ein paar fragen hab ich!!!

betreffend sinnvoller Fragestellung eintritt…
schön formuliert rofl

zu tun als euch sinnlos zu beschimpfen!
Soll ich euch was sagen?
Ich hab mit auch eine KAWA ZX6R gekauft ohne vorher jemals auf einen Bike gesessen zu haben.
Sprich ich hab mir a neues Bike gekauft ohne an Führerschein zu haben oder sonst was…
Und a Benzinverbrauch hab i a net gwusst… scheiß drauf was sie braucht braucht sie halt… des bike hat ma gfallen und deshalb hab ichs kauft…
Bin ich jetzt auch ein keine Ahnung was?

Wen wer Fragen stellt lass ihn… wenns dich stört ließ halt keine beiträge wo gfragen gestellt werden.

Bezüglich antworten: Ich hab eine KAWA ZX6R BJ 2004 und komm mit einem Tank zw. 200 und 240 km.
Ausser am Ring halt…

Und da ich so ziemlich des selbe Mova hab… meine Vignette pickt super… habs auf dem gerippten teil von der gabel montiert und sie hält. läßt sich dann am Ende der Saison auch super ablösen…

LG
Stefan

… die Herbeiführung eines solchen ungefähr so vorstellen:

@ Pannendreieck: Es ist sehr logisch danach zu fragen, ob so etwas vorgeschrieben ist - der Hausverstand sagt einem ja, dass der Gesetzgeber von uns verlangt, sich ein eben solches auf den Rücken zu schnallen.

@ Vinaigretten: Es ist logisch, dass diese nur auf Glas haften - eh klar - oder? Das mit den Anbringungshinweisen steht ja nur spaß halber drauf. Eine weitere sinnvolle Frage wäre dann, wenn das zutrifft, dass die Scheiben bei Motorrädern ja dummerweise aus Plastik sind und da hält das Pickerl ja dann wieder nicht.

usw. usf.

Imho sind das keine Anfängerfragen - fällt eher in eine andere Kategorie. Auch wenn mich der Autor dieses Postings jetzt nicht mag - ich habe nicht damit angefangen & schlimm, dass diese Fragen wirklich ernst gemeint waren

TagDereh

da g´hört doch nicht das Verbandspackerl rein …

bei euren Damenkombis dient der Höcker zum Verstauen eurer Schminksachen … da habt ihr´s dann immer griffbereit, wenn ihr euch in Rudeln auf den Weg zur Toilette machts …



fg


die hab ich nie mit.
dort hab ich dann eher, die Strapse , die Handschellen,…bscht

solang du unser dümmster motorradfahrer bist hat keiner ein problem damit g

naja recht freundlich seit ihr hier aber nicht zueinander!
dachte immer motorradfahrer halten immer zueinander?
maestral geh nicht auf alle die neu sind gleich los ich bin auch ganz neu kenn mich auch noch nicht so gut aus wie ihr alten Hasen!

das hat nix damit zu tun, dass er neu war. hab gefragt (nicht als einziger hier) ob er das ernst meint worauf er gleich geschimpft hat. dann soll er sich net wundern wenn ich genauso etwas „liebere“ kommentare zurück sende.

dir wünsch ich viel spass hier im forum. bin der letzte der was gegen neue hat - schließlich lebt das forum vom neuen mitgliedern

für das pannendreieck ausgelegt und nur bei japanischen anbietern erhältlich die damit einer alten sperrgutbeförderung nach art der samurai und ihrer schwerter rechnung tragen, bei bmw z.b passt das alles in’s topcase

gruß

na dann passts ja cool fühl mich gleich besser als Neulign :slight_smile:
lg


aber sehr lustig . . . :smiley:


jetzt hast mehr infos, als du haben wolltest!


- Aber das Wichtigste: " Immer oben bleiben!"


LG - wird schon…

kann ich dir noch was zeigen das andere ist eh schon beantwortet

lg

wieder was dazugelernt, habs Pannendreieck immer um den Hals getragen, ich weiß, hat mich eh immer gestört, aber ich dachte halt das man das mitführen muß , drum hab ich auch gedacht, das das Halstuch welches die meisten Biker tragen ein Schutz für den Hals ist damits nicht zu Abschürfungen am kommt.

danke für den Tipp

lg. pini

sich die leute wenn deppate antworten bekommen!na bitte was sagt man einen der solche fragen stellt???
lg.