solls aber net sein. eher a diskriminierung (verarschung) von notorischen SPITZBubis
[/quote]
is okey…dachte schon…so wie das jetzt steht isses sicha net richtig…und auserdem was diskriminierung heist weis ich sonst hätt ichs nicht geschrieben wenn ich deren bedeutung nicht wüsste mir war nur die schreibweise auf die schnelle nicht geläufig
nur weil ich wie der Albert ausschau heißt das nicht dass ich Albertina heiße - da gäbs noch Alberta, Albertine, Ally usw. Ergibt sie außerdem aus mein Nick, gelle?
Und i bin vüüü kleiner und runder als die Albertina (haßt oba jez net das i fett bin).
Und die KK: meeeiiin Gott, i wer scho no irgendwaun hinfoan — is des a Pflichtprogramm für jeden Biker? I foa derweil im Wienawoad umadum.
… machen nach einer kurzen einarbeitungszeit auch in rotkreuz-gokkun, was uns direkt zum schneeballern bringt und damit eindeutig stricktreddkonform is’ …
ich habs dir doch erklärt am Sonntag wiest wissen wolltest wie man eine abbekommt und was der Unterschied ist. Is doch nicht so schwer.
Es is nur so dass die alten meisten untenrum runder san und daher in der Kurve stabiler. Runterfallen tuns nicht so leicht wegen dem Gewicht und der Tatsache dass viele von ihnen wegen der Kreuzschmerzen erst gar nicht raufsteigen. Warum passt du nicht auf im Unterricht ???