einfach nur schön - 17.06.2005 07:02

mit dem „aushält“ musst mir jetzt mal näher definieren +ggg*

oder meisnt das etwas so … es hält keiner mir dir aus, so dass er dich aushält rofl

hab einfach nu net den richtigen idioten gfunden, den man wie a weihnachtsgans ausnehmen kann g
i bin ja bitte eh pflegeleicht
lg nt

warum hab ich das bloß schon so oft gehört … aber nie von einem männlein über sein weiberl … woram das wohl iegt? grübel

weil jeder beim andern immmer fehler suchen muss!! damit er/sie selbst besser dasteht. aber i stell eigentlich wirklich keine hohen ansprüche, bin selbstversorger, brauch keine teuren geschenke, lass jedem den freiraum den er braucht und versuch einfach des leben zu geniessen, mit dem was i hab. i glaub, dass das wirklich keine grossen ansprüche sind, also glaub ich auch, dass i pflegeleicht bin
lg nt

da hast jetzt recht … .das klingt wirklich sehr pflegeleicht … aber womöglich machst du es dem anderen damit schon wieder zu eifnach

lg

sie hat auch noch von ihrer wohnung aus einer wunderbaren ausblick direkt auf den schönen see.mit dem motorrad bin ich dort leider noch nicht gefahren, denn das bike hab ich hier in st.pölten stehen. hier sind nämlich auch sehr schöne touren möglich nach dem arbeiten und etwas längere an den wochenenden.
pack und gaberl sind ahlt zwei klassiker, die wirklich viel spass machen.
wo bist sonst noch unterwegs?

bin i also so einfach gestrickt, dass des schon wieder zu einer last für den anderen wird?? - siehst so hab i das nu nie gesehen. aber dank dir weiss i ja jetzt, dass auch pflegeleicht sein anstrengend für jemanden anderen sein kann - werd mich ab sofort ändern und ganz hohe ansprüche stellen, also her mit den diamanten, strasssteinen, goldschmuck,… gg
lg nt

das stell ich mir superschön vor … morgens aufwachen … und blick aus dem fenster auf diesen tollen see

vom fahren her wars ja am sonntag net so berauschend … weil einfach viel zuviel los war rudn um den see … .aber dafür hab ich mehr zeit zum schauen gehabt … es is ja wirklich traumhaft, wenn der see so zetweise gleich eine/zwei meter neben der straße dahinplätschert träum

naja … für so nach dre arbeit nehm i alles,w as so in zwei bis dreihudnert km reinpasst g … hab am freitag auch noch ein nettes nachmittagsrunderl über alpl - lahnsattel - seeberg - pretalsattel - udn wieder alpl zurück - gemacht … ganz toll find ich auch die obersteiermark mit triebener tauern - gesäuse - wildalpen schwärm

udn letzten sommer war ich recht viel in tirol und umgebugn utnerwegs … davon gibts ja auch ein „„paar““ fotos … [url=http://leone5.com/urlaub2004/]http://leone5.com/urlaub2004/[/url]

ich hab nicht gemeint, dass pflegeleicht anstrengend ist … aber vielleicht forderst du dienen partner damit zu wenig heraus … so dass er dann mit der zeit zuviel zeit für andere gedanken hat … maybe

ich persönlich wär ja heilfroh über einen pflegeleichten fall … aber mir war das leider noch nicht vergönnt

i bin ja zwar pflegeleicht, des heisst aber nu lang net, dass i langweilig bin - garantiert net. manche haben da a grosses problem überhaupt mit mir mithalten zu können, weil i bin ja ka couchpotatoe

kommt zeit kommt auch fürn leone was passendes

lg nt

du bist a wurschtl :slight_smile:

das hab i jetzt aber sicher net gemeint, dass du langweilig bist

immerhin hab ich dich ja schon mal in voller action erlebt … beim steirerstammigner damals … und einen langweiligen eindruck hast du sicher net gemacht

lg

ich möchte gerne heure von st. pölten aus richtung attersee fahren und dann in ca. 2 tagen irgendwie in lignano landen. meine freundin wird auch mit dabei sein hinten oben.
ich will irgendwie nicht nach südtirol im Sommer fahren denn da hat man ja einen richtigen stau auf den passstrassen :-))
hab mir gedacht. obertauern, nassfeld, sonst noch etwas in kärnten und dann irgendetwas in italien was spass macht.
warst du schon mal in dieser gegend (südl. kärnten, oberitalien) unteregs?

hab i ja gsagt, dass i net langweilig bin, also wie sollt mei bessere hälfte dann auf die idee kommen, sich um was anderes umzuschaun?
i werd jetzt mal an regentanz machen, damit mi des schöne wettter net so anzipft gg
lg nt

übers nassfeld bin ich zu pfignsten nach italien eingefallen … die österreichsiche seite ist ein traum … super ausgebaut mit wudnerschönen kehren … die italienische etwas abenteuerlicher … recht eng udn auch vom asphalt her net so ganz berühmt … der hit dort ist ein stockdunkler tunnel mit kopfsteinpflaster und kurve drin

zurück bin i damalas über den plöckenpass … is auch sehr schön … dann weiter über kötschach-mauthen - gailbergsattel - oberdrauburg - spittal/drau - millstätter see - bad kleinkirchheim - ebene reichenau - hochrindl - gurktal - althofen - klippitztörl - pack nach graz zurück

fürs klippitztörl is a enduro net wirklich das falsche … is a ziemlich rumpelige angelegenheit … aber sonst sehr nett

sowas fragst ausgerechnet mich - den beziehugnsspezailisten fg - das einzige, was ich so aus meinem bekantnenkreis immer wieder festgestellt hab ist, dass es nie und nimmer logische erklärugnen für das bescheuerte verhatlen von partnern - und da jetzt ganz egal ob männlein oder weiblein - gibt

eine/r wird vielleicht jahrelang utnerdrück udn ist glücklich dabei … der/die andere hat eigentlich alles, was man sich wüsnchen kann udn sucht sich trotzddem was anderes … also schlau geworden bin ich auf meine alten tag noch net wirklich daraus

wehe … wenn du das machst, kansnt in deiner wohnugn schwimmen gehn … .weil dann leit i den regen bei dein fenster rein droh

darfst in beziehungen net, vor allem net logisch. ma kann da net alles verstehen, ma kann da nur schaun, ob ma sich mit den fehlern des anderen arangieren kann, oder nicht
brauch da nur an meinen exverlobten denken, da hab i geglaubt, des is der mann fürs leben, hab mich auch damit abfinden können, dass er sei geld verspielt und auch, dass i da eher für die lebenserhaltenden dinge zuständig bin - und i glaub wir wären heut nu zusammen, wenn er net eines tages mal die hand gegen mich erhoben hätt…da wars eben aus mit meiner toleranz
was ich dann schlimm finde sind beziehungen, die dann noch zammenbleiben, wenn beide toleranzgrenzen schon lang überschritten sind, nur, um vielleicht den schein nach aussen hin zu wahren, des versteh i dann net
aber wie du gesagt hast, schlau kann ma aus all dem net werden
lg nt
ps ok werd des mit regentanz lassen

du machst mir ja hoffnung, denn mit einem sportbike wie ich es hab sind diese strassenverhältnisse nicht gerade super! kopfsteinpflaster verursacht bei mir kopfschmerzen :-))

wird aber trotzdem irgendwie gehen.

bist ja scheinbar ganz schön viel unterwegs??

lg
Harry

also nach dem allem kann i nur dagen, dass du wohl mehr als pflegeleicht bist … fast a bisserl dumm (net bös sein bitte)
aber zum glück bist ja rechtzeitig aufgewacht … is sicher hart … aber je früher desto besser in so einem fall

es hiflt halt absolut nix … logik udn beziehungen … .das sidn zwei begriffe, die so überhaupt net zusammenpassen … ich versteh’s halt net, was da oft abgeht … drum bleib i lieber bei mein mopperl … das versteh i viel besser lach

lg

wird schon irgendwie gehn … musst halt recht vorsichtig angehn … und wenn du die querfeldeintour g hinter dir hast, kansnt ja in san daniele dir als belohnugn einen prosciuto gönnen

najo … viel utnerwegs … wie mans nimmt … im vorjahr (meine erste saison) warens 20000km und heuer sinds bis jetzt so ungefähr 8900

lg

ja, recht hast
aber des mopperl is ja nur deswegen so pflegeleicht, weil es sich net wehren kann gg

guten morgen und
lg nt