I möcht in der Saison richtig ins Enduro geschehen einsteigen. Deshalb hab i mir gedacht, es wär vielleicht gscheit zuerst an Lehrgeng zu machen. Was vielleicht wer, welcher Enduro Lehrgang für Einsteiger besonders guat is?
MfG, Backinblack!
ich weis, eigenlob stinkt, aber wir ( das sind der vetiska m., höfler h. und ich) machen im zuge von eckl touren für anfänger und fortgeschrittene endurokurse so ca. 6-10 mal im jahr, und das so meine ich recht gut, also solltest du interesse bekommen haben, schau mal lauf http://www.eckl.com
rein, dort werden demnächst die nächsten termine ausgeschrieben
lg, edi-e
Werd schaun auf eurer page wann der nächste Termi is. Wo wirdn üblicherweis gfahrn?
bei den 2 tagestouren nach nagycenk, gleich hinter der österr.grenze (top gelände), bei eintages veranstaltungen evt. ab fühjahr in NÖ, ist aber noch nicht ganz fix. größere touren 3-5 tage ebenfalls in H, sind aber eher für fortgeschrittene
lg, edi
ja schon 2 g Bin gespannt ob ichs dieses Jahr schaffe mal wirklich zum Endurofahren zu kommen!
lg
Doris
für die fantastischen Drei!!!
Der Kratzer schon wieder verheilt? ;o))
LG Uschi
welcher kratzer, war ja nur einwenig rot. schlimmer war da schon die ganzkörperprellung am nächsten tag! aber alles locker überlebt,
lg, edi
kann dir nachfühlen wie es ist, als blauer Fleck herumzuwandeln.
Übrigens, hast du mein Mail erhalten betr. Fotos?
LG Uschi
möcht heuer auch ein bisschen mehr ins Gelände, mei TT schaut aber noch traurig aus…
lg Jörg
leider
auf deine priv. EMail Adr.lt. Homepage, aber die hat mir doch glatt retourgemailt, kann dir keine Fotos schicken oder so. Sonst hättest du die Fotos schon. Weisst was, mach ma`s anders. Ich mail sie Matthias und der schickst sie dir weiter. OK?! Klemm mich gleich dahinter.
Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.
LG Uschi
im club, möcht das heuer auch machen.
brauch nur mehr das geeignete fahrzeug dafür!!!
lg, edi
LG Uschi
… schon vorhanden. Motivation is a do, es steht dem ganzen also eigentlich nix mehr im Weg! Nur noch a gr0ßes Service fürs Mopperl, dann müsst es eigentlich einsatzfähig sein!
Ajo, an Hänger brauch i no, damit ichs gscheit transportieren kann!
…ganz bestimmt!!
Hast di schon für an bestimmten Lehrgang entschieden?
LG, Armin!
noch nicht so wirklich, muss auch vorher mei Mopped halbwegs geländetauglich machen g
Du scho entschieden? Was fahrst du für a Mopped?
lg
D.
mei XT braucht auch noch ein wenig, aber das Jahr schaff ichs, sind eh alles, naja, Kleinigkeiten, Fuzelarbeit halt!
lg
D.
mei XT braucht auch noch ein wenig, aber das Jahr schaff ichs, sind eh alles, naja, Kleinigkeiten, Fuzelarbeit halt!
lg
D.
da bin ich auch schon gespannt! ![]()
lg natascha