soviel zum thema wochenend und sonnenschein ![]()
i weiss, die begegnung mit unseren lieblingsnachbarn hab i eh schon ghabt gruml die treten immer in pulks auf und überholen kannst sie auch schwer, weil sie dich net einreihen lassen und mei mopperl schafft halt mal keine 20 deutschen biker auf einmal gruml
we arbeiten wär eh fein, fr-so bekommst eh 40std zammen und dann hast die restliche wo frei, i hätt da gar nix dagegen
ich und brav?? seit wann denn herr leone, i war nu nie brav und trotzdem scheint die sonne meistens
lg nt
wurscht, i bin eh heuer schon zweimal in hagel reinkommen, da is jeder regenfall harmlos dagegen
lg nt
pulk is ja die untertreibugn des jahrhunderts … letzten sonntag im tannheimer tal - lechtal - hahntennjoch war a richtige prozession unterwegs :-((((
i hab scho glaubt, das is die deutsche toy run g
hast eigentlich scho was in aussicht für tirol?
dumust das so sehn … MEIN einfluss is halt gsd sehr oft stärker … da kann die sonne halt net widerstehn lol
lg
wenn schon - denn schon - du suchst dir aber glei des beste aus ggg
also hagel hab i bis jetzt noch keinen erlebt mitn mopped … gestern im lavanttal hätt i des zwar testen können … aber so masochstisch bin i dann wieder net veranlagt
diese prozessionen sind schlimm
ja, i hab a schöne aussicht vom balkon aus gg
spass bei seite, i werd jetzt dann anfangen, viele bewerbungen zu schreiben, derzeit zuzle ich mir halt stückenweise die adressen der baufirmen aus den zeitungen, telefonbüchern,… und i hab ja a kein problem, mal für ein paar monate wieder ins gastgewerbe zu gehen, da kriegst in tirol eh immer was, also jobmässig mach i mir da gar keine sorgen
dein einfluss aufs wetter?? jetzt weiss i warums draussen so finster is und herumgrollt gg
lg nt
a net witzig, die hagelkörner spürst nämlich durch die kluft durch, und die schmerzen scon ganz schön, sehen tust a net mehr viel und wenn da hagel mal auf der strass is, dann wirds so richtig lustig
gib dir den rat, probiers a gar net erst aus, in den hagel zu kommen, ma muss ja net alles im laben ausprobieren gg
lg nt
… in tirol … ach jo, da hab i auch noch was in erinnnerung seufz
gastgewerbe is gut … am besten in bikerlokal … .dann kannst usneren lieblingsnachbarn gleich abführmittel ins essen mischen … dass net so schnell wiederkommen ggg
pass nru auf … gleich zieht sich a große schwrze wolke über dir zusammen … und dann schlagt der blitz ein llol
lg
jo net unbedingt im renntempo durchn hagel fahrn gg
wär besser, sich unterstellen … wenn geht
i bin ja letzte wochn am holzleitensattel in so a tolle regenwand reingfahren, dass i ausser wasser nix mehr gsehn hab … nur war da weit und breit nix zum unterstellen grrrr
oh danke … dann werd ich vielleicht doch mal auf den rat einer fraue hören ggg
lg
sind denn das für erinnerungen, wenn i fragen darf?? is des nur die schöne gegend, ode hast dort dei traumfrau troffen??
des is a gute idee grins
i hab weer vor der grossen schwarzen wolke angst no vor so an klan plüschlöwal gg
lg nt
geht auf alle fälle, nur dass ma halt net überall was zum unterstellen finded
klar, das ma wasser sieht wenns regnet g
was heisst da doch mal?? euer leben wär viel eiinfacher, wenns öfter mal auf die ratschläge der frauen horchen tätets
lg nt
→ krems–> egelsee-ottenstein-königwiesen-kuz vor linz rauf richtung CZ- zwettel rüber und kremstal runter „gg“
is mörderguad zum fahren und fast koane doesn weitundbreit…
mfg bertl
ich hab geglaubt, dass du meine tiroelr vergangenheit schon kensnt
die geschichte war die … ich war so vor eineinhalb jahren mit einer tiroler 1000pslerin zusammen … wollte zwischenzeitlich ja auch sogar nach tirol auswandern … aber das ganze hat sich dann doch irgendwie zerschlagen … und wie es eben so im leben ist … es bleiben in erster linie die schönen erinnerugnen … und da werd ich dann doch manchmal ein wenig sentimental … weil es war eine schöne zeit … einschöner traum … aber eben doch nur ein traum ![]()
lg
vom träumlöwal
i weiss ja net wie kurzsichtig DU bist … .aber ich seh bei normalem regen schon noch a bisserl mehr als nur wasser :-PP
und dann soll man(n) auch noch auf die rat-schläge g von so an kurzsichtigen weiberl foglen … NIIIIEEEEE
lg
traumlöwal
na, des hab i net gewusst, deswegen diese schwärmerei für tirol…dann schaun ma mal wies mir geht
lg nt
traumprinzessin ;-))
aber wennsd deine augerl a bisserl weiter aufmachst,d ann siehst die zwei kleinen punkterl aufm ä … hob i jo extra so gschrieben, damit do keine missverstädnisse aufkommen udn i womöglich no bestürmt werd fg
lg
herr leone, sehr, weisst ja eh dass i a vieraug bin gggg
lg nt
a brillenschlange … und die sind hööööchst gefährlich gg
udn heut noch a bisserl müd, so wie’s ausschaut … sind die fignerl noch net munter ??
lg
wenn keine zwei punkterl aufm ä wären, warats ja a ein a gg
lg nt