ich schau auf die Hände und den Kopf
leider is da net wirklich viel bewegung zu bemerken…
aber gut, selbiges gilt auch für BMW fahrer
von 100 grüssen genau 5!
weiss net warum…
's gilt aber a für die fahrer zweirädriger autos marke honda! 3goldwings warens heute, kana hat a urwaschl 'grührt(hab i zwar net 'gsehn, aber sinngemäß)!
weiß a net warum!
dabei ham’s so grüssgeil aus’gschaut!gggg
greetz
da Willi
obs nun wirklich Markenbezogen is sei dahin gestellt
ich sag ma es gib nur eine gewisse Anzahl Menschen
aber immer mehr Leute…
(der unfreundlichen Sorte!)
ein, weil de teure gurkn muas jo net wegen an andern biker glei ausser kontrolle geraten, aber nur nachschaun wia i vorbeiziag, do wär mehr dringwesn als a genickverreisserei!
jo, is mir a scho auf’gfalln, bin aber am besten weg dorthin mi nimma darüber zu ärgern, hab m scho halbwegs im griff!gggg
greetz
… bei mir grüssen die motler alle zurück +g*
… und er hat mir gesagt, dass der nicht alle hat.
gesetz ist eh schon gepostet.
lg pez
sagen, bin kein Polizist, habe aber mit den Beamten auch keine Probleme. Habe nur festgestellt, dass sich nicht jeder wirklich gut auskennt, sondern (genauso wie in anderen Berufen) viel auf „Hören-Sagen“ geht. Es kommt dann meistens auf die Umgangsart an, wie man so einer Person versucht, etwas zu erklären. Wie gesagt, ich hatte noch keine Probleme.
Das zurückgrüssen von anderen Bikern ist sicher nicht Markenbezogen. War gestern im Raum Wien-Dopplerhütte-Tulln unterwegs, Goldwing hat gegrüsst; Parkplatz Dopplerhütte im vorbeifahren keine Erwiederung von Nakedbikern.
Bei den Uniformierten habe ich für meine Person festgestellt, dass es scheinbar Ortsabhängig ist. In Wien eher selten, dass ein Gruss erwiedert wird (meistens sieht mann nicht gleich, dass es ein Uniformierter ist) in BGLD (wo ich einen Garten im Raum OP habe) hat noch jeder Zweirädrige SWB zurückgegrüsst (sind am Land auch lockerer in der Umgangsform).
mfg wogi
dass a Teil des Grüßen noch ned kennt! oder dass se dermaßen abgelenkt sand, mit schalten oder sonstigen Problemen, kurven fahren wenn ma no unsicher is, oder de Handschuh scho so lukat sand, dass am unangenehm is… etc. dass ma anfoch moi übersieht/vergisst zan grüßen.
Grußstreik is ned Markenbezogen, eher mehr Charaktersache (oder eben wie oben schon gnannt - problembedingt)
oba nur in kärnten…
in nö gibt es halt freundlichere weisse mäuse…
und klarerweise in der steiermark :-)))
gruss kurt
beschrieben: gesetz sagt das man mit 1 hand fahren darf…
ich fahr manchmal auch mit einer hand, net weils cool ausschaut (ok ok deshalb auch ein bissl)… aber weil ich so meine arme bissl entspannen kann… sonst kriag i an krampf…
als nächstes erzählns an das man die haxn net ausstrecken derf nach längerer fahrt…
frog mi was gfährlicher ist… a verkrampfte hand, oder a lockere ?
ausserdem kann ma so schnö auf den lenker greifen das es kaum was an der verzögerung verändert…
familie kann man nix…
lg
öarp
…aber meine familie ist die BESTE!!!
hab letztens eine „dame“ in einem auto beobachtet (zwar nur beifahrerseitig aber doch) die sich die beine rasiert hat! mit allem drum und dran. rasierschaum, klinge, … echt stark
am gürtel … ob sie sich zum arbeietn zurecht gemacht hat g
ja verwarnen wir ihn g
nope…is passiert n.t. jkl
lieber auf die Straße.
lg Varabär
bei der abgeschaut wie mann s’hendlbrüsterl rasiert chrchr
lg
öarp
hab gewusst dass so was kommen musste
aber ich hab sie wenigstens nich im zipverschluß ggg
ich hätt erm sicher was „nettes“ gsagt…
vom Lenker genommene Hand erleichtert mich sehr. Was mach ich sonst mit Choke, Benzinhahn, Standgasschrauberl & Co ?
Gruß
Peter