twinduro organisiert ein fahrtechniktraining in aspern (mot), im zuge dessen wird auch offroad trainiert (i hab mi ausschliesslich fürs offroad training angemeldet).
kosten: freie spende ;o)
und die mot-trainings san ausgezeichnet
mit meiner alten KTM gemacht.ist zwar ganz nett gewesen aber ein richtiges endurogelände ist es nicht.
gut ist das man an diesen tag die ganzen grundkenntnisse erlangt .
wo geht der oarsch beim kurvenfahren hin,wie ist die fingerstellung usw.
Bist im Sommer leicht auch mal nicht auf der Rennstrecke sondern im Gemüse anzutreffen? ![]()
lg
Doris
dann hast schon an vorsprung, ich hab dafür schonmal eine anhängevorrichtung!! g
und ich weiss ungefähr schon welche gurke ich kaufen will. alte XR oder TT. meine LC4 verkauf ich dafür!!
genau is richtige für mi, zur gewöhnung an die lc8 ;o))
bin offroadmässig völlig aus der übung, vor 25 jahren war i zwar fast nur im gelände unterwegs…aba des hat sich halt geändert gg
Der Mann ist kürzlich Vater geworden. Der müsst noch voll auf Dopamin sein (oder auf dem Zeug, das man als werdender Vater im Kreisssaal bekommt) :))
die Betrachtung an!!
Das Gelände der MOT ist eigentlich dafür konzepiert worden, dass Motorradfahrer mal erleben was das Moperl so unter einem tut wenn die Strassenverhältnisse anders sind als Asphalt und wie man dementsprechend reagieren kann.
Was das Gelände an sich betrifft: nicht vergessen, wurde alles in Eigenregie und mit viel Mühe und Fleiss angelegt.
Günther Wedenig, Endurotrainer hat sich voll ins Zeug gelegt, damit das ensteht und wer der Meinung ist das Gelände sei zu leicht, kann ja eine Einzelrunde mit Günther drehen. Denn auch leichtes Gelände kann mit unter seine Tücken haben, gell!!!
Na Spass ohne, man muss auch alles so gestalten, dass Anfänger diese Gelände grösstenteils auch schaffen können.
Und eines noch: "für eine freiwillige Spende (bei der manche Teilnehmer überhaupt keinen Genierer haben, wenn satte 10 Mäuse einwerfen)ist es das BESTE Endurogelände was es gibt.
Mal kurz rechnen: Moped, Sprit, Lehrer, Essen und das einen ganzen Tag kostet wo anders wieviel???
Hoffe euch trotzdem massenhaft bei der MOT anzutreffen, nur vergesst bitte meine Worte nicht.
LG an alle Uschi
Ganz schnell aufklären bitte
…bring ich schon meine eigene mit, schliesslich möcht i ja wissen, wie sich die lc8 unter mir im gelände verhält ;o)
ansonsten bin ich völlig bei dir daumenhoch
lg, tuci
musst die nur zu erkennen gebn. Ich bin sicher nicht zu übersehen. Kla, laut und grell ;o))
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du quasi zum Gelände-Inventar bei der MOT geworden bist?
Bist ja in der Saison fast jedes WE dort, oder?
Hab’ grade auf der Homepage gesehen, dass man sich seit gestern anmelden kann. Weißt du zufällig, wann der erste Termin ist?
Reitwagen trauen kann, der Herr Ederer. Seine Tochter war 17 Minuten alt, als er ihr Zwecks Foto den Reitwagen in die Händchen gelegt hat. Der Skrupellose schreckt vor garnix zurück. ![]()
Das Bild hat er auf seiner Homepage
du zeit hast aber sicher doch! ![]()
hinter seinem Namen? Wieso weisst du das? Bin zwar kein Inventar, dafür aber schon fast Familienmitglied.
Sind echt toll dort die Leutchen und ich helfe ihnen so oft wie möglich und gerne. Dadurch eigentlich.
Geht aber auch nur, weil ich niemanden einen Platz wegnehme und mein komplett eigenes Material mitnehme.
Ersatzmechaniker, Wasserschlepper, böse schau Tante wenn sich jemand nicht benehmen kann usw.
Hast du mich gesehen?
und a i bin net zu verfehlen: gross, glatzert, oid und ans hama gemeinsam…laut bin i a gg
;o)
ich versteh den Zusammenhang mit deinem Mail nicht. Hab ich was übersehen beim lesen. INPUT INPUT INPUT
persönlich gemeint sondern mein Untersatz, gell!! Ist a Giftspritzen. Man hört sie, man riecht sie und auf 500 Meter kannst sie wahrscheinlich auch noch sehen ggrr
den Edi gefragt hast, ob der Kratzer schon wieder verheilt ist und er geantwortet hat, dass die Ganzkörperprellung schlimmer war, hab ich gemeint, dass er garnix spüren darf, weil er als Jungvater eh noch voll aufgeputscht sein müsste.![]()
na ja haben ihn schon in Lunz fest hergenommen und wennst dir den Edi anschaust, viel hat er als Schutz ja nicht auf den Knochen, oder?!
Trotzdem ein ganz feiner Kerl.
mei lc8 hat zwoa a an sattn klang, aba da bin i der den ma scho von der weitn hört, riacht und siacht loool