Enduro-fragt sich nur welche?!

da wir i am wochend glei numal nachschauen!!
aber i glaub schon!
i gib da dann bescheid obs so is oder net

ich mag die 2personen zulassung nur, dass ich meine freundin evtl. mal damit abholen kann, für mehr ned, keine touren nix.

nur leida zu teuer :frowning:

iss mehr ein sportgerät so wie die exc’s …

wenn man ganz ehrlich ist, hat man mit den ktms die gleichen probleme (bis auf die 2 mannzulassung, die kein problem ist, sie zu erwerben, kostet ca 300 euro incl material). so gut wie keine von den ktms bringt die katalogleistung mit den legalen auspuffsystemen.

-christian

wuerd mir bei der preisdifferenz die honda durchaus ueb erlegen.

die zweipersonen zulassung ist kein gorsses problem, fussrasten fuer hinten kosten ca 200 euro. und dann noch ca 100 fuer herumfahren, stempelmarken etc und die hat eine 2 personen zulassung.

wer kann mir des dann auch garantieren? <ohne text>

den strutzenberger …

-christian

Also ganz ist mir der Einsatzzweck noch nicht klar: Stadt und gelegentlich Gelände oder hauptsächlich Gelände mit Strassenmöglichkeit - ich mein zwischen einer Zweitaktenduro und einer Dominator ist doch ein gewisser Unterschied.

In der Stadt ist der Zweitakter lustig zu fahren (hab ich 2 oder 3 mal ausprobiert), ist aber die Frage, ob dir die Benzinmischerei und der zweitakt-Charakter im Alltag dann wirklich taugt; im Gelände ist das toppig zu fahren.
Längere Ausfahrten kannst du definitiv ausschließen mit so einem Teil.

Dominator ist auf der Staße geil (Stadt und Ausfahrten), im Gelände für viel mehr als Schotterwege allerdings nicht wirklich gemacht.

Ich glaub einen guten Spagat machen die LC4-Modelle (wobei vielleicht auch eine XR (allerdings nur Einsitzer), DR oder XT eventuell billigere Alternativen wären)

Gruß
DIPS

Schon überlegt?Sind günstig und gut.
Einen 2 Takter würd ich nur nehmen wennst
95% gelände fahrst.Ich hab eine 250 EC,tolles Teil
im Gelände,aber auf der Strasse na i weiss nicht.
Von einer KTM würd ich abra…
Haben meist alle wenig km,aber neue Teile im Murel,da denk ich mir meinen Teil.
Gas Gas,musst halt noch sparen „grins“ sein Teuer de Gebrauchten
Lg Silli

WR für die straße gut, bzgl. wartungsintervalle? ohne text

is nur für einen zuglassen
hab mi vertan sorry

mei Bruder hat a Berg,alle 1000 km des Öl aussie
und so ca alle 6000km a Aug auf die Ventille.
Macht man bei einer WR alle 2 tausend a grosses Service???
Mir gibt ja lei zu denken das der Fink Jürgen jetzt auf einer WR angassttt,und der Rudi Pöschel
(fahrt nix schlechter wie der Jürgen)schon 2 Jahr mit einer WR de KTM’s im Alpencup auf mischt.
Silli