Erfahrungen mit Yamaha TW125

aber ich glaub ich könnt mich dabei nicht wohlfühlen…
Bin mehr für das grobe…

1. fahr i zivilisiert
    2. fahr i meist nur kurze streckn zur schottergruabn und retour
    3. san bei uns die kappelständer no einigermassen tolerant
    4. hat bei mir no ka freund und helfer die hupe oder den reifen kontrolliert
    5. bin i mir goarnet sicher ob blinker unbedingt vorgeschrieben sind (sehr alte haben ja auch keine)
    6. wenns mi zu ana überprüfung schicken, donn muass i halt einiges umbauen
    7. a bissal a glück werd i doch hoffentlich auch haben.

mfg

dass i die kenn. is vielleicht a definitionssache. ggg
vo ana weis i überhaupt nix, vom mx mädl weis i nur dass sie a offroad unterwegs is. sowas (offroadende mädls) hab i söwieso erst 1 mal ghört. des is glei no viel seltener!

wie a eskimo in da sahara. oder blanker neid. oder wie unten: hormone.
:o)

langsam kannst dir vorstellen, wie i des mein.
agnes is net so schwer zu merken, da hast recht.vor allem, wenn ma a weng mit dir tratscherlt hat.
mei nik is net so klass, den kann ma ja fast net aussprechen. is nämlich mei login name an der fh.

des war jo nur a gemeine und ungerechte pauschalverurteilung von mir. :o)

aber auf dem motorrad is des jo auch schwer zu sagen, was unter dem helm steckt.
mit mir haben zwar a paar mädls a schein gmacht, aber die i kenn, sind seither keine minute mehr auf einem bike gesessen.

jetzt werd i aber rot! :o)
muas des kompiment aber glei auch wieder zrückgeben.
aaaaaaaaaaber:
des is nit mei page, weil die geht im moment net. is die page von am guten freund. i bin do nur aufm motorrad und auf partyfotos zu sehen.
muss erst wieder mei page uploaden. aber i kumm jo fast nit mmehr dazu. drum hab i die page vom dops angegeben

i wohn aber wie man so schön am land, wo ma mitm bürgerkäfig fast gleichschnell ist wie mitm möppi. deshalb hat des meine ös a net so ganz verstanden warum es a möppi sein hat müssen und ka auto…

hab i eh versucht ihnen zu erklären. habs aber schnell wieder aufgegeben. des hat zu nix gführt.
mittlerweile haben sie sich wenigstens abgefunden damit.
im herbst hab i mir dann a neie kauft, da hab i dann die mama gfragt, obs mir net was dazuzahlen will. sie hat dann aber doch dankend abgelehnt… :o)

… des war scho gewollt, keine sorge… lol

des hätt mir grade noch gefehlt.
bin eh scho moi a paar tage wegn da mopettn im spital gwesen, da waren mei damalige freundin und meine ös so garnit erfreut drüber.
und im herbst hob i mir donn die schulterbandl zerrt. do hab i mir donn wieder einiges anhören können.
den dops hab i sicha net beneidet drum, dem is ganzschön dreckig gangen.
i bin auf der page übrigens als frace zu finden.

i bin a hoffnungsloser fall… :o)

aber des hat a net so richtig gwirkt. will jo net gemein sein, aber i könnt mas ehrlichgesagt a net so ganz vorstellen. sie is net so der typ dazu…

schutzkleidung hab i sowieso immer an. wer ohne sowas fährt, dem ist eh nicht zu helfen. do nützt a des nix, wenns sagen, i bin immer vorsichtig unterwegs, denn vo am bürgerkäfig abgschossen sind a scho einige worden. a freund vo mir hat mal über ein auto einen hechtsprung gmacht, weil ihm der in einer unübersichtliche kurve auf der falschen seite entgegen gekommen ist.
i hab mir nur den kopf ordentlich anghaut. hab mi an nix mehr erinnern können, hab nitmal mehr gwußt, welches jahr wir hatten. hab sogar angegeben, i hab beim einleifern sogar angegeben, i wär telematik student. dabei bin i da graz zum bund kommen. i habs lustig gfunden, weil i weis eh nix mehr davon. die anderen weniger…

i hab beim bundesheer die ersten 2 wochen nit ausser haus dürfen (müssn), weil wegen dem eeg verdacht auf epilepsie bestanden hat. war dann aber doch nit so, des woa nur a vorübergehender …ah… dachschaden.
:o)
egal, mittlerweile bin i jo wieder (einigermaßen) normal… lol

des verkraft i scho… lol
ma, i wü foahn. mir geht des wetter aufn sockn. oba ehrlich.
ba euch flachlandlern kann ma eh den ganzen winter durchfahren, oder?