ist Betrug - hau den Absender in den Spam-Filter und vergiss es !
Frage: Hast du noch ne E-mail Adresse von den Mann??
Lg
ich habe nie auf dieses Angebot reagiert und wuerde es auch nicht
musst du den Vorposter fragen - den Antwortbutton immer bei dem Beitrag druecken, auf den du tatsaechlich antworten willst
brauche die Adresse nicht, weil i generell auf so einen bloedsinnigen Betrugsversuch nie und nimmer reagieren wuerde !!!
- fuer dich daher auch der Hinweis: bitte bei dem Betrag auf „Antwort“ druecken, auf den du tatsaechlich antworten willst und nicht einfach irgendwo
Hallo Leute, Danke für die Infos, wäre gerade so einem Inserat fast auf dem Leim gegangen. eh schon bekannter Text. seltener Roller mit wenig Kilometer, servicegepflegt um einen Superpreis. Ein Italiener, der 2 jahre in Ösi war und jetzt wieder in Rom, Und die Transportkosten übernimmt er auch!! und die geringen Treuhand-Service Kosten von 37,- EUR hätt ich auch gerne übernommen. Das Inserat war nach Kontaktaufnahme gleich weg!!?? Jetzt ist mein Traum zerplatzt, dafür habe ich kein Geld ausgegeben!
Ich wäre auch fast draufgefallen, total nass auf das bike und dann blabla
Genau gleiche Story nur mein „Bike“ steht in Dänemark und gearbeitet in Österreich blabla
Name Astrid Lindgrens
e-Mail: astrid.lindgrens@live.dk
Im Inserat war schon ne falsche Nummer, und es war gleich am nächsten Tag weg.
Aber auf die Frage nach nem Pickerl Gutachten, habs bekommen… aber Zulassungsbesitzer frei. Nur ne ÖAMTC Clubkartennummer…
Am liebsten würde ich beim ÖAMTC anrufen und fragen ob die Clubkartennummer überhaupt existiert, aber die sagen sicher nichts