Versuch mal nachzudenken, falls die vielen Biere beim Fahren noch nicht das Hirn zerfressen haben.
Organspender sind Leute wie du, die ohne Helm fahren. Da ist mal sofort die Birne hin und der Rest eventuell noch zu gebrauchen. Bei Leuten die zu schützendes Hirn haben und deswegen mit Helm fahren sind meist die Organe hin und die Denkmurmel noch ganz.
Denkst du eigentlich bevor du besoffen, und ja das ist man erwiesenermaßen nach drei Bier, auf dein Fahrzeug steigst und als über 400kg Allgemeingefährdung in eine Kindergartengruppe fährst?
das gehirn genau umgekehrt proportioniert zum körper!!!
ich les jetzt scho a zeitl mit, aber es reicht wieder mal, wos bist du für dumpfbeidl, ein ignorant reinsten wassers, fohrst mit deim achselfön ohne helm durch die gegend und möchtest andere bled anreden wegen schnellfohrn.
i bin scho gfohrn do hobm scheisser wie du no noch im sandkasten gspielt, do hots no kane „biker“ gebm, und auch keine wappler die des wort"raser" kennt hobm, do worn auch noch die achselfönfohrer echte haberer, und ned solche alibi moperlfohrer, die herumlaufen und auf alles speim wos selber ned können, oder kennen.
also schön durchatmen, zorter !!!
und vorher denken versuchen bevorst schreibst.
anarchie 64
du do meinst, is a ganz normaler ausflug auf die hausstrecken (bergl) ![]()
g.
alfred
Jajaja, genau so gehts mir auch wenn ich in Lavamünd am Wirtshausparkplatz steh und wart, bis ana von da Soboth owakummt und mir zagt, daß kane Kiwara lauern.
Bevor ich mich wieder mal in die pannonische Tiefebene begebe um mir dann die Gegend (wo ist da nächste Auspuff vom Vordermann) anschau.
PS:Für mich gibts sowieso nur Racebikes, Eisenhaufen mit einem Leistungsgewicht von über 1,5kg san kane Bikes sondern nur Schrotthaufen, da kann man eh gleich mit am GTI fahren (macht sicher mehr Spaß) und man braucht keine Griffwärmer,Funkgeräte und dergleichen.
für ein problem? dir habe ich doch geschrieben das ich das super finde wenn man schnell fahren will auf die rennstrecke geht. und jetzt wixt mich debbad an? erzählst mir was vom biken und wie lange du schon fahrst. burli ich bin schon am bike gesessen da hat dir der krampus noch den orsch versohlt.
und was soll anarchie 46 heißen? machst einen auf wild? beeindruckt mich genau überhaubt nicht.
hier sind wirklich nur möchtegernrennfahrer die da schreiben. schade ich dachte das ist ein gutes forum. einer der administratoren der ulibär hat mir wie ich mich registriert habe schon einen eintrag geschrieben und mich gewarnt das hier nur lauter high speed geschädigte sind. der ist anscheinend doch vernünftiger als die meißten die hier schreiben.
horstl
den richtigen berater ausgsucht, a vorschriften geiler kiwara, der am liebsten als was schneller als an 100erter fohrt, am liebsten einsperren würd.
ihr zwei seits a spitzen gespann !!!
tja, mir ham halt ein hirn dass ma zhaus vergessen können… im gegensatz zu dir;-))
oder was? ich glaub kaum das leute die auf öffentliche straßen ihr kleines zumpfal durch raserei wettmachen müssen ausreichend hirn haben. du fahrst wahrscheinlich auch so geistesgestört das du dich angesprochen fühlst
feel free
horstl
in ordnung.
Im grunde schreibts einem ja keiner vor, man wird halt blöd angequatscht deswegen. Aber samma mal ehrlich, is ja kein kindergeburtstag hier, und an rauhen umgangston muass man halt gewöhnt sein.
argumentieren kann man in dem zusammenhang sowieso nit weil motorrad viel zu viel leidenschaft und bauchsache is, sonst gäbs vermutlich nurmehr hondafahrer auf der welt ![]()
und wen ich an allem die lust und den spass verlieren würde, nur weil ich als eierlos bezeichnet werde, hät ich bald garkeinen spass mehr
sobald man das internet zu ernst nimmt machts keine freude mehr…
Also immer distanziert bleiben dann isses lustelig ![]()
Ciao
Alex
Hallo - lese aufgrund des titels hier ein wenig mit - meld mich halt selten zu wort - aber was man da hört ist beängstigent - wir haben solch komische probleme in unserer runde nicht - jeder fährt halt das bike was er gerne fahren will und so soll es ja auch sein - ich „möchtegernrennfahrer“(sind ja alle die ein sportbike besitzen so wie es ausschaut) sehe aber keinen grund andere als untere-kaste anzusehen die nicht das gleiche bike fahren.
wo ist das problem wenn ein „eisenhaufen“ im weg steht > überhohl ihn einfach - also mir stehen immer nur solche bikes im weg die nur einen tick langsamer sind und ich keine richtige stelle finde um ihn überholen zu können!
auf der anderen seite - was regt den einen so auf wenn einer ein „bischen“ schneller fährt als erlaubt - also ich habe bis jetzt meine strafzettel immer selber zahlen müssen - aber wenn ich einen „eisenhaufenfahrer“ finde der das tut kann er sich berechtigt aufregen !
was ich serwohl verurteile sind leute die mit 3 bier durch die gegendgurken oder wirkliche raser die andere gefährden (aber nicht wenn ich mal aufdrehe und etwas schneller eine passstraße hinter mich bringe oder eine schöne kurve sehe die halt juckt)
@alfred - lässig geschrieben - freu mich auch immer wieder dort vorbeischauen zu können und mir geht es genauso wie dir - da ich noch nicht ganz so sattelfest bin, sehe ich diese events immer als einfach nur super motorradtage mit spitzen relaxfaktor an - rundenzeiten interesieren mich weniger (noch)
@LostRider - ich hoffe, dass das was du von dir gibst nicht wirklich deine meinung widerspiegelt sondern hier nur ein wenig provozieren moöchtest. wenn du dich aber dich wirklich so de"v"inierst wie es aus deinem postings hervorgeht - hast du ein ernsthaftes problem
nvr06
was du von dir gibst, brauch i dringend an termin beim „blablaologen samtex“ !
weil erschtens honn i koa zumpferl, weder a groasses no a kloans
und zwoatens bin i a bekennende raserin …
aber zu deiner beruhigung: eisenhaufn stehn nit wirklich im weg - s`gibt immer a lucke zum überholen - rechts, links, aussen oder innen in der kurve …
cu - v2
was du von dir gibst, brauch i dringend an termin beim „blablaologen samtex“ !
weil erschtens honn i koa zumpferl, weder a groasses no a kloans
und zwoatens bin i a bekennende raserin …
aber zu deiner beruhigung: eisenhaufn stehn nit wirklich im weg - s`gibt immer a lucke zum überholen - rechts, links, aussen oder innen in der kurve … ;-)))
cu - v2
dass i für di immer an notfalltermin frei halt
![]()
Ciao
Alex
mi ungemein - woass i ausserordentlich zu schätzn …
lg - irene
so wies momentan ausschaut brauch i gornit drauf hoffen dass ma 2008 a runde fahren oda?
Ciao
Alex
arbeit, wianig freizeit …
wieso? wos hindert di an an gemeinsamen fahrtl?
lg - v2
i bin frei wie a vogel
Solang mei motorradl nit in geischt aufgib… ![]()
Ciao
Alex
eingschränktn zeit isch jo lei im winter so - spatestens im märz passt des wieder … i muass doch probieren, ob mas heuer im märz ganz auffi aufs gsperrte stilfserjoch schaffn… s`kriterium isch jo die schneafahrbahn auf der schattenseite ![]()
muasch holt die kawa aktivieren …
lg - irene
kawa is wie dressurreiten auf am chihuahua ![]()
aber oa saison werd de honna wohl no ausheben bevor se de fahnen schwenkt ![]()
Ciao
Alex
de honda werds woll a weilele hebn - aber blade im schnea kimmt nit so guat … nocha halt ab ostern - osterhasnausfahrt - die zwoate ??? :-)))
lg - irene