Erfahrungsaustausch: Speed Triple

die entscheidung ist klar. Die Kawasaki ist zwar net so schelcht, aber doch irgendwie eine art kopie der Triple.

aber wie schon erwähnt erst ab 2004…

das Inferenzrohr dürfte die 2002er noch nicht haben - oder?

Meinung!

na dann mußt poliern, werd mal meinen alten herrn fragen, der hat eine politur zhaus, da gehn bei meiner leichte kratzer und die matten stellen am tank, von die knie und so weg!

vielleicht funktionierts ja, jetzt kommt eh da winter, da is ja eh genug zeitGG
Sorry kleiner seitenhieb
;o)

ja wirklich noch a bisserl wärmer werden - und letztes jahr sind wir auch bis in die 2. novemberwoche gefahren.

werden sehen …

lg, AO.

und wenn ich so ausn fenster schau…!

muß glei der motorbiene bescheid geben, die will am freidag ausreiten!

gruß
nussa

unter tags, später nachmittag?

wenns net grad das nordkap wird, könnt ma sich ja treffen?

AO.

ich hör um 12.00 auf und wann die motorbiene kann weis i no ned, bzw. obs überhaupt will!gg
fraun eh schon wissenFG!

treffpunkt wär vorraussichtlich irgendwo in der mödlinger gegend!
wenns so wie heut is fahr ich 100%

wann gehts bei dir?!?!?!?

grüße
nussa

passt, müsst ich auch früher weg können!
viel später hat wegen der temp eh net viel sinn.
ort ist auch ok, ich wohn bei alt erlaa

lg, AO.

paßt!
dann wer ma uns halt am freitag vormittag nochmal zam mailen, würd vorschlagen treffpunkt:

südautobahn richtung ganz → abfahrt SCS / mödling

links auf die B17

erste ampel rechts

ca 50 meter nach der nächsten ampel shell tankstelle! dort könnt ma uns treffen!

grüße
da nussa

p.s.: wär mir ein volksfest;o)

… hab’ diese leidvolle Erfahrung auch machen müssen. Ein stumpfer Lack ist bei schwarz leider besonders störend (außer das soll so sein ;-).

Mir blieb nichts anderes übrig, als den Tank neu lackieren zu lassen … und die unverschämt teuren Originalaufkleber zu kaufen … ist aber anscheinend bei den anderen Marken nicht anders … für die Mille verlangen’s doch glatt für die Pickerl nur des unteren Teils EUR 230!!! Und einzeln kriegt man die gar nicht … ich glaub’ die spinnen die Noaler :wink:

lg Rüdiger

was hast da gelöhnt?!?!?!?

bei den triumphs ganz gut auskennst: eine frage an dich. was sagst denn zu daytona umbau auf speed triple optik ? is die andere motorcharakteristik wirklich ein nachtteil? ich kenn da nämlich eine, steht beim sommer in traun (kommisionsverkauf) schaut eigentl. ganz sauber aus, hat 24000 km drauf, bj. glaub ich 98 in grün. läßt sich aber scheints nicht so leicht verkaufen das ding. ich brauch einfach noch ein neues gerät bis zur 3er duke, vg bertl

war an cimple moritz gerichtet (und an alle anderen eigentlich auch)-hätt ich vielleicht dazuschreiben können. danke bertl

dann hoffen wir auf den wettergott!

solong, AO.

wieder zu beten beginnen!

;o)

… hab’s natürlich im Pfusch machen lassen :wink: Hab’ zusätzlich gleich das ganze Heck mitlackieren lassen (nochmals Pickerl!), da hier auch ein paar kleiner Kratzer gestört haben.

Weiß es nicht mehr exakt, aber nur das Lackieren (mit Abbauen von Tank usw.) hat mich so ungefähr ATS 2.000,- gekostet … war wahrscheinlich weniger als die 4 Pickerl mit einem Materialwert unter der Euro-Grenze :wink:

lg Rüdiger

das auch nicht warum die pickerl so teuer sind!
is echt ned zu verstehn!

hab auch schon welche braucht;o)

… weil du ihnen da nicht auskannst und weil’s da so richtig schön abkassieren können … null Aufwand, große Kohle, was will man mehr :wink:

aber verstehn tu is ned!
aber irgendwo müssen sa sich ja is geld holen ;o((