Also, ein bissal dämmerts mir jez wida, aber ganz versteh i’s no imma net! Untenrum runder? Naja, da kann ich mir vielleicht no vorstellen, was’d meinst, aber in der Kurve stabiler?? Is das jez ein Ausdruck ausm Kamasutra? Und wegen Kreuzschmerzen gar nicht erst raufsteigen? Dann gäb’s ja noch immer z.B. die Missionarsstellung und no a paar andere, wo das kein Problem sein dürft!
…
ODER… war das jez alles aufs MOTORRAD bezogen???
![]()
lg
Sog i net
verarscht
du Schlingel ! Hast ja eh aufgepasst, brav issa !
Dafür bring ich in die näxte Stunde wieder die Ivetta aus Bratislava mit, die zeigt dir dann das mit der Kurve.
Aber geheiratet wird nicht. Wär auch a Schaas… Ivetta Soginetova… klingt irgendwie deppert oder ? ![]()
da Gerry