einfach nur schön - 17.06.2005 07:02

eine ahnung … so a mopperl kann dich schneller abwerfen als du schauen kannst,w ennsd es net gut behandelst

also voooorsicht :slight_smile:

lg

das wird eher an deinem fahrstil liegen herr leone, hast dich leicht doch noch nicht an dei mopperl gewöhnt?? sfg
lg nt

mein katzerl schnurrt in meinen händen wie ne eins … so schauts aus :slight_smile:

lg

i hab grad von deinem mopperl geredet, was dei sexualleben anbelangt - i muss net alles wissen gg
lg nt

schau mal das foto in mein gb an … wenn du dann auch noch des lesens mächtig sein solltest g … dann weisst auch, welches katzerl ich gemeint hab lol

lg

bist heut schon aus dem bett gefallen, mit dem kopf voran??? hab ja eh gewusst, dass du dei möppi meinst - was denn auch sonst duckundrenn
lg nt

dochbloß mal versucht, mich auf dein niveau zu begeben … bzw. herunterlassen :-PPP

lg

i heut soviel zum arbeiten hab, da kann i mei plötzlich aufkommende wut abarbeiten - aber komm mir ja net in die quere ggg
lg nt

weiss i ja net, wo du arbeitest … sosnt würd ich dich mal besuchen kommen … und a bisserl abkühlen … nur net aufregen … schadet nur den nerven gg

nerven?? i hab derzeit glaub i gar keine mehr!
abkühlen?? nimmst mir leicht a eis mit liebschau
lg nt

für dich mal schauen, obs bei ebay welche haben ggg

eis … ja gern doch … einen ganzen kübel in würfelform … über deinen kopf hehehe

lg

aber nimm bitte glei die billigsten, weil i schmeiss sie dann eh wieder weg gg

des wär a idee, dann bin i wenigstens arbeitsunfähig, wenn ma so a gfrorener 10l brocken aufs kopferl fallt
lg nt

sooo brutal bin i ah wieder net … i hab an einen eimer voll kleiner eiswürfel gedacht … gemicht mit zerstampften eis, dass dir dann überrall reinrieselt ggg

lg

für mich hört sich auch des nu brutal an gg

werd mich mal für dich umhören, ob irgentwo a miss wet t-shirt contest stattfindet, weil wenn i mi net täusch bist an sowas ja interessiert gggg

guten morgen und
lg nt

i will ja lieber gar net auf deine unanständigen gedanken eingehen … sosnt werd ich ja noch in aller früh rot ggg

lg

leone
der niiieee an soetwas denken würde :-PP

also i war nu nie in mein leben unanständig!! weil wenn dann bin i anständig unanständig gg

was macht dei neues moppi, seids schon dicke freunde??

lg nt

so solls ja auch sein … wenn schon denn schon ggg

also schön langsam hamma uns glaunb ich doch a bisserl kennengelernt ggg
denk mal, dass die 1800 km vom letzten weekend auch a bisserl was dazu beigetragen haben

lg

warts ihr zwei, oder besser gesagt dei mopperl, des hat ja schliesslich die ganze arbeit geleistet gg
wo bist denn herumgedüst??
lg nt

so brav mein katzerl auch is … aber immerhin braucht es ja wen, der sie leitet und richtig über die straße führt gg

was galubst denn, warum die mopperl weiblich sind … weil sie zwar unheimlich spaß machen … aber allein gar nix können :-PP

ich war nur a bisserl bis ans westende von ö und wieder zurück

lg

wer wär ohne die frauen aufgschmissen??

…natürlich ihr männer, net umgekehrt bitte, des wär nämlich sehr schlecht, da wärts verloren, in allen bereichen des lebens!!

sag bloss du hast die xiberger besucht??

lg nt