Entschuldigung, äh ... Stricken ???

des klingt nach krippl diskrieminierung tzzzzz

liegrü

[/quote]

solls aber net sein. eher a diskriminierung (verarschung) von notorischen SPITZBubis :wink:

noch amol krippldiskrieminierung…tzzzzzzz

liegrü

solls aber net sein. eher a diskriminierung (verarschung) von notorischen SPITZBubis :wink:

[/quote]

is okey…dachte schon…so wie das jetzt steht isses sicha net richtig…und auserdem was diskriminierung heist weis ich sonst hätt ichs nicht geschrieben wenn ich deren bedeutung nicht wüsste mir war nur die schreibweise auf die schnelle nicht geläufig

liegrü

 
nur weil ich wie der Albert ausschau heißt das nicht dass ich Albertina heiße - da gäbs noch Alberta, Albertine, Ally usw. Ergibt sie außerdem aus mein Nick, gelle?
Und i bin vüüü kleiner und runder als die Albertina (haßt oba jez net das i fett bin).
Und die KK: meeeiiin Gott, i wer scho no irgendwaun hinfoan — is des a Pflichtprogramm für jeden Biker? I foa derweil im Wienawoad umadum.

a Drohung! :grin:
 

ICH BIN NICHT NETT!!!
 
lg
Sog i net

Du hast gsagt, die letzten 8 Monate hast braucht, um Dein Mopperl mal anstarten zu können! :grin:
 
lg
Sog i net

Junge Dinger foin da owe??? So potschat? Und alte Dinger net? Oda wie? Versteh i jez net!  :grin:
 
lg
Sog i net

 
tupferl und reiten? Wie du dich immer ausdrückst :slight_smile:
 
das sollte keine erklärung, sondern eine erweiterung sein :wink:

a kloans bissl bin i a scho gfoan … Owa erscht de leztn zwoa wochan oda so … Exlbergerl kenn i scho …

bist sowas net gewohnt oder wie…ggg

liegrü

 

Para oder Tetra?
Ach ja, gewisse Parkplätze sind nix für dich, auch wenn du glaubst ein Aua zu haben.
 
[image]http://www.1000ps.at/images/gaestebuch/gb_483165.jpg[/image]
 

kiregen zerscht den Popsch versohlt , dann sinds eh brav
und kriegen auch ihre Spende :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

… machen nach einer kurzen einarbeitungszeit auch in rotkreuz-gokkun, was uns direkt zum schneeballern bringt und damit eindeutig stricktreddkonform is’ … :wink:

°lp°

heeyy, dann warst du das im august beim slalom mit dem äußerst knapp sitzenden bmw-leiberl ? WOW …

an das hoserl kann ich mich GENAU erinnern - und der kleine untertitel läßt wünsche (h)offen … :wink:

[image]http://cache.spreadshirt.net/users/44000/43587/products/950/43587_747950_2_big.jpg[/image]

°lp°

ich glaube nicht nur ich habe aua!!!

liegrü

willl…aaa…den popschi versohlt kriegen^^
ich böses mädchen ich…

liegrü

ich habs dir doch erklärt am Sonntag wiest wissen wolltest wie man eine abbekommt und was der Unterschied ist. Is doch nicht so schwer.
 
Es is nur so dass die alten meisten untenrum runder san und daher in der Kurve stabiler. Runterfallen tuns nicht so leicht wegen dem Gewicht und der Tatsache dass viele von ihnen wegen der Kreuzschmerzen erst gar nicht raufsteigen. Warum passt du nicht auf im Unterricht ???
 
 
 
 
da Gerry

 
Ganz sche guat, geht des scho wieda … übahaupt, jetzn muss i a no zwei Tag aufholn :wink: :grin:
 
Jajaja, aba wann denn … schau mal in deine pm´s nach :wink:
 
Bussi

 
… zeitweiße muasst mi halt dran erinnern :wink:!!! … od a family od so … :wink: :grin:

 
Und i hab ma imma dacht, i bin so a bravs Engal … aba jetzn weiß i
warum ma imma vorher der Oarsch ausghaut wordn is :wink: :sunglasses:!
 
Lg