Eine hand am leker

genauso, wenn ich den dazugehörigen Gestzestext kenne. Nicht aufregen, ruhig bleiben (auch wenns schwerfällt) und nix zahlen !! Weil einmal bezahlt, is weg !!

mfg wogi

… zu heiß unter seiner Basballkappe.

Eine Hand muss immer am Steuer/Lenker sein, mehr nicht.

Ich fahre auch ein Moped Baujahr 1971 ohne Blinker und Bremslicht. Zum Abbiegen muß ich die Hand rausstrecken und beim Bremsen hochhalten.

Und jetzt teil mir mal einer mit, wie das gehen soll, wenn ich beide Hände am Lenker haben muß.

LHG, Schlucki

P.S.: Das Moped ist ohne Bremslicht typisiert, weil in den 70ern Fahrzeuge mit weniger als 100 kg Eigengewicht kein Bremslicht haben mussten. Mein Moped hat 78 kg. Als Oldtimer darf es natürlich so bleiben, wie es ist.

ist auch soviel Klimbim am Bike, daß man die erhobene Hand gar nicht mehr sieht…

für die auskunft, in dem fall darf ich also auch nur mit einer
hand biken.
das nächste mal weiß ich es besser ;o)

also … der nächste polizist kann kommen looo

gruß
scrubble

…die oft,die Motocop´s,manche grüssen auch zurück,aber umgedreht und g´sagt das darf man ned hat no keiner.
LG

ich kenn einen LKW drahrer aus der nachbarschaft … der rühmt sich damit … 12V fernseher inkl. DVD player,

der schwattelt wie ein weltmeister … plemm … plemm,

greez Hele

so wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück!:wink:

na eh net, nur hätt i ma wenigstens von einem der 3en irgend a fuchtelei erwartet, aber do bin i falsch 'glegen!:-/

jo? mir san die weißen mäuse(damals no gendarmerie) a grußfreudiger vorgekommen!
:wink:

greetz
da Willi

najo, so kurze händ ham’s alle miteinander net ghabt, daß hinterm windschüdl net vorklängt wern!;-))))
greetz

siehst auch noch was anderes?

gggg

ein Bein wegstrecken in die Richtung wo man hin will, eh klar, hihi.

Den Para muss ich mir merken, danke.

Stimmt nicht so ganz, denn beim Abbiegen darf ich auch Handzeichen geben, oder wenn ich keine Blinker habe muss ich es sogar!

geschlagen…

war ja auch nur meine meinung, da lass ich mich doch gerne berichtigen !

jkl

Den Kieberer war einfach fad! Wahrscheinlich ging er dann hinter einen Strauch wichsen.

bei mir unter normaler stress mit den purschen…
hab auch schonmal geld für eine nicht-vorhandene schere im verbandskasten (Auto, in D) bezahlt.

ich bin seit über 2 jahren um jede zahlung herumgekommen, meine polizei-sparbüchse (10€/mntl) beinhaltet schon einen satz reifen…

jkl

ich hab’s genau gesehen war ja kurz hinter dir ggg die san aber sicher a’ nur min block in der wiesen gsessen weils bei der einschulung für die laserwaffe gschlafen ham … jetzt müssens strafweise phantomzeichnungen machen …

glg. chris

mein fotoapparat immer griffbereit … der nächste der mi läsert wird a’ fotographiert … gleiches recht für alle!

lg. chris

ich fahre fast immer mit einer hand ( wos geht )
grüße weiße mäuse usw. ich hatte noch nie probleme…echt ned. ich vermut es liegt an meinem langen weißen bart .-)))

fg
helmut