Eine schlaflose Nacht

Wenn ich wüßt wie, tät ich dir sofort welche abtreten!!!

Wünsch dir erholsame Träume!!!

LG, Karin

wann i wieder einmal des Forum durchforste.
Schön langsam glaub i´s a, das i a Fall für den Arzt bin. War wieder einmal so gut wie net müd - bin halt dieses Mal vor der Glotzophonie glegen.
Hat a net gholfen. I glaub auf mehr als 2 Stunden bin i heut a net kommen!

Was soll´s.

Wünsch da an ruhigen Arbeitstag!!!

LG, Karin

Nein, Danke!

Das haben die Ärzte erfolglos versucht, als es wirklich indiziert war (während der Chemo und nach dem Unfall - weil ich meistens Nachts Probleme mit der Muskulatur hatte!)

Aber nachdem das eher im Bereich eines geregelten Tagesryhtmus liegt will ich mir selbst die Sache mit Schlafmitteln ersparen!

LG,
Karin

bei mir war halt das Rückenmark eingeklemmt. Und nachdem ich in letzter Zeit net wirklich trainier, dürfat des a unmittelbare Auswirkung sein - Muskelspasmen!
Is natürlich mordsunangenehm, wenn ma im Bett liegt, und die Haxn sich selbständig machen!!!

Aber wird scho wieda!

Werd halt einfach die Magnesiumdosis erhöhn und hoffen, das a bisserl besser wird!

Für dei OP - Alles Gute!

LG, Karin

Dank schäääännn!

LG, Karin

hab weniger geschlafen als die nacht davor, bin seit 5 munter und voll fit… und das trotz lernen kopfkratz ich glaub ich ess in zukunft jede nacht während dem lernen a halbes kilo paradeiser

Hoff nur für dich, das da net irgendwann die Verdauung auf der Strecke bleibt.
Ghörn die Paradeiser net zu den Nachtschattengewächsen??? ggg

LG, Karin

P.s.: Hab a net viel gschlafen!

du solltest dir wirklich ernsthaft überlegen etwas leiser zu treten . (sonst liegst auch so auf der dackn wie ich)
greez toni

bin eine botanische niete ggg
hauptsache schmecken tuns

sowas hab ich nur, wenn mich was plagt. dann läuft das so ab: lesen, vielleicht auch fernsehen, was essen, cd-hören (mit kopfhörer), lesen.
wenn ich merk, dass die kommende nacht net zum durchschlafen gemacht is: beruhigungstropfen :slight_smile:
lg markus

das wir Frauen härter im Nehmen sind - ihr seid´s die Geber!!! lach

Ich mach sicher nix, was ich mir net 1000%ig zutrau!!!

Greets,
Karin

mags auch irre gern. Aber jetzt haben´s kaum Geschmack!
Da heißts dann - warten auf den Sommer!!!

LG, Karin

merkt mas erst wenn ma auf der dackn liegt das ma irgendwie a bissal übertrieben hat. darüber sollt ma nachdenkn!!!
i hope i see you on friday!!

Hab gar net gwußt, das des so viele andere auch betrifft. Hab glaubt des is eher seltenes Phenomän.
Naja - so kann ma sich täuschen.

Wünsch dir angenehme Träume,

Karin

hatte da spanische, die waren schon noch recht gut

die Sonne im Osten aufgeht!!!

LG, Karin

zu den frisch gepflückten, sonnenwarmen Marke Eigenanbau!!!

Bin halt a Feinschmecker!!

oder punschen???
hoffe beides!!!

Aber da ruf ma uns eh noch zsamm!!!

LG, Karin

richtig… mir fehlt da irgendwie der vergleich