eine ahnung … so a mopperl kann dich schneller abwerfen als du schauen kannst,w ennsd es net gut behandelst
also voooorsicht ![]()
lg
das wird eher an deinem fahrstil liegen herr leone, hast dich leicht doch noch nicht an dei mopperl gewöhnt?? sfg
lg nt
mein katzerl schnurrt in meinen händen wie ne eins … so schauts aus ![]()
lg
i hab grad von deinem mopperl geredet, was dei sexualleben anbelangt - i muss net alles wissen gg
lg nt
schau mal das foto in mein gb an … wenn du dann auch noch des lesens mächtig sein solltest g … dann weisst auch, welches katzerl ich gemeint hab lol
lg
bist heut schon aus dem bett gefallen, mit dem kopf voran??? hab ja eh gewusst, dass du dei möppi meinst - was denn auch sonst duckundrenn
lg nt
dochbloß mal versucht, mich auf dein niveau zu begeben … bzw. herunterlassen :-PPP
lg
i heut soviel zum arbeiten hab, da kann i mei plötzlich aufkommende wut abarbeiten - aber komm mir ja net in die quere ggg
lg nt
weiss i ja net, wo du arbeitest … sosnt würd ich dich mal besuchen kommen … und a bisserl abkühlen … nur net aufregen … schadet nur den nerven gg
nerven?? i hab derzeit glaub i gar keine mehr!
abkühlen?? nimmst mir leicht a eis mit liebschau
lg nt
für dich mal schauen, obs bei ebay welche haben ggg
eis … ja gern doch … einen ganzen kübel in würfelform … über deinen kopf hehehe
lg
aber nimm bitte glei die billigsten, weil i schmeiss sie dann eh wieder weg gg
des wär a idee, dann bin i wenigstens arbeitsunfähig, wenn ma so a gfrorener 10l brocken aufs kopferl fallt
lg nt
sooo brutal bin i ah wieder net … i hab an einen eimer voll kleiner eiswürfel gedacht … gemicht mit zerstampften eis, dass dir dann überrall reinrieselt ggg
lg
für mich hört sich auch des nu brutal an gg
werd mich mal für dich umhören, ob irgentwo a miss wet t-shirt contest stattfindet, weil wenn i mi net täusch bist an sowas ja interessiert gggg
guten morgen und
lg nt
i will ja lieber gar net auf deine unanständigen gedanken eingehen … sosnt werd ich ja noch in aller früh rot ggg
lg
leone
der niiieee an soetwas denken würde :-PP
also i war nu nie in mein leben unanständig!! weil wenn dann bin i anständig unanständig gg
was macht dei neues moppi, seids schon dicke freunde??
lg nt
so solls ja auch sein … wenn schon denn schon ggg
also schön langsam hamma uns glaunb ich doch a bisserl kennengelernt ggg
denk mal, dass die 1800 km vom letzten weekend auch a bisserl was dazu beigetragen haben
lg
warts ihr zwei, oder besser gesagt dei mopperl, des hat ja schliesslich die ganze arbeit geleistet gg
wo bist denn herumgedüst??
lg nt
so brav mein katzerl auch is … aber immerhin braucht es ja wen, der sie leitet und richtig über die straße führt gg
was galubst denn, warum die mopperl weiblich sind … weil sie zwar unheimlich spaß machen … aber allein gar nix können :-PP
ich war nur a bisserl bis ans westende von ö und wieder zurück
lg
wer wär ohne die frauen aufgschmissen??
…natürlich ihr männer, net umgekehrt bitte, des wär nämlich sehr schlecht, da wärts verloren, in allen bereichen des lebens!!
sag bloss du hast die xiberger besucht??
lg nt