Entschuldigung, äh ... Stricken ???

Gerry, Gerry… wos is nur los mit dir… es waren ja die gelben Pillen!!! ned de rosa oda blauen… hast mal wieder alles vertauscht - tja - des kommt davon wennst die ganze Zeit hinten am Auspuff vo deiner Gixxn schnupperst!!! :sunglasses: :grin:

JAAAAAAAA - das wird ein Wahnsinn… auf bald in VAAAAAAAAAAALENTIN! :grin:

lg tina

mir gehts, abgesehen von der sich leicht einschleichenden „Winterdepression“, gut.
Nächstes WE noch an letzten PanRing Termin und dann geht die versoffene Diva schlafen. :grin:

Wenn sichs wieder einrichten lässt bin ich gern dabei, wahrscheinlich aber mit der 9-er Monster, zwecks besserer Aussicht in die Landschaft, gemütlicherer Sitzplatz … und ich möcht wissen was die so sauft in der dünnen Luft. :grin:

Schönen Gruß an alle !

Punkt 27: Woran bist Du nicht schuld? Und was ist jez so wie es ist? Aber Du hast recht: sehr amüsant ist es! Und zuviel ernsthaftes wär fad!

Punkt 53: Jaja, das weiß ich eh, daß Du Deine Zeit totschlagen musst! Is ja auch nix dagegen einzuwenden, nur… manchmal klingt Dein Zeitvertreiben wie der Wunsch, was anderes zu treiben! :grin:
Und warum Du jez hier bist oda nicht, lass ich mal dahingestellt, aber das mit dem un/interessant sein wär mehr als Tipp fürs Leben außerhalb 1000PS gedacht…

Punkt 61: Braucht Dir ja net gleich leid tun! Aber, daß das jedem klar ist, daß Du die anzüglichen Aussagen net ernst meinst, bezweifel ich jez eher stark…

Und zu Punkt 89: Ich keep doch eh imma smiling und ich take auch olles totally easy! Das haben wir von der Christen-Front für Sitte und Tugend (siehe Link in meinem Profil) so an uns! Wir wissen eben, wie man ein total cooles Leben führen kann, ohne irgendwelche Drugs oder Sex - einfach mit unserem Freund - Jesus! Vielleicht willst Du ja auch mal den Dialog mit Nonne Nina suchen - wie Du auf der Seite gleich erfahren wirst, lädt sie „alle interessierten Mädchen zu sich ins Kloster ein, wo sie dann eine warme Milch trinken und ueber alles einmal reden können.“ Es würde Dir sicher gefallen!

Auf jeden Fall wollte ich Dich nicht aus dem Forum vertreiben, Du postest ja gar nix mehr seit gestern! Jez ist schon die Catwoman verschwunden - bitte nicht Du auch noch!
Nimm mich halt auch net imma so ernst…

lg pfurz
Sog i net

…gibts sicher einige, und sicher auch hier! Hab ich ja nie bezweifelt! Das war ja nur auf das klane knopfal bezogen, die meiner Meinung nach nicht so eine ist! Aber ihrer Meinung nach gibt’s ja auch keine real men mehr im Forum! Naja, vielleicht täuschen wir uns da auch beide… :wink:

lg
Sog i net

P.S.: rülps :grin:

Ja eben! Ganz meine Meinung! Hab ja auch sofort probiert, dem Gerry mit meinem Strick-Fachwissen zur Seite zu stehen! Und außerdem: Wo soll ich denn bitte hinspucken, wenn ich grad auf meinem Schaukelstuhl in meine Strickarbeit vertieft bin??

Häää? In einer Telefonzelle? Versteh ich jez nicht! Oder meinst Du, weil man dort eher spucken kann als zuhause?

lg
Sog i net

… lass alles liegn u stehn, dassd des werdende Kunstwerk ned zastörst … die Mama hüft da da sicha aus deina Misere aus :grin: :wink:!!!

Bussal

Hab mi halbert angwischalt vor lachn :grin: :grin:
Nuar weita so!!!

Bis bald, glg

Bitte ned zu vagessen, die schwarz bestickte Corsage in Kombination mit ana rosa Plüschboa :grin:!!!

Lg, Hammy

das mit der Telefonzelle war, als der Gerry geschrieben hatte, er macht für seine Freunde ein Gulasch…

Achja, im Schaukelstuhl stricken, also? Naja, so kann man auch entspannen. Hast eh recht, spucken geht da nicht, eh klar!
Hab gerade brav die Burgenland-Sache reingestellt, und mich mit dem Japaner-Freund ein bisschen bekriegt.
Ich kann es halt auch nicht lassen.
Und jetzt hab ich wieder genug, und geh schlafen.

Ähm…das Knopferl hat einfach diese Art, zu schreiben. Ihr ist fad, und sie lehnt zuhaus herum. Also kann ichs verstehen, und wenns wirklich keinen Sex haben kann, darf sie ja darüber schreiben, gell?

Du, es gibt sicherlich auch ein paar Leute, denen das mehr taugt, was sie schreibt. Und ernst meint sie ja eh nicht alles… so wie wir auch!

Gute Nacht,
Hr. K, der nix sogt :grin:

mei bin i a Trottl !!!

Dei Mama klor… warum hob i net glei drau denkt :wink:

Mach ma bitte an Termin !

da Getschi

um mich zu vertreiben braucht es schon mehr =)
ich hab jetzt nichts mehr gepostet wals ma net soo gut ging

liegrü

wenigstens du verstehst mich^^

liegrü

die kann ich dir beantworten…ich hatte aber is leider scho a zeitl her =(

liegrü

ORIGINAL
Darauf fällt mir nur ein: Wo sind die real women, die, die sich noch erobern lassen wollen und net rammlat bis zum geht nicht mehr bis 2 in der Früh vorm PC sitzen und unbekannterweise alles anbraten, was - wahrscheinlich! - einen Schwanz zwischen den Beinen hat…

Das macht Frauen nicht nur uninteressant sondern sie erhalten dadurch auch schnell einen gewissen Ruf… Ja, vielleicht bist hier wirklich falsch! Eine Anregung wäre z.B. http://www.erotikforum.at/

spuck rülps
Sog i net

[/quote]

Lieber Soginet!

Die Klaneknopfi konn im Forum mochn/schreibn/flirtn wos sie will, ob sie sich einen Kumpel/den Mann fürs Leben oder Fi**material aufreisst ist auch ganz allein ihre Sache. Seit de 1950er Joar können Frauen a selber die Initiative ergreifen und selber entscheiden ob sie aufreissen oder sich aufreissen lassen wollen.
Und dafür, dass sie die halbe Nacht surft, muss sie sich schon gar nicht rechtfertigen. Ist ihre Sache, oder?
Versteh deinen moralinsauren Kommentar nicht ganz.

lg, D.

lass dich nicht runterziehen - das ist dein Leben und nur du entscheidest darüber, was und wie du was machst. Und die Ansichten des Herrn Soginet san SEINE Ansichten, nicht die der ganzen Welt.
Mochs guat, D.

Aso, von der Telefonzellengeschichte wusst ich nix…

Die „Burgenlandsache“ hab ich grad gesehn, kannst aba net schlecht reimen! :wink:

Ich weiß eh, daß das Knopfal zaus „herumlehnt“, wie Du das so nett formulierst! Und natürlich DARF sie… Hat hier nur wer ein bissl missverstanden, aber auch das is im Forum nix Neues!

Eh, wie sie schon richtig geschrieben hat: zuviel ernsthaftes im Leben wär fad! :wink:

lg
Herr K.

Hab schon das Schlimmste befürchtet… :wink:

Und? Hast Dir schon einen Termin mit Nonne Nina ausgemacht??

lg speib
Sog i net

Liebe Doris!

Daß ein derartiges Posting so ernst genommen wird, kann man auch nur von einer BMW-Fahrerin erwarten! Ich hab auch nie geschrieben, daß sie irgendwas nicht mochn/schreibn/flirtn darf, sondern nur auf ihr „wo san die real mans“ geantwortet!
Jaja, die 50er Jahre… GsD hat sich seit damals einiges geändert! Jez kann ich mir auch vorstellen, wie das Parteiprogramm von Deiner geplanten Partei aussehen würde…

Und ja, Du hast Recht, sie braucht sich auch nicht rechtfertigen, warum sie die halbe Nacht lang surft! Wenn sie’s trotzdem tut, ist das wiederum ihre Sache!

Weiß nicht, was an meinem Posting so moralinsauer ist, aber wie Du richtig geschrieben hast: Du verstehst meinen Kommentar nicht ganz! Ich dafür Deinen nicht…

lg
Sog i net

Na das wär ja schlimm, wenn ein Mensch die Ansichten der ganzen Welt haben würd! Der müsst ja unter multipler Schizophrenie leiden…

ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?

Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen weil mir das gar nicht taugt, dass du einer jungen, selbstbewussten Frau vorschreiben willst, was sie zu tun hat. Und ich habe da einen feindseligen Ton herausgelesen der mir auch nicht gefallen hat. Jemanden zu verarschen oder ein bisschen gemein zu sein ist o.k., aber keine persönlichen Angriffe.

So wie das mit der BMW - also schäm dich, das ist unter deiner Würde. Willst damit sagen dass bestimmte Markenfahrer bestimmte Aussagen/Einstellungen haben? A so a bledsinn.
Bis jetzt bist mir nicht unangenehm aufgefallen mit deinen Äußerungen, bin umso mehr verwundert, dass da sowas von dir kommt.
Naja,  falls die Verbalschlacht weitergehen soll gibts mir halt eine Antwort, falls nicht, lass mas halt so stehen.