Kenn auch einige, die es so machen!!! ggg Ghör ja auch dazu!! ALlerdings hab ich keine Playstation. Ich vertreib mir die Zeit im Netz!!!
LG, Karin
immer noch! Munter bin ich - munter bleib ich!!! Jetzt heißts weitermachen - verspachteln, verschleifen, ausmalen, Boden verlegen!!!
ggg
Hab immer eine Beschäftigung!!
LG, Karin
Aber vollkommen selbständig und unabhängig!!!
keine Elektronik, PC/notebook/Fernseher aus und lesen, meine Empfehlung:
Der Mann ohne Eigenschaften, Robert Musil
gutes Schlafmittel…
Stimmt - da wär ich vermutlich in 2 Minuten weg gwesen. Nur hätt ich ma da net wirklich gmerkt, was ich eineinhalb Minuten vorher glesen hab!!!
Aber ich versuchs das nächste Mal!!!
Morgen - im übrigen!!!
Karin
sondern einschlafen!
von vorn anfangen!!! lol
So schaff ich kein Buch!!!
Schönen So noch!!!
LG, Karin
was is los? Woher kommen deine Schlafstörungen?
Ich glaub du bist net ausgelastet gelle? ![]()
Mach mal alles finster bei dir wenns so früh hell wird, dann wird das schon was mit dem Schlaf.
Ansonsten kann ich dir die Skichallenge 07 als Abwechslung und Zeitvertreib empfehlen, oder du schaust ab ~ 23 Uhr DSF, dann schläfst garantiert gelangweilt ein … gg
ciao Jedi
Ulrich’s (=Mann ohne Eigenschafte) Gedanken beim zählen der vorbeifahrenden Pferdekutschen gelesen hast wirst du es dir auch merken ![]()
mit dem Computer spiel, wirds wohl des DSF werden!! ggg
Darübr reden wir beim nächsten Mal - das kenn ich noch nicht!
hättst mi angrufen, i bin zwar wenige Minuten VOR Deinem thread von dem 27. blöden Gratis-Herunterlad-Spiel weggestorben, aber i kenn sowas (=net schlofn kinna) dzt. a a bissl. Auch wenn i net so viel um die Ohren hab wie Du.
Aber bevor i sporteln gangat bearbeitat i nu eher einen Freund (konjunktiv)gfg. Bloss finden tut sich keiner … ;-).
Und s’ Moped steht zur Sicherheit 130km weit weg damit i net auf blöde nächtliche Gedanken kumm bei diesen milden Spätsommertemperaturen …
LG
v.
Agimac
PS. I geh jetzt zu einer Comic-TauschBörse und dann in den Best Wildwest(www.bestwildwest.at), da spielt der Zappa v.d. Bluespumpn um 5e mit der Judith Pechoc (Wild Irish Lasses) auf und de zwoa zsamm wollt i immer schon Live erlebn …
kann i net umgehen…jetzt is fix, i hab frei am WE, aber i weiß jetzt nu net, ob i dort bleib,
aber kommen möcht i schon…
lg, mo
weil i kümmert mi ja selber um die arbeit, er weiß ja nicht mal, wo i rumfahr…
i hab di eh erkannt, wiest gewinkt hast, hab i sofort „die hände zum himmel“ :-))
war in marchtrenk, gell
lg, mo
aber in der mischanlage marchtrenk schalt i immer aufn 5er, weils den im werk drinn ham und meist vergess i dann wieder zum umschalten…
beim nä. mal vielleicht und dann wird einbremst auf an kaffee…
lg, mo
Geh was arbeiten !!!
mir ein paar deiner stunden… i könnts brauchen… sollt heute noch lernen und werd aber gleich schlafen gehen wenn ich von der schule heimkomm… bin tot…
komm amal „runter“ - wirst eh sehn, ob du noch anhängst oder wieder retour fahrst. Mein Angebot bleibt für alle Fälle aufrecht!!!
Greets,
Karin.
wennst im Urlaub bist???
Freu mich immer über nette Anregungen!!!
LG, Karin