Erfahrungsaustausch: Speed Triple

ich mich zuwenig aus. überhauüt bei so „alten“ modellen. sorry

den: secret1@gmx.at

der hat sowas gehabt …

secret1@gmx.net

danke vg bertl

megafreu
schön,daß ich dich auch wieder ma seh’ :o))

wo bist denn immma??

chat?

um ca. 15h da…und am Abend
Irgendwie versäumen wir uns immer :o(

bin unterwegs :o))

ciao…bin nimma dazugekommen gg bussal ;o)

beten hat den wettergott nicht sehr beeindruckt.

schad!

grüße an die (hoffentlich steile) motorbiene,

nice weekend.

lg, AO.

alles im grünen bereich? ;o)

na logo - bei dir auch???

Bin aber noch nicht wirklich da-bin noch im STress (eben erst nach Hause gekommen).
Bis später dann?!?!

lg
fredl

bei mir is auch alles ok :o)
bin e no länger da…eventuell im chat später ;o)
bis dann bb

nu do

bin no do :o)

motorbiene sehr steil!!!

aber noch viel schääärfer in natura als virtuell!

wo so mancher 1000ps´ler held im vituellen schlagabtausch, dank der denkpausen noch mitkommt, schuas im reellen leben gaaaanz anders aus!
köstlich amüsiert am freitag so gegen 18.00 im RWC!
;o)
gruß
da nussa

es gibt sicher nicht viele motos die so polarisieren - meine erfahrung mit meiner ´01 triple (schwarz) ist aber uneingeschränkt super.

lack hin oder her; hab selbst noch nichts bemerkt und muss ehrlich sagen was sind denn hier für mimoserl am werk. habt´s ihr euer radl zum anschaun, für ausstellungen oder trainierts ihr für irgend eine poliermeisterschaft.

mir gehts umßs fahren und da is die speed triple sensationel!!

Ob ´01`, ´02 oder neue ´03 ist eher ansichtsache. natürlich merkst mehr leistung aber in kalte kuchl packt dich keiner und am ring sind 120ps gegen 150 r1, gsx oder cbr ps sowieso machtlos.

bin mit meiner schon mehrmals am ring umhergegurkt, is sehr geil, und hab a 2002er in Salzburg am triumphday auspropiert. fazit: bei mir is wurscht denn des meiste velier i und net mei moped. optisch is beides saugeil. der sound von an 3 zylinder is ebenfalls gewaltig. fahrwerk und bremsen sensationel. des werkl geht in kurven mit streifenden fussrasten und ist dabei total ruhig.

ein besseres nacked bike wirst nicht finden (vielleicht die aprillia tuono).

und in der zweiradbörse im 2. bez. hab i gestern a´99 mit 15.000km gesehen. ----truimph grün-----

kaufen, kaufen, kaufen

lg stipo

sabbbber - wo kann man die besichtigen? hehe.

lg, AO.

nach vorheriger terminvereinbarung möglichgg!
;o)