sehr brav …
naja…
wunderbaaar
super Bericht
bei die
aahh, beim Heinz…
Hey super!
Echt toll geschrieben, hab total mitgefühlt! ![]()
Und an extra Schulterklopfer gibts, weilst ned den Hero markiert hast, sondern weilst sagst wie’s ist und dass Dir halt no Übung fehlt und Dich deshalb (noch ) viele überholen. DaumenhochfürdieEhrlichkeit
Aber das wird scho werden mit der Zeit. Und was zählt ist ja heil anzukommen und vor allem der Spaß an der Sache! Und der ist gewiss! :-))
LG,
smaak
leute wie du ihren geschwindigkeitsrausch auf der rennstrecke ausleben, auf der straße hat sowas nichts verloren.
was verloren hat?
übergewichtige chopperfahrer die glauben sie brauchen keinen helm nur weil das innenleben ihres schädels net schützenswürdig ist? tjoooo schwer zu sagen oda? ![]()
Ciao
Alex
verzichte ich, wenn es zu heiß ist. beim richtigen biken, dem cruisen, passiert sicher nicht so viel im unterschied zu dem hirnlosen rasen wie du es anscheinend bevorzugst.
feel free
horstl
a ultraharte Rogga-Sau.
Mit Peckerln am ganzen Körper, an Custombike mit an 375er Schlapfen hinten drinnen und „born tu bi waild“ auf de Lippen.
lg
Pezibär
ich lebe diese einstellung und bin stolz darauf nicht zu den leuten zu zählen die sich ein bike kaufen, weil der freund auch eines hat und dann glauben sie wären der beste rennfahrer.
richtiges biken hat nichts mit geschwindigkeit zu tun, sondern damit, dass man eins ist mit seinem bike und die fahrt mit freunden oder auch alleine auf der landstraße genießen kann. ab welchen tempo das rasen beginnt ist sicher nicht leicht zu sagen, sicher gibts auch mal jemanden der schneller fährt als ich und nicht gleich rast. aber wenn man sich die leute mit ihre sportbikes ansiehst die heute schon weit über 100 oder 150 ps haben, das kann auch niemand ausnützen oder damit fahren. solche bikes habe eigentlich auf der straße nichts verloren
feel free
horstl
werden nie was vom biken verstehen. anscheinend glauben solche möchtergernrennfahrer immer dass nur der speed zählt. und wenn du mit tätowierten menschen nicht klar kommst, dann hast du auch noch ein großes problem mit deiner toleranz.
feel free
horstl
Ich lege Wert darauf, Motorradfahrer zu sein, ka Beika.
Mein Freund Fritz Ehn hat das einmal sehr treffend in der damaligen Zeitschrift „Superbike“ beschrieben, als er von einem Beikatreffen , wo er als Motorradjournalist eingeladen war blitzartig abgerissen ist, weil es bei einer SChlägerei einen Toten gab.
Ich will den Titel dieses Artikels aber hier gar ned zitieren…
lg
Pezibär
auf sowas anspielst. ist nicht lustig wenn wer stirbt. aber hosenscheißer sollen auch nicht zu richtigen bikertreffen gehen. und die meißten jungen die sich heute auf ihre sportbikes sezten sind immer nur mutig wenns darum geht der freundinn zu beweisen wie schnell ihr jogurtbecher geht.ich bin auch nur mehr selten bei treffen dabei, fahr lieber aleine oder mit guten kumpels.
nochmal, soll jeder fahren wie er will. aber die geistesgestöhrten auf ihren sportbikes sollen sich am ring verziehen.
feel free
horstl
zum themamotorrad fahren von jemandem aufzugreifen, der im sattel sitzend net mal de stummellenker erreichen würd.
aber mit einem hasch sicher recht… es is deutlich mutiger ohne helm zu fahren, problematisch wirds immer nur dann wenn du irgendwo stehen bleiben muasch und deine schlaberbeinchen net schnell gnuag aufn boden griagsch. kurzer aufprall am bordstein und schon klebsch uns a leben lang als pflegefall an der backe… think about it!
Ciao
Alex
meine lebenserfahrung und meine lebensweisheit ist sicher größer wie deine. genau solche angeber wie dich mein ich. erst groß das maul offen und dann nichts dahinter. kann mit denken das du auch ein sportbike fahrst wo du glaubst du kannst umgehen damit wenn du zu schnell fahrst.
aber von leuten wie dir lebt die industrie wenn für pseudorenngeräte irre summen bezahlt werden
erfahrung… des hat scho der Tucholsky gwisst wie er gsagt hat: „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen.“
du bisch s beste beispiel dafür.
zum thema grosse klappe nix dahinter, ich bin nicht derjenige der sich anmaßt zu beurteilen wer was auf der strasse verloren hat und wer nicht.
ich seh das ganze so: tief im inneren will natürlich niemand der langsamste und schlechteste motorrad fahrer sein. und natürlich nagt es auch an DIR wenn knackige sportliche junge burschen (vielleicht noch dazu mit feschen mädels am sozius) einfach so mir nichts dir nichts an dir vorbeirauschen, aber das erzählst du natürlich nicht auf parties…
dafür frisst du deinen frust in dich hinein, und zwar so lange bis er deine wahrnehmung vollends vernebelt hat und deine urteilsfähigkeit auf das bisschen das du durch deine coole sonnenbrille siehst reduziert wurde. und dann … logst du dich ins internet ein und schreibst solchen unsinn…
ein problem das man am besten an der wurzel anpackt!
Ciao
Alex
die du nicht kennst beurteilen. bei brustschwache milchtinker wie dir nutzt es nichts geduldig zu erklären, du wirst sehen was du davon hast wenn du leute wie mich kenen lernst.
und leo tocholsky brauchst gerade du nicht zitiren, besser wenn du die worte vom kasperl in erinnerung hast: seit ihr alle da???
die du nicht kennst" jetzt bist du langsam aufm richtigen weg, mir scheint aber du hast noch nicht ganz überrissen dass es das ist was du tust…
und zum thema grosse klappe nichts dahinter hast du mir ja jetzt ein super beispiel geliefert. Also bitte sag mir was ich davon haben werde „leute wie dich“ kennen zu lernen? mal abgesehen von stechenden schmerzen im hinterkopf die von der unsachlichkeit und unreflektiertheit deiner argumente herrühren?
was anderes kanns nämlich nicht sein oder? ich hab irgnedwie schwierigkeiten mich vor leuten in acht zu nehmen, die allein net ausm gartenstuhl aufstehen können ![]()
Ciao
Alex