Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass er alle Markengeräte repariert und die „Noname-Geräte“ entsorgt!
Noch gemeiner wäre ich, wenn ich sagen würde, dass ich im Wohnzimmer einen Toshiba 72cm, im Schlafzimmer einen Grundig 52cm und im Karbinett einen Daewoo 48cm stehen habe…welcher soll mir jetzt genau in deinem Beispiel eingehen?
ABER ICH SAG JA EH NIX!!!
;0)
fällst du ganz sicher!
Aber wenn du dich wohlfühlst dabei und es deiner Meinung nach für dich ok und notwendig ist spricht doch nix dagegen.
Man sollte jedoch auch andere Typen Menschen akzeptieren die nicht ständig alles kontrollieren.
Wozu gibts sonst ein Service alle 6tkm??
Wenns das nicht aushalten in der heutigen Zeit, hätts solln kein Moperl werden!
mfg Jedi
Stimmt schon1
Ich aktzeptiere auch Motorradfahrer, die nicht vor jeder Ausfahrt den Luftdruck kontrollieren, aber in 4000Km keine Kontrolle?
Sorry, dass ist etwas zu heftig und ich bin mir sicher, dass beim 1000Km-Garantie-Service kein Luftdruck kontrolliert wird!
Die Gegenseite meiner vielleicht extremen Kontrollen sind dann die 1000 Anfragen bezüglich „richtiger Reifen“, dass finde ich dann noch extremer!
Was nützt der „richtige Reifen“ wenn der Luftdruck nicht stimmt und auch ein neuer Reifen kann Luft verlieren!
Ich antworte zu 100% immer ehrlich und immer direkt, dass kann man mit der Suchmaschine leicht kontrillieren und wenn jemand mit meiner Art nicht zurecht kommt, dann hat er einfach Pech!
Ich werde nie jemanden unterschätzen, oder Honig ums Maul schmieren und so antworten, wie es sich der Fragende gerne wünschen würde!
Gruß Harry
…gemein !
Sonst würd ich sagen alle 3 fallen aufgrund dubioser Strahlung aus dem Weltall um mitternacht zeitgleich aus …
net dass des a bissi unfreundlich is???
aber wenns dei art is bitte!!!
jetzt sag ich dir noch was…
pass auf…glei bist schockiert:
Ich weiß obwohl ich mit meiner 636 schon 24000 km gefahren bin noch immer nicht wieviel druck rein gehört!!!
dafür hab ich andere die ich fragen kann
ich vergiss des immer
Öl schau ich auch nicht regelmäßig nach weil die 10.000 km die ich immer mein service mach hält das öl!!!
ab und zu mach ich zwar eine zwischenkontrolle aber eben nur ab und zu…
ach ja…und ich greife bei meinem bike praktisch nix selbst an…
ausser halt schotterauslehren nach einem ringrutscher…
Bremsen werden von mir absolut in ruhe gelassen…
dafür gibts leute die sich auskennen und wenn es um meine sicherheit geht zahl ich lieber den mechaniker als mich zerlegts…auch wenns selbstwechseln kein prob sein sollte!!!
Bin ich jetzt auch kein richtiger motorradfahrer weil ich mein bike nicht zu 100 % selbst warte und weil ich nicht selbst herumschraube???
Dennoch kann man sagen dass ich in der saison ca. 20.000 km fahre…auf der strasse und am ring!!!
also darf ich jetzt nicht mehr sagen dass ich ein biker bin???
…gebe ich W.O.
Gruß Harry
…Oldschool bürgt eben für Sicherheit!;0)
Gruß Harry
es auf ein fahrrad um …somit brauchst solch fragen nimmer stellen…
LG
Bemstl
nein - bin natürlich net langschlaksik … aber gegen die Tussis hätt´ i nix einzuwenden g
Greez, Peter
…ich mir, du geiler Bock!gg
;0)
gerade der richitge … i weiß no genau, was du bei deiner Hochzeit so alles aufgeführt hast (vielleicht sogar genauer als du selber fg)
Greez, Peter
…Grabbschn schadet nie!gg
hot der den führerschein g`schofft.
muß ich da mit meinem big-kuli schreiben oder geht das mit einem parker füller auch?
lg zwara
Gruß Harry
deiner Meinung gg
LG, P.