Erfahrungsaustausch: Speed Triple

in ihren verantwortungsvollen händen ruht das reich sicher!

auf dass es nächstesmal „summt“!

lg, AO.

mir scheint ihr zählt zu den belesenen in diesem forum!

es wird nicht nur summen,
sondern ganz gewalltig brummen!
;o)

hochachtungsvoll
ihr
nussa

die

trafohüttln!

lg, AO.

die umspannwerke!
;o)
die können einen so richtig, also so wirklich richtig, ähhh …

fg

freu bussal usw…gg

bist später nochmal da??? weisst eh warum…
muss dringend was gegen meinen stress tun, sonst werde ich wahrscheinlich keine 30 mehr werde…

bin i no da später ;o)
i wart auf dich…kipp bloß ned um.i kann di ned aufheb’n kommen (leider)…

bis später bussal
vlg…

net??

i di ned aufheben kann?

weilsd ja sooooooooo weit weg bist snief

i hab mir gedacht, weil ich so schwer bin…

des weiß i jo ned gg

83 kg auf 181cm!!

des passt eh :o)

wenigstens was dran ;O)

ggg

ma ned recht? gg

vlg…

aber natürlich

nochmal (kurz) ins tschett??

Habe meine 98er Triple (885 ccm) nach einem Jahr gegen eine 99er (955 ccm) umgetauscht (mir allerdings die roten Verkleidungsteile behalten, daher ein ziemliches Einzelstück!). Grund war, dass die 955er zwar nicht mehr Leistung, aber einfach wesentlich mehr Drehmoment und damit Druck von unten hat. Die oft kritisierte Leistungsdelle zwischen 3.500-4.500 U/min gibt es mit anderem Topf (bei mir zwischenzeitlich mit ABE …) und 17er Ritzel vorne nicht! Heuer bin ich eine 2002er gefahren. Die reisst doch um einiges mehr an, unten allerdings ist definitiv kein Unterschied. Ausserdem ist die 2002 etwas handlicher - aber sie ist halt wesentlich hässlicher. Habe auf meiner roten 955er jetzt 32.000 km drauf und würde ev. auf eine neue umsteigen, wenn meine einen neuen Besitzer findet. Falls sie Dich interessiert, melde Dich, kann Dir auch Digi-Fotos schicken, da bei meiner viele Umbau/Zubehörteile dabei sind. Denke, sie sieht ziemlich geil aus …
lG, fellhofer.dieter@boards-and-more.com

bei der motorradbiene ist eine schraube locker!!

(siehe „probleme motorradtechnik“), ich hab ihr ein paar tipps geschrieben, hehe - eh streng seriös…

lg, AO.

werd sofort die tatsachen in augenschein nehmen!
bin mir aber sicher das sie bereits alles was von nöten und zu veranlassen ist, ihr geschrieben haben, und ich nichts mehr hinzu zufügen habe!
;o)

aber ein besuch is trotzdem wert!

grüße
da nussa