Also wissen - durch das Forum hier.
Ja, das eigene Material hast du mir voraus :-(. Würde mir auch eine Gas Gas EC wünschen, aber momentan muss ich mich aufs Straßenradl konzentrieren.
Gesehen - ja, Ende der letzten Saison, ich war bei einem der letzten Termine in der Enduro-Gruppe dabei. Die Dame, die’s im groben Kies athletisch von der DR gewürfelt hat. ![]()
Als Mechanikerin qualifiziere ich mich leider in keinster Weise (mir fehlt die Zweitakter-Erfahrung), aber beim böse schauen wäre ich glatt dabei. g
Am Ring sind wir uns letzten Semptember auch schon über den Weg gelaufen, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht kannst du ja mit dem Foto in meinem 1000PS-GB was anfangen. Das Rennen bin ich damals aber nicht mitgefahren.
das? Trotzdem ein feiner Kerl, obwohl er nur Haut und Knochen ist? Dann müsstest mich ja heiss lieben. :))
Der Edi is super. Ich hab ihn 2002 in Nagyczenk kennengelernt. Ein Freund von mir hat sein Geburtstagsgeschenk eingelöst und ich war als Fotograf dabei.
auf jeden fall
nur meinte mit meinen beitrag eher das es was anderes ist ob man in aspern seine runden dreht oder in ungarn.
den schweiß treibts kanns dir auch auf einen ebenen feld aus den helm drucken.
und ich habe volle hochachtnug was die „Mäuse“ aus den Platz gemacht haben.
naja vielleicht sieht man sich ja nächste saison dort.
mfg
Lukas
VERLERNT
den schweiß treibts kanns dir auch auf einen ebenen feld aus den helm drucken
SOLLTE EIGENTLICH
den schweiß kanns dir auch auf einen ebenen feld aus den helm drucken.
WERDEN
schwarze FZR 1000. Bin das Rennen mitgefahren, jedoch den anderen nur hinterhergefahren. Ich kanns nicht wirklich gut und meine alte Dame ist zu schwer um wirklich noch mithalten zu können.
Lass dich mal wieder anschauen,he!!!
LG Uschi
tuts halt a bisserl mehr oder länger weh. Das war damit gemeint.
Schmerzen sind ja nur Einbildung. ![]()
mal sehen, ob ich dich nicht daran erinnern werde ;o)))
oder taugst dir nimma?
probieren. Des schaut eigentlich ganz gut aus.
Mei Mopped is 540 SXC. Sie hat zwar no a klanes Problem mitm Vergaser, wenns wirklich org auf und obgeht sauft sie nämlich gern ob. Aba des werd i schon in den Griff kreigen bis zur ersten Geländeausfahrt.
Welches Mopperl hostn du?
Weiß wer vielleicht den Termin oder die url von denen?
i glaub i werd mi auch mal bei die Eckl - Leut ins Gemüse schmeissen, falls mei Möpperl das durchhaltet. Fürs Gelände hab ich eine 350er XT BJ 89, also ned ganz es neueste und tollste, aber ich denk für mein Können wirds reichen g
Sonst fahr ich eine Transalp.
Na vielleícht dawisch ma ja in selben Termin, mal schaun ![]()
lg
Doris
super, kuhle Sache, tät mi gfrein :-))
is da Link wo ma si für die MOTler anmelden kann und unter www.twinduro.at findest wahrscheinlich am ehesten den Termin, wo die Twindurianer dort sind.
War selber schon 3-4 Mal bei den weissen Mäusen, bin scho Enduro, Trial und Strasse gefahren, am schönsten bin ich beim Endurofahren geflogen grins
[url=http://sicherheitsfahrtraining-der-wiener-verkehrspolizei.at.gs/]▷ at.gs - Domain steht zum Verkauf zur Verfügung
[url=http://www2.twinduro.at/forumbb/viewtopic.php?t=87]http://www2.twinduro.at/forumbb/viewtopic.php?t=87[/url]
lg
Doris
müsst mir andere radln kaufen fürs gelände, die breiten dinger taugen nix im geländen, ausserdem hat sie keine kratzer und wär mir zu schaden zum „üben“
will was altes haben bei dems mir wurscht is wenns hin wird, und wenn mir der motor irgendwo in der ungarischen pampa verreckt, dann lass ichs gleich dort liegen ![]()
Das würdest Du für mich tun? ![]()
selber zufügen, ich jedoch werde dich dann erinnern nicht zu jammern!!! ;oD
nicht. Dazu bin ich viel zu feig. ![]()