eine günstige gelegenheit und ein paar fragen!

Würde mich für eines der Bikes entscheiden. Beide haben einen tiefen Schwerpunkt und sind leicht zu händeln. Die SV ist halt ein 2 Zylinder hat zwar weniger Leistung als die Hornet, aber sie geht von unter her mächtig gut aus den Kurven heraus. Die Hornet mußt halt drehen. Am besten wie schon jemand vor mir gesagt hat: PROBEFAHREN!! viel Spaß. Ich persönlich habe schon alles einmal gehabt und fahre jetzt 1ZYlinder KTM voll GEIL!!

da hast du recht, ist recht nett, wär fein wenn du ein paar bilder per mail schicken kannst, werd mal schaun ob ma da an kaüfer finden!!
Liebe Grüße
mexx

wahrscheinlich die neue 2004 Ninja kaufen,
geile optik und viel leistung!

und wenn meine GPZ keiner kauft bau ich diese
auf einen kleinen streetfighter um…

:slight_smile:

mfg
mario

HABE DIR Jetzt 6 Bilder gemailt,
ich hoffe die qualität passt und man kann was
erkennen…

mfg
mario

habe jetzt endlich ein paar gute bilder
wer also welche will dem schicke ich sie
gerne per email…

mfg
mario

Danke, eben angschaut! Sieht fein aus!
Hab deine Mail gleich an einen Freund weitergeleitet, vielleicht hat der ja auch Interesse!
Ich muß da no so einiges abwegen; geld etc.
Meld mich aber sicherlich no bei dir!
Liebe Grüße
mexx

OK!

Ich hoffe Sie gefällt dir,
wenn du irgendetwas noch wissen willst weisst
eh einfach ein mail an mich oder mich anrufen…

mfg
mario