es waren grossteils LKW die den stau verursachten (laut nachrichten).
ausserdem… was scheisst di an? es soll jo leute gebn, die bei dem wetter mitn motorrad von KÄRNTN nach WIEN fahren, weils nixx besseres zu tun habn. (siehe tigpl) gg hat der etwa winterreifen drauf? → NEIN. (und i auf da gixxn a ned)
greeeeeeeeeez, ich
PS: i hab a am sa. erst winterreifen drauftan. aber i hab kane radmuttern ghabt. deshalb so spät.
und bitte ned klugscheissn jetzt.
greeeeeeeeeeeeeez, ich
will i den Verein garned sponsern
lg B&C
aber der Gertschi is a medium 4 de gurkentaler !!!
wenn immer sie wo lehnen … ich find sie :-)))
aber was solls… man gewöhnt sich an alles !!!
da Gerry
niemanden verklagen wollen nur weil es schneit. Nicht einmal die ach so „böse“ ASFINAG. Wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist sollte sich der Fahrer auf alle mögliche Situationen einstellen. Auch auf Fehler der anderen Straßenbenutzer.
Andere zu verklagen sehe ich als miese Bereicherung die nicht gerechtfertigt ist.
wobei 200 euronen eh zu wenig sind. die winterreifenverpflichtung sollte auch in das führerscheinpunktesystem einbezogen werden, sonst lernen das die ignoranten nie. mir kann niemand erzählen das er darauf vergessen hat, winterreifen zu montieren, das wär ungefähr das selbe wie mit flossen im winter auf die piste zu watscheln, weil man noch keine zeit dazu hatte die schi aus dem keller zu holen, klingt blöd, is aber so
echt gar nichts mehr. Ich arbeite als Innendienst / Disponent bei einem Baustoffhersteller. Es is echt unglaublich wie rapide die Allgemeine Verdummung zunimmt. Man muss sich für JEDEN scheiß, den irgendjemad falsch machen könnte absichern.
Jeder weiß eigentlich, dass wasser bei 0°c gefriert. Is halt so. Bloß des kapiern einige net.
Beispiel aus meiner täglichen Praxis:
Kunde: Kann man im Winter mauern?
Ich: Wenns ned gfriert dann scho.
K: Wenns gfriert!
I: Dann ned!
K: Warum?
I. Weil Wasser im Mörtel gfriert.
K:Warum?
I: Wasser gfriert bei 0°C, eigentlich is bei +5° feierabend.
K: Kann man nix dagegen tun?
I: Dafür sorgen dass net gfriert.
K: Wie?
I. Bau a Zelt drumrum, und heiz ein!
…
Und genau wegen solcher Intelligenzbestien brauch ma für jeden Schmarrn a Gesetz, weil die mehran Leit mittlerweile WIRKLICH zu BLÖD san zum Scheissen!!!
Sascha
PS.: Sorry i bin grad a bissl gladen, hab grad an Super Nachmittag in der Arbeit hintermir. Aber in einer Stund gehts ab ins Fitness, abreagieren!
…dumm nur, dass ich selber noch mit sommerreifen rumgurke…aus zeitmangel um in die werkstatt zu fahren natürlich! ![]()
nicht weil ich so gierig bin… g
LG
b.
vermutlich niemanden, der ihr die reifen umsteckt…
niemand will sich die finger dreckig machen bei meiner dreckschleuder! ![]()
schon gar nicht ich… ![]()
somit muss das auto warten bis ich zeit hab in die ws zu fahren…
ein jammer! ![]()
LG
b.
…dumm geboren und haben nix dazu gelernt.
200 Euro pro Auto nicht schlecht, noch besser pro Reifen damit es richtig schmerzt. Anders lernen die Blöden das eh nicht.
Bei einem Unfall sollte die Versicherung nur den Geschädigten den Schaden bezahlen, der Trottel mit den Sommerreifen sollte seinen Schaden selber blechen.
ganz schmutzige kiste sein, wenn sich niemand dazu traut, die würd ich gern sehen. mach mal ein bild davon und stells hier rein. kriegst überhaupt noch a pickerl, gggg
mir aus der seele
Sommerreifen herumfahren, stört ja keinen. Wenn aber 10cm Schnee liegen hoffe ich dass du so gscheit bist und entweder Reifen umsteckst, oder das Auto stehen lässt.
Dass du mit deiner Haftpflicht probleme bekommen könnstest ist dir aber schon bewusst, oder?? Muss nichtmal Schnee liegen, reicht wenns <8°C hat.
mfg
Horst
Schmutziges posten… oder hab ich da was falsch verstanden??? ggg
mfg
Horst
statt Wasser Schnee dazugeben?? Ist doch im Prinzip eh das Gleiche!
Außerdem haben wir doch gelernt dass Schnee gut Isolieren soll, also erspar ich mir sogar noch Heizkosten. gggg
mfg
Horst
zu Ostern bei mir vorbeischauen, vielleicht versteckt der Osterhase beimir a paar tausend Euro und du findest sie für mi weil i dazu zu blöd bin. gggggggggggggg
lg B&C
kannst den Idioten de unser Leben regelmentieren scho geben. Für jeden Schwachsinn gibts a sinnloses Gesetz, nur durt wos wirklich angebracht is durt druckens umadumm.
i glaub eher dass ma da alle zwa den schlauch haben werdn. i bin ja nur a medium im ausgeben… bei den einnahmen schauts bled aus :-)))
da Gerry
…wenn der dreck runtergeschabt wurde, damit das pickerl hält! ggg
ich sag dir…die willst du nicht sehen! :-p
LG
b.
…ich weiss eh!
tu eh busse indem ich zuhause bleib wenn`s schneit so wie letzte woche und sogar einen urlaubstag opfern muss!!!
bin ich nicht damit schon gestraft genug??? g
lg
b.