belastungstestreihen jeglicher art…
wennst da das falsche Moppal dawischt! :-((
es gibt höchstens solche, die den materialtötenden testreihen vom hausmasta und mir nicht standhalten
aber die motohispania hat beim 50erl-test ihr bestes gegeben…
x4
waunst a Moppal dawischt des 1 Person (100kg) aushoit, und daun stehen um de 10 Leit oben, daun is des Moppal nimma so supa
Also ich weiß nicht ob ich mich mit 100km/h anfreunden könnte. Da überholen mich dann schon de aufgmotzen 50ccm Moppal wuaaaahhh
Ich mocht dawei nur eine Maschichen bis 400ccm
Des mit de 125er is nur deshalb, weil ma de Yamaha TW 125 a gfoit.
Was zu finden was passt, da kann ich dir ein Lied davon singen…
Wie hast du sie dir leisten können??
de is a so wie mei klane…de geht a nur max.110 und des a nur ohne gegenwind gg
so is des mit de 125er anscheinend ;o)
vlg…
die NSR.oder? die müsst doch weit mehr gehn als 110!!! oder is sie noch gedrosselt?
die NSR (noch) ;o)
ich vermute schon daß sie gedrosselt is,leider…aber was solls,i schau mi eh um was anderes um und hab auch schon was im auge g
wird sich ned viel auszahln sie zu entdrosseln…geb sie eh wieder her… ;o)
vielleicht wirds was hoff,mal sehn…
vlg…
is dann a LC4 worden. woa recht klass zum fahrn.
jetzt hob i eben die 520er EXC, hat mörderisch dampf, nämlich 56 PS. interresanterweise stehen im typenschein nur 12kW (!!!) keine ahnung warum da net mehr zulassungsfähig is, aber bitte…
Liebe Grüsse und möge die Saison bald beginnen!
greez, franz
aber leider find ich nicht recht viel, was sich auch zeitmäßig ausgehen würde.
hab in einer ausgabe vo Enduro gelesen, dass des motorrad nur mit 12 kw zulassungsfähig ist, weis der henker warum.
hab auch schöne luftfilterabdeckung mit einer mikroskopisch kleinen einlassöffnung, angeblich hats die 12 kw wenn die montiert is. wenn ma die abnimmt, hat man eben spass… :o)
des weiteren steht bei mir in der versicherungsurkunde kleinmotorrad!!!
i trau mi des jo goar niemandem zeigen!
wünsch dir an kurzen winter und a tolle saison 2003.
greez, franz
mei papa hot mi gfragt ob i spinn wie i vor 2 jahren mit da LC4 daheim aufkreuzt bin! :o)
aber es hat sich ausgezahlt. muass halt a nebenbei a weng hackeln, bin jo a a armer student. aber i komm über die runden.
als Kellner wäre auch zeitmäßig nicht möglich, obwohl das nicht mein Ding ist. :-I
schicken hab i sowieso a problem. weil i fahr fast nur im gelände. hab daher:
- keine blinker
- keine hupe
- motocrossreifen (steht ganz groß drauf „not for highway use“
- remus sportauspuff
- offen (leistungsmäßig)
- keine spiegel
- umgebogenes kennzeichen
…
eigentlich hab i des jo net so hergerichtet, sondern mein vorbesitzter. der is nur offroad gefahren und hats nur angemeltet, damit er keine probleme hat, wenn er nach ungarn auf ne endurostrecke fährt. lichtanlage hab ich eh wieder eingebaut, sonst nix.
gelegentlich fahr ich schon auch auf der straße. aber bei und sich die kappelständer noch relativ tolerant. mit der lc4 habens mi im herbst erwischt, auch ohne blinker, spiegel, verbandszeug und einem stark umgebogenen kennzeichen aufghalten. hab nur 21 eier wegen ein paar kmh zu viel bezahlt. war echt total nett!
viel spass und wetterglück, franz
hab mi tapfer durch jede einzelne zeile gekämpft, wort für wort… :o)
na i find des total klass, weil i kaanziges mädl kenn, des motorrad fährt!
lg franz
Traust da wos, mit an Stollen foan is jo so ungmiatlich. Echt schoaf, waunst do bei uns foast daun konst da sicha sein das olle Kivara do stehen
aber i mein so in natura!
ihr seids a verschwindend kleine gruppe.
klingt zwar komisch, is aber so. :o)
Lg
a bissal liab lochn und dem kapplständer gehn die hormone über! lol
na i fahr normalerweise a net zu schnell, weil i weis das nit alles serienmäßig is. da hab is eben mal übersehen. aber bei dem freund und helfer kann i mi eh net wirklich beklagen.