Entschuldigung, äh ... Stricken ???

Oiso wenn ma des konsequent durchziagt, muaß des
Efrauze haaßn :grin: :grin: :grin:

Der liebe Gott hod si scho wos denkt dabei,
das er eine Hälfte ohne Zipfel gschaffn hat ggg

lg

Pezibär

Nein, braucht von mir aus eigentlich net weitergehen… Muss aba trotzdem no was dazu sagen:
 

Wie vorher grad geschrieben: Hab ich nie gemacht, das war Deine Interpretation!
Abgesehn davon lässt sich die junge Frau GsD (und das GsD is jez ausnahmsweise mal ernst gemeint!) eh nicht davon beirren:
 

 
 
 

Nein, bestimmte Marken-Fahrer nicht, nur BMW-Fahrer… :grin:
OK, da Du alles so ernst nimmst, entschuldige ich mich gleich wieder für meine eben getätigte Aussage! Ist halt mein subjektiver Eindruck aufgrund einiger Erlebnisse mit eben solchen! Aber das kann dann natürlich nicht für die Allgemeinheit der BMW-Fahrer gelten! Aber bei einer Sache musst mir schon Recht geben: BMW-Fahrer nehmen das Leben ernster als Andere, oder?
 
lg
Sog i net

 
sich die liebe Gott dabei was  gedacht, was sollst denn sonst mit dem Ding machen. Nur um Stoffwechselprodukte loszuwerden wär der Aufwand etwas gross.

i kenn eigentli nur 1 ondan BMW Fahrer, do zeichnet sie no ka Musta ob!
 
Und zum Ernstsein: i bin nur kritisch, oba a bei mir söba. Und da i mi söba a net sooooo ernstnimm und söba a öfters an Schaas vazapf kaun i über Verbalausrutscher grosszügig hinwegsehen.
 
Und noamaoi zum Ernstsein: i hinterfrag halt schon gern einmal alles, aber ich bin sicher kein grummeliger Depressivling der vor lauter Sorgen nicht mehr aus dem Haus geht. Im Gegenteil, ich kann über irre viele Blödheiten herzhaft lachen - drum gib i ma a des Forum ggg
 
Samma wieda guat?

OK! :wink:
 
Schaust Du eh so aus, wie auf Deinem Avatar-Foto? Damit ich Dich im Fall erkenn in der KK oda so? Weil dann könnt ma ja schaun, ob Du mein Weltbild der BMW-Fahrer erschütterst… :wink:
 
lg
Sog i net

wohnst in da foischn eckn :wink:
bist doch a fesches Mädel heast… gibts jo net. Oda lossns di net fuatgeh ?
 
da Gerry :wink:

[url=http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Pavo_cristatus_albino001xx.jpg&filetimestamp=20041105063637][image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Pavo_cristatus_albino001xx.jpg/180px-Pavo_cristatus_albino001xx.jpg[/image][/url]
 
[url=http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Fregata_magnificens1.jpg&filetimestamp=20050815144416][image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ad/Fregata_magnificens1.jpg/180px-Fregata_magnificens1.jpg[/image][/url]
 
 
ES IS HERBST !!!
 
da Gerry :smiling_face:

an angeboten scheiterts ja nicht…es lässt nur mein zurzeitiger körperlicher zustand solche tätigkeiten leider nicht zu =(
…noch nicht :smiling_face:

liegrü

…ich fahr auch einen BMW…

liegrü

Nur weil ich mich mit einer BMW-Fahrerin wieder versöhne?? Und außerdem, DU brauchst was reden:

Und Deine restlichen Frauengeschichten will ich jez mal lieba nicht breittreten… :wink:
 
[image]http://www.teatime-blog.com/wp-content/bilder/bratkartoffel_1.jpg[/image]
 
[image]http://www.wehdeler-gewuerze.de/images/Bratkartoffel-Gew.jpg[/image]
 
lg
Sog i net :wink:

Du foigendes:
 
Der Tommy aus der BC meint, die Fußrasten sind bei der GRS viel zu weit unten angebracht. Das kann man mittels eines Umbausatzes ändern. Ändert man es nicht kommt es schon bei „extrem langsamer“ Fahrt zu diesen unerwünschten Schleifereien :smiling_face: chrchrchrchrchr…
 
[image]http://www.1000ps.at/images/umbau/uk_2764_9.jpg[/image]
 
:grin:  :grin:  :grin:  :grin:  :grin: …
 
DEIN FREUND
der Herry Gerry
 

war ich noch nicht! Reden wir uns im nächsten Frühjahr wieder zusammen - weil, ich würde dein Weltbild erschüttern, des is amoi fix.
Und ja, ich schau ungefähr aus wie der Albert, nur in Frau.
lg, Doris

Bist neidisch? :grin:
(Also ich mein nur neidisch, daß Deine Fußrasten sooooo viel höher montiert sind…) :wink:
 
Aber 1.) Wer sagt, daß die Schleifereien unerwünscht sind??
und 2.) ist’s schon ein Unterschied, ob man wie der Tommy am Ring fährt oder auf der Straße!
 
Und jez lass mich in Ruhe weiterbalzen! :grin:
 
lg
Sog i net

Menschen sind nicht monogam !!! Das probieren sie nur :wink: weil es sich so schickt.
 
Und ausserdem, hab ich an dich gedacht als ich ihr schrieb. Bin doch sicher um 20 Jährchen zu spät dran bei der Süßen :grin:
 
da Opa Gerry

okay, BALZ weiter :grin:
 
grugrugrugrugru…
 
 
da Gerry
 
PAUSE IS UM :eyes:

Den Bart hast auch in etwa so?

lg

Pezibär

Was man(n) sonst mit dem Ding macht?
Na, den braven Mädelz die köstliche
Burschenmilch spenden :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

:wink:[quote]
ORIGINAL: klaneknopfi

an angeboten scheiterts ja nicht…es lässt nur mein zurzeitiger körperlicher zustand solche tätigkeiten leider nicht zu =(
…noch nicht :smiling_face:

liegrü

[/quote]

 
du sagst uns wanns wieder geht, dann kommt eine zehnköpfige 1000ps-delegation vorbei und erledigt das!
:wink:

willst ihm nicht noch auch verraten dass du auch noch im selben Jahr wie Albert geboren bist?
:grin:

Jo sicher wenn schon Emanzipiert (oder Efrauzipiert??) dann aber richtig :grin:

lg Alex