einfach nur schön - 17.06.2005 07:02

bin immer gefährlich g

ja müd, und anzipft über des wetter

lg nt

war des traumhafte kompliment von dir doch gewollt … mich geschmeichelt verbeuge :slight_smile:

lg

jetzt hab i grad die fortsetzung von dein posting gsehn gg

tirol hat halt viel schönes zu bieten … auch abseits der straßen lach

i wünsch dir auf alle fälle, dass du’s besser machst als ich … alllleeeessss guuuuteee für deine tiroler zukunft

lg

sicher net gfährlihcer als a marienkäferl puuuust

woltlest es mir jo net glauben, wie i dir gschrieben hab, dass net vü wird mit wochenend und sonnenschein … najo vielleicht sonntag am abend kurz vor 9 ggg

lg

naja weiss zwar net, was da a kompliment hätt sein solln. oder gibts da an unterrschied, ob des löwal einen trAum hat, oder ob das löwal trÄumt gg

lg nt

aber i bin wenigstens schoon so ausgschlafen, dass i mitbekomm was du meinst gg

irgentwie is da gleich des fenster mitn eingeben des beitrags kommen, darum die fortsetzung

naja, i lass mi überraschen…

lg nt

gruml jetzt hab i nu a viel schlechtere laune, und bin glei nu viel mehr anzipft - und tu di net täuschen a marienkäfer können gfährlich sein gg

lg nt

jetzt schau mal … traumfrau is ja auch a kmpliment … also warum sollt das beim traumlöwen net so sein … wobei des obere beispiel voielleicht a bisserl unglücklich is … .weil den gibts in wirklichkeit eh net ggg

aber alle achtung … hätt i dir nach den ersten postings net zugetraut, dass du heut sooo schnell denken kansnt :-PP

lg

nur koane ausreden … das schwandlerpatritzerl hat wohl da a bissi falsch herumgedrückt ggg

weilsd auch deine finger immer dort hast, wo’s ent hinghören hehe

ähm … entschuldige bitte, wenn i jetzt mal so nachfrag … sehr euphorisch klingt mir das ja jetzt net, was du da so geschrieben hast grübel

lg

ich hab dir diene mrogenlaune verdorben boshaftgrinz

nachdem du ja zum glück vom umfang diesen marienkägers, der da schon öfter durchs forum gegeistert is, weit weg bist … seh i da keine gefahr mein süßer käfer g

lg

gibts jetzt net, die traumfrau, oder den trumlöwen?? ggg

siehst i bin sogar nu fähig zu denken, wenn i nu fast schlaf - bin eh grad a bisserl erstaunt über mi selbst ggg

lg nt

genaugenommen … wahrscheinlich beides gg

jaja mäderl … ich will dich ja net aus deinen träumen reissen … das kann ja sehr gefährlich seinbei traumwandlern ggg

lg

hab meine finger eh immer dort wos hingehören - oder sollt i sie doch mal aus der nase nehmen??

na keine sorge, is derzeit nur etwas mit stress verbunden, muss mei dipl nu fertig bekommen, mein tollen job muss i aufgeben und in tirol hab i nu nix - heisst soviel, wie dass der derzeitige stress die freud a bisserl trübt

lg nt

gfallt dir wieder tztztz

ggg aber i hätt da a a waffe, i kann einen totkitzeln gg is zwar net so effektiv, wie wenn besagter marienkäfer sich auf dich raufsetzt, aber des geht auch ggg

lg nt

ja, des shclafwandeln, a gfährliche gschicht gg

lg nt

des is mir eigentlich wurscht gg … wennsd deine nasenflügel a bissl aufbohrt,d ann kansnt dich wenigstens besser ausplustern lol

na gut, dass kann i verstehn … is doch a bisserl viel auf einmal … aber wird scho schiefgehn … halt dir die daumen dafür

lg

und wie … so is der heutige tag schon gerettet … mein gute tat hab ich vollbracht hehehe

totkitzeln … da wärma ja schon wieder beim thema … weg mit deine finger, wo sie nix verloren haben tztztz

lg an den kitzelkäfer

da schon sachen ghört … soll ja sein,d ass da aus dem schlafwandler a zombie wird,w enn man ihn aufweckt

wobei … ähm … bist du vielleicht schon mal aufgweckt worden? duckundrenn

lg

weiss aber net, ob des recht gut ausschaut, wenn i dann riesennasenflügerl hab ggg

ja, viel is richtig, aber wie du sags, wird schon schief gehen

lg nt

schön vielleicht net … aber selten ggg

lg