das sich hier gleich irgendwelche wichtigtuer zu wort melden wenn man ihre heilige raserei anspricht. aber du bist ja ein besonderes exemplar. geb dir nur den tip mich nicht zu provozieren. ich kann auch anderst. ist mir aber zu primitif mich mit kindern wie dir abzugeben.
du bist echt ein unikat
aber bitte sei so nett und kratz dir erst die fliegen aus den zähnen bevor di selber zum clown machsch ![]()
Ciao
Alex
Du bist also stolz darauf einer von denen zu sein die sich für viel Geld Unmengen an Schwereisen auf ihre mächtig überteuerten Eisenhaufen schrauben um damit möglichst unsicher auf der Straße eine unberechenbare Gefahr dazustellen, nicht um die lächerlichste Kurve zu kommen weil ihnen sonst der 400kg Eisenhaufen umfällt?
Wie kommst du auf die Idee das es die obliegt zu beurteilen was richtig ist und was nicht? Bissl gar überheblich, meinst nicht.
nur im unterschied zu den meißten sprücheklopfer hier weiß ich was es heißt zu biken. die ganzen sportbikefahrer können mir gestolen bleiben die haben keine ahnung vom biken. immer nur debbert anrauchen, nichts von der umgebung mitkriegen aber dafür andere gefährden.
feel free
horstl
Du glaubst hier entscheiden zu können was richtig ist und was nicht. Das ist anmaßende Überheblichkeit und sonst nichts.
So nebenbei klopfst du hier auch Sprüche und das nicht zu knapp. Faselst was von Freiheit und jeder soll leben wie er es will, aber nur solange es so ist wie es dir passt.
Deine Vorwürfe bezüglich Geld hätten wir ja bereits erledigt. Jetzt reden wir mal über die Gefährdung.
Jeder der sein Motorrad bei höherer Geschwindigkeit im Griff hat ist mir lieber als jemand der glaubt langsam aber sicher zu sein. Deine Geliebten Schwereisen stehen einem plötzlich mit 20 km/h im Weg herum wo jeder altersschwache Käfer sogar lockerst 70km/h fahren kann, das ist wirklich gefährlich. Dann kommt ihr trotz Minimalgeschwindigkeit nicht um die Kurve ohne die Komplette Fahrbahnbreite zu benützen, das ist auch nicht gerade lustig wenn einem 400kg Stahl auf der eigenen Seite entgegen kommt. Davon das du aufgrund von überhöhter Masse und geringer Bremswirkung eher durch einen Kindergartenausflug bretterst als ein echtes Motorrad dessen Fahrer Bremsen hat und damit gelernt hat umzugehen reden wir lieber nicht.
empfehlen, mit dem Autobus zu fahren. Da kannst du gefahrlos die Gegend betrachten.
Solche Nachtwächter wie du, die beim Fahren Gegend anschauen gefährden andere, ned flotte Fahrer die konzentriert unterwegs sind
Nicht zu reden von den harten Beikern, wenns von ihren Treffen blunzenfett heimpumpern mit den fahrenden Verkehrshindernissen
Pezibär
Jetzt sage ich Dir einmal,was Motorrad fahren heißt.
Du fährts in die Berge,bei der ersten Passstrasse bleibst du stehen,rauchst eine Tschik,schaust dir die Gegend an,sagts super,wartest bis ein Motorradfahrer herunter kommt,der dir deutet keine Kiwara.Legst den ersten Gang ein, wenn geht mit einem Motorrad über 150 PS und dann reißt du das Moped auf bis in den Drehzahlbegrenzer,wenn
möglich am Hinterrad und fährst rauf,wie wen der Teufel hinter dir her wäre.Außerdem beachtest du keine Sperrlinie,kein Überholverbot etc.und überholst bei jeder kleinen sich bietenden Möglichkeit.
Ca.2x im Monat fährst du auch auf die Rennstrecke um deine Reflexe zu schärfen und um einmal ungestört so schnell fahren zu können ,wie du willst,wo dir keine solchen
Eisenhaufenwapler im Weg stehen.
Viele Grüsse von einem Motorrad(racer)fahrer
Mfg.Heli
als langsamerer und sicherer fahrer andere gefährden???
ich glaub du verstehst vom biken wirklich nichts.
und bei uns ist nach drei oder vier bier sicher niemand so fett das er nicht mehr fahren kann. sag ich ja, die ganzen burlis mit ihren rennbikes die glauben sie sind so konzentriert nur weils ein gspritztes obi trinken und dann debbat anrauchen gefährden anderen. sicher nicht die leute die das biken genießen.
horstl
eine schande. organspender ersten grades. denkst du eigentlich auch nach bevor du aufs bike steigst oder lasst dein hirn daheim?
hast du. warum mußen leute wie du sich immer über die ps zahl devinieren?
und warum sollte ein pkw ein problem sein? man muß nicht immer alle überholen um zu zeigen wie toll man ist. wenns nicht geht dann gehts nicht. irgendwann biegt auf ein pkw auf mal ab oder man fahrt an einer roten ampel vorbei bis man vorne ist. wenns grün ist und man beschleunigt ist man sowiso schneller. oder schaffts das vielleicht nicht?
horstl
geantwortet. warum sollen langsamere sichere fahren andere gefährden? glaubst wirklich wir fahren nur 20 kmh? geht mir echt auf den sack wenn leute mit kleinen zumpfal glauben sie müßen das durch schnell fahren wettmachen.
horstl
, dass man sich ein paar bier in die figur stellt bevor man sich ohne helm auf ein motorrad setzt…
Ich finde es weiter toll, dann leute als potenzielle mörder hinzustellen die einen überholen während man angetrunken (und das ist man nach 3 oder 4 bier) über die landstrassen eiert um die schöne landschaft zu betrachten.
Jeder soll fahren wie er will und kann…
aber ohne helm und eventuell noch mit einem kleinen/mittleren/großen netten spitz aufs moped steigen und das als harmlos abzutun um dann andere als hirnlos und/oder gestört zu bezeichnen die im nüchternen zustand euch um die ohren fahren zeugt nicht von geistiger reife der Biker und deren in diesem zusammenhang abartiger auslegung von lifestyle… Sorry!
Ich weiss, zu älteren personen sollte man respekt haben…
Geb dir aber trotzdem einen tipp:
Alkohol und motorrad verrägt sich nicht…
Alternativ wäre die anschaffung eines truppentransporters in erwägung zu ziehen, da kann man heiter trinken und lustig sein und die landschaft betrachten Und sogar über die gestörten raser gepflegt parlieren.
Hallo Alex
Deine Postings hier deuten auf große Fähigkeiten in dieser Branche. Was machst du beruflich ?
Gr. Wolf
und kümmer mich hingebungsvoll um das bla bla der 1000ps gemeinde ![]()
Ciao
Alex
Tatsächlich ? Davon kann man leben ? Nein, ich habe ja gemeint im wirklichen Leben!
Gr. Wolf
es gibt einem eine tiefe innere befriedigung ![]()
im RL handle ich mit Ersatzteilen, Rohstoffen und Sicherheitsausrüstung für zivilschutzorganisationen und innenministerien
Ciao
Alex
Verstehe, dann ist dieses Forum hier für dich wahrscheinlich ein wichtiges Betätigungsfeld um Menschen zu studieren und den Umgang mit diesen zu trainieren, damit du die Erfahrungen in deinem Job nützen kannst. Sehr gevieft (ich hoffe richtig geschrieben, habe mich getraut es auf die schwierigere Art zu probieren).
Gr. Wolf
kann mit diesen infos im berufsleben nur bedingt was anfangen… weil andere länder andere sitten, und mein betätigungsfeld ist hauptsächlich der mittlere osten.
hier auf 1000ps gehts einzig und allein um mein persönliches amüsement! ![]()
aber zugegeben ab und zu ärger ich mich auch ein wenig über die ein oder andere dummheit ![]()
Ciao
Alex
Das solltest du auf keinen Fall machen, denn das schlägt sich auf Dauer negativ auf die Gesundheit.
Wer will schon mit einem Magengeschwür motorradfahren. Manchmal geht es mir aber ganz genau so, z.B. wenn sich Leute einbilden, anderen die Motorradmarke vorzuschreiben mit welcher sie am Besten zu fahren haben. Nur sie glauben zu wissen was gut oder schlecht ist. So gibt es in diesem Forum z.B. einen welcher, wenn er KTM hört sofort die Fahrer dieser Marke als Unwissende, Unfähige, Eierlose usw. bezeichnet ohne diese Menschen zu kennen!! Vielleicht haben sie aber Spaß und Freude mit ihren Eisen. Was hältst du von diesem Typen, wie würdest du ihn beurteilen.
Gr. Wolf
Ps. Jetzt ist Schluß für heute, denn auch Schlaf ist wichtig für die Gesundheit
Langsam ist nicht gleich sicher, meist sogar umgekehrt. Na gut dann halt 21km/h durch Kurven, will ja nicht so sein, dann aber immer fest auf der Gegenfahrbahn und mit verschmutzer Hose.
Sei mal so nett und poste mal ein Bild von deinem Zumpferl. Musst wohl das nicht Vorhandensein eines solchigen mit großen Reden und möglichst viel Stahl und Chrom wettmachen.