da was mit geh scheissn?
Ma, i bin so vergesslich ![]()
wäre schade. ich vermisse ihn jetzt schon.
wo’s grad so lustig ist.
lg,
hubert
in sein Gästebuch gg
… oder in den strafenauszug vom Oktan ![]()
hihi, der is einfach immer und überall der beste.
gesehen. wird er aber bald wieder säubern, sein gb.
ORDNUNG MUSS SEIN!!!
lg,
hubert
du weißt in welchem vornehmen ton der pezi, pteppic und ich immer mit ihm schreiben. aber er will uns einfach nicht zu seinem herzen durchdringen lassen - so schade.
lg
haudi
obwohl ich noch gar nix getrunken habe.
in anbetracht dessen, dass es bei mir schon vürtel nach süben ist, eine tolle leistung.
da werden sie mich beim näxten AA-treffen sicher ganz groß loben.
chrchrchr
lg,
hubert
vorschriften, sondern weniger. am besten gar keine. vorschriften kann ich nämlich nur, wenn sie von der mama erteilt werden befolgen.
te pup,
hubert
so viel reschpekt vor ihm haben, dann wird ihn der erpel sicher auch über alles schätzen.
lg,
hubert
sag ich da ![]()
gelernt, dass wir immer lieb zueinander sein sollten.
die bösen holt der krampus. zu den guten kommt der klaus.
brav bleiben, kramperltag kommt schneller als du denkst.
lg,
hubert
aber mit 100%iger sicherheit nicht ganz richtig, weil sonst müssten viele ihre helme in den müll werfen weil ece22.05 nicht erfüllt wird bzw. 22.04 oder manche noch 03 haben die sind aber auch gültig
nur weil einer mit einem nicht zugelassenen helm fährt und das angeblich nicht weiß ist österreich gleich eine bananenrepublik ?!? soweit ich weiß gilt noch immer der grundsatz aus dem abgb unwissenheit schützt nicht vor strafe und das ist auch gut so sonst wüsste nämlich keiner irgendwas
eu (und somit auch österreich) wesentlich unnötigere vorschriften gibt (wie z.b. eben die warnung auf zigarettenschachteln).ezug auf ece-geprüfte helme ist es sicher so, dass manche händler sowieso darauf hinweisen. anderen händlern wird dies vielleicht gar nicht möglich sein, weil sie kein fachpersonal haben und die regaleinschlichter selber nicht wissen, was ece-geprüft bedeuted.
lg,
hubert
ausdrücken, damit auch du verstehst, was ich meine:
Österreich als eine Bananenrepublik zu bezeichnen finde ich repektlos. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ganze Blabla kannst du dir somit sparen.
lassts den armen sonny in ruh, sonst brauch ich bald wieder a windel, ipeckmio
mfg peter
ist die Wahlfreiheit! Warum sollt jemand nicht etwas produzieren und verkaufen dürfen das Sinn- und wertlos ist, wenns Menschen gibt, die dafür Geld ausgeben?
Wer ein Braincap kauft und glaubt, damit im Falle eines Falles seinen Kopf zu schützen, der hat vermutlich nicht viel zu schützen.
Und der Verkäufer welcher den Blödsinn mit rotem Taferl und Helm ohne E-Prüfzeichen verzapft, sollte nur mehr Regale schlichten und keinesfalls mehr Kunden beraten dürfen.