Enduro-Lehrgang für Einsteiger

ob du weich fallen möchtest? Wärst der erste, welcher beim Gatschhupfen auf Wattebauschen fallen würde grr

Aber ich verspreche dir dafür, dir dann aufzuhelfen.

LG Uschi

eh auf meine Schwimmreifen. Die sind weich genug. :slight_smile:

Do wird sich doch sicha wos passendes auftreiben lossen!!

bei einer XR wirds schon schwer, sind sehr gefragt am markt und es werden „unsummen“ verlangt!
muss einfach die augen offen halten und auf ein schnäppchen warten!!