Erfahrungen mit Yamaha TW125

Hot wer scho Erfahrungen mit der Yamaha TW125?? Is scho moi wer gfoan, bzw. hot wer ane, und wia is de zum fahren (guad oda eher schlecht…)
I kenns derzeit nur vom Büdl, und so schlecht schaut de net aus.
Hier das Bild:

oder besser gesagt sie gehört meiner freundin!!
is ein braves bike. praktisch unzerstörbar. bewährte, einfache, überschaubare technik.
die optik macht sie zum eycatcher.
negativ ist der „schwache“ motor und die bremsen die im 2 personen betrieb überfordert sind!
in der stadt bist allerdnigs könig, schön niedrig und leistung reicht allemal um mit dem rest mitzuhalten. auf der autobahn bist eher verloren damit!!
unsere steht demnächst zum verkauf, also wenn du interesse hast…

Mit wievielen Ps fährst den da??
Was bringst zaum auf der Autobahn??
Sind eh überall Scheibenbremsen dabei?
Wieviel würdest den sie ungefähr hergeben?? (grob)

da
geile
HINTAHUAF

voll argggg !

wegen dem tat i ma des kaufen…

viertakt motor ist, kann man ned viel machen um die leistung zu stiegern. zumindest nix was einigermassen bilig ist. obwohl es gibt die tw auch mit 200ccm also es würd ned schwer sein sie auf 200ccm umzubaun! aber bei unserer ist alles original also hat sie glaub ich so um die 12PS.
schau auch mal hier rein [url=http://www.tw125.de/]tw125.de

spitze geht sie glaub ich laut tacho 110. aber nur wennst keinen gegenwind hast und ned über 90 kilo g

keine ahnung müsst sie mal fragen um wieviel sie sie hergeben will. sind im moment noch keine 1000km drauf.
listenpreis ist laut eurotax für 2001er modelle 2478,- unserer ist im juni 2001 angemeldet. ist aber glaub ich noch das 2000er model (obwohls da keinen unterschied zum 2001er gab) also würden wir sie so um die 2000 hergeben. weil das 1000er service muss noch gemacht werden. es sind im moment glaub ich 960km drauf.

gg

-schaut jo ääächt GEIL aus !!!

VUI GUAT

a optisches Schmankerl !

san jo net de Welt…
Hot de schon an Biss?
Wos hotn de fia Gwicht?

tw. und des hier ist unter vollbelastung!!
hehe

passt ihm sogar

kommt drauf an wasd gewohn bist. wennst a LC4 gewohnt bist dann schalfst ein auf der TW. wennst vom moped umsteigst, glaubst du sitzt auf einem dragster.
i glaub 118 kilo

fahr i nur 50ccm, bin also nicht viel Biss gewöhnt
geil wär sie schon…

!!!

jo, sche wars

na dann hat sie biss g

mochda doch 1 fach an Termin für a Probefahrt mit´n riddler aus-
der is´ sicher bereit für a paar Rund´n auf irgendana freien Strecke.

Oba so bald i a moi gfoan bin mecht i des nimma hergeben…:-((

riddler eine vermittlungsprovision?